Schamanische Reisen und die Wächter zur Anderswelt.

Es gibt auch Fragen/Prüfungen die eine Entscheidung abverlangen. Die Fragen hören sich einfach an, aber die Entscheidungen sind schwer.:unsure:
Egal für was man sich entscheidet, man versucht dann auch (vergeblich) das Nichtgewählte zu erlangen. :sneaky:
 
Werbung:
Na klar! :D
Verschlossene Türen und Verbotenes reizen mich und fordern mich heraus.

Es gibt in der Anderswelt auch Wächter, die von spirituell Arbeitenden als Schutz "geschaffen" wurden. Mit einer guten Geistbegleitung und dem Krafttier kann man sie überlisten und umgehen.

Du schießt dir gerade selber ins Knie, aber mach nur :D

Entweder du bist eingeladen oder du hast da nix zu suchen. Einfache Sache. Nur weil dus könntest heißts ja nicht dass dus auch machen musst.

Aber du bist da ein gutes Beispiel dafür, wie wichtig Schutz ist ...und dass dieser nicht an der Tür/ dem Wächter endet oder beginnt.
 
Du schießt dir gerade selber ins Knie, aber mach nur :D

Entweder du bist eingeladen oder du hast da nix zu suchen. Einfache Sache. Nur weil dus könntest heißts ja nicht dass dus auch machen musst.

Aber du bist da ein gutes Beispiel dafür, wie wichtig Schutz ist ...und dass dieser nicht an der Tür/ dem Wächter endet oder beginnt.
Nö.
Im Gegensatz zu vielen Spirituellen arbeite ich nicht mit "Schutz" sondern mit "Begleitung".
 
Ich denke, da gibt es drei Möglichkeiten :

1. Möglichkeit
Du stehst ganz am Anfang und hast deshalb noch keine Prüfung erhalten. (Wie ein Schulkind, dass in die erste Klasse kommt.)

2. Möglichkeit
Du bist vollkommen erleuchtet und somit ist jede Prüfung überflüssig.
"Kundalini" die in dir schlummerte, wurde zur Gänze erweckt...
Du bist das Ebenbild "Gottes"...

3. Möglichkeit
Die Reisen zu "Anderswelten" sind nichts anderes als "Mindfuck" oder Fantasiereisen. Da braucht es keine Prüfungen...
4. Möglichkeit:
Du bist zu schwach für eine Prüfung, hast zu wenig Kraft, gibst zu schnell auf ..... :)

4. Möglichkeit:
Du bist zu schwach für eine Prüfung, hast zu wenig Kraft, gibst zu schnell auf ..... :)

Nachtrag:
5. Möglichkeit:
Du wirst gar nicht erst ernst genommen :D



Möglichkeit 1 : fällt aus ;););) bin ich schon zu lange unterwegs.

Möglichkeit 2 : kurz davor, "Kundalini" ist zwischen Hals und Kopf (Scheitelchakra?) und mal kommt sie durch und manchmal nicht. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Möglichkeit 3 : brauche ich nicht näher darauf eingehen

Möglichkeit 4 : beschreibe ich nach Möglichkeit 5

Möglichkeit 5 : das mag sein. Die Frage ist von wem? :D:D:D


Möglichkeit 4:

Also:

Eine kleine Vorstellung meinerseits. Ich versuche mal auszudrücken, wie mein Werdegang war und ist.
Zeitlich war es vor Smartphon, Internet und Co.
Ein Mensch aus dessen Herzen die Sonne lacht, der gerne mit Freunden die Welt und das Leben erkundet, wurde mal daraufhin gewiesen, "du bist doch ein Schamane" . Ich wusste aber gar nicht was ein Schamane ist. Wie gesagt, Dr. Google konnte ich nicht fragen, gabs damals noch nicht in dieser Form wie heute. Also bin ich in die Bibliothek und hab mal nach ein Buch über Schamanen gefragt. Weiß nicht mehr wie es heißt (ging wohl um sibirischen Schamanismus)
beim Lesen sind mir einige Sachen sehr vertraut erschienen und auch einige Sachverhalte sehr ungläubig. In der Natur begegneten mir immer mehr schöne Begegnungen der anderen Art. Steine, Pflanzen und auch Tiere. Vor dem Buch war das auch schon so, jetzt aber irgendwie noch verbundener. Hmm. Kopfkino. Was soll das?

Ja und dann hab ich mal eine Reise gemacht (Trommel) und ja, es war tatsächlich wahr. Es gibt die untere Welt.
Ich wollte aber auch wissen ob es die obere Welt gibt. Das war schwieriger zu erreichen. Nach einigen Reisen in die untere Welt und mit dem sich vertraut machen, worum es eigentlich geht, hat mich ein KT plötzlich nach oben gebracht.
Da war ein Lehrer. (ausführlich brauch ich ja nicht schreiben, ihr kennt das ja schon)

So hats begonnen.

Viele Reisen, viele Erfolge, aber auch Rückschläge. (nicht mich oder KT betreffend, wenn Hilfesuchende das mitgebrachte Wissen nicht annehmen können, schade, aber man kann nix erzwingen)


Ja, so ging das viele Jahre.

Prüfungen gab es auch sehr viele. Wichtig war immer: keine Angst zu haben. Mein Vorteil, ich bin kein ängstlicher Typ.

Einmal jedoch, habe ich eine Reise abgebrochen. Spontan und ohne Zögern.

Es war für jemanden, (längere Zeit, viele verschiedene Reisen, viele Erfolge, doch letztendlich hat es dem jemand nicht wirklich geholfen, er hat aus allen erdenklich spirituellen Möglichkeiten geschöpft, habe ich zu spät bemerkt) auf einer Reise: ich kam zu meinem Lehrer in der oberen Welt, um etwas für jenen Suchenden zu erfahren. Mein Lehrer bat mich ihm zu folgen. Viele Gänge durch Sandstein und Granit, folgte ich ihm. Hinter mir verschlossen sich die Gänge und ich hatte ein Gefühl, nicht schlecht, nicht gut, eher so unbeschreiblich. Nach einer Weile führten die Gänge in eine große Halle. Da waren ganz viele Lehrer, manche mit schwarzen Umhängen und manche mit weißen Umhängen. Die meisten hatten schwarze Umhänge. Mein Lehrer übrigens auch. Mein Lehrer bat mich, in die Mitte zu gehen. Ich tat wie er sagte. Plötzlich kamen fünf Lehrer im weißen Gewand und haben mir auch ein weißes Gewand übergezogen. Da war ich noch recht gehalten und ruhig. Plötzlich nahmen diese fünf Lehrer mich auf ihre Schultern und trugen mich zu einer Art Plattform aus dem Stein gehauen ähnlich einem Altar und wollten mich darauf ablegen. Da war es mir plötzlich zu viel (vielleicht hatte ich das erste mal in meinem Leben Angst) und ich habe abgebrochen. Diese Reise. Seitdem sehe ich meinen Lehrer sehr selten, nur bei ganz schweren Aufgaben, wie zum Beispiel jetzt vor kurzem beim Corona - Virus Thread (05.04.2020 04.45 Uhr)

Das war glaube ich meine schwerste Prüfung.

Andere Prüfungen (lebendig beerdigt sein, in Säulen eingesperrt, usw. ) haben mir keine Angst gemacht, habe ich immer gut gemeistert. Aber oben beschriebenes, war meine schwerste Prüfung.

So das war es erst einmal von mir.
 
Werbung:
Zurück
Oben