Schamanische Rituale ,Reisen bei Trauer ?

Werbung:
Wie kannst du sie nicht wahrnehmen? Du bist besessen davon -
Ist das bei dir so, oder sprichst du von Souldance?
Ich verstehe nicht den Sinn deines postings.
Egal ob ein oder fünf Fragezeichen - ich finde die Frage generell interessant, wie einzelne Praktizierende ihre Geister wahrnehmen. Ich kannte jemanden, der konnte Wesen sehen, aber sprach nie bzw. selten zu ihnen. Ich z.B.: nehme visuell meist nie etwas wahr, aber befinde mich in einer Art Zwiegespräch mit ihnen, bzw. nehme "Stimmen" wahr - allerdings nicht akustisch !
 
Ich kannte jemanden, der konnte Wesen sehen, aber sprach nie bzw. selten zu ihnen. Ich z.B.: nehme visuell meist nie etwas wahr, aber befinde mich in einer Art Zwiegespräch mit ihnen, bzw. nehme "Stimmen" wahr - allerdings nicht akustisch !
Ja genau so ist es bei mir.

Sehen tu ich hell und klar.
Leider mangelt es an Akustik.
Und doch "weiss" ich meist, was sie mir sagen wollen.
Dann frage ich immer nach, und erfahre durch nicken wenn ich richtig verstanden habe.


Interessant ist auch, in einem Seminar war eine Teilnehmerin, die behauptet steif und fest, sie "sieht" nichts-
Alles ist immer nur schwarz.
Dafür hört sie deutlich und riecht die Umgebung.

Lustigerweise erzählt dieselbe Dame von ihrer Reise, und erklärt uns dass dieses rot war und jenes blau und klein ... :D
 
Werbung:
Ja genau so ist es bei mir.

Sehen tu ich hell und klar.
Leider mangelt es an Akustik.
Und doch "weiss" ich meist, was sie mir sagen wollen.
Dann frage ich immer nach, und erfahre durch nicken wenn ich richtig verstanden habe.


Interessant ist auch, in einem Seminar war eine Teilnehmerin, die behauptet steif und fest, sie "sieht" nichts-
Alles ist immer nur schwarz.
Dafür hört sie deutlich und riecht die Umgebung.

Lustigerweise erzählt dieselbe Dame von ihrer Reise, und erklärt uns dass dieses rot war und jenes blau und klein ... :D

Ich denke, dass mit ich "sehe nichts" die Sprache ihres Verstandes ist.
Und das andere ihr Herz.
 
Zurück
Oben