Schamanische Reisen und die Wächter zur Anderswelt.

Mich würde interessieren, ob ihr solche „Wächter“ zur Anderswelt kennt und auch begegnet. Wenn ja, wie würdet ihr sie beschreiben?
Für mich sind es Geistwesen, die sich vor bestimmten Anderswelten positionieren, um diese zu „bewachen“. Um in so eine Anderswelt eintreten zu können/dürfen, werden mir von diesen Wächtern Fragen gestellt, wobei die Antworten offensichtlich wie Losungsworte funktionieren. Dabei fühle ich mich wie an einem Lügendetektor angeschlossen, und instinktiv spüre ich, dass es sinnlos wäre, die „Gespräche“ nicht ehrlich zu führen.
Habt ihr auch solche oder ähnliche Erfahrungen?


Kennen nicht, aber es gibt sowas ähnliches wie "Wächter" . Allerdings "bewachen" sie den Eingang nicht vor mir, sondern für mich.;);) ;)
Und sie stellen auch keine Fragen. (y)(y)(y)
Wozu auch?
 
Werbung:
Du wirst niemanden finden, der über Wächter plaudert ,der Wissen darüber hat. ...Welche Kontonummern habt ihr...und wo liegt ihr euren versteckten Hausschlüssel hin ... ? :LOL:
 
Bist du reingegangen? :)

Kontakt zu Wächtern hab ich immer mal wieder, is normal denke ich. Bei manchen ist Ende Gelände und es geht nicht weiter, bei anderen heißts gerade stehen und Papiere vorzeigen.

Aber sowas ähnliches wie du es beschreibst kenne ich von einem Wächter der sich gerade tierisch darüber freut dass ich ihn hier erwähne.

'Der Wächter der Ungewollten" (klingt wie aus nem schlechten Roman, ja wenn's denn nur so wäre). Biedert sich an, tut alles um solange wie möglich in den Genuß deiner Gesellschaft zu bleiben. Er wird dir nie böse sein, hauptsache du bleibst möglichst lange. Er ist kein schlechtes oder böses Wesen, nur sehr sehr speziell. Länger als nötig, ohne entsprechende Begleitung oder gar zum Spaß würde ich den nie anreisen.

Es ist nicht immer ein Zeichen der Güte wenn man ohne weiteres in das Reich eines Wächters eingelassen wird.
Na klar! :D
Verschlossene Türen und Verbotenes reizen mich und fordern mich heraus.

Es gibt in der Anderswelt auch Wächter, die von spirituell Arbeitenden als Schutz "geschaffen" wurden. Mit einer guten Geistbegleitung und dem Krafttier kann man sie überlisten und umgehen.
 
Na klar! :D
Verschlossene Türen und Verbotenes reizen mich und fordern mich heraus.

Es gibt in der Anderswelt auch Wächter, die von spirituell Arbeitenden als Schutz "geschaffen" wurden. Mit einer guten Geistbegleitung und dem Krafttier kann man sie überlisten und umgehen.

Nicht alle. Nicht die wirklich hohen Wächter.
Und ich würde es nie versuchen (einen Wächter zu überlisten). Der ist nicht ohne Grund da :)
 
Irgendwo habe ich später geschrieben, dass diese Wächter wie Schiedsrichter fungieren.

Die Fragen sind eigentlich Prüfungen. Wozu Prüfungen notwendig sind, brauche ich dir wohl nicht zu erklären.

Joo. Da haste recht. Prüfungen hat jeder seine eigenen. Sind evtl. ähnlich, aber nicht eins zu eins übertragbar.
Und wenn dir keine Fragen (Prüfungen) mehr gestellt werden. Was sagst du dazu? Gibt's nicht?

Bin ich mal gespannt, was du dazu sagst.
 
Und wenn dir keine Fragen (Prüfungen) mehr gestellt werden. Was sagst du dazu? Gibt's nicht?
Ich denke, da gibt es drei Möglichkeiten :

1. Möglichkeit
Du stehst ganz am Anfang und hast deshalb noch keine Prüfung erhalten. (Wie ein Schulkind, dass in die erste Klasse kommt.)

2. Möglichkeit
Du bist vollkommen erleuchtet und somit ist jede Prüfung überflüssig.
"Kundalini" die in dir schlummerte, wurde zur Gänze erweckt...
Du bist das Ebenbild "Gottes"...

3. Möglichkeit
Die Reisen zu "Anderswelten" sind nichts anderes als "Mindfuck" oder Fantasiereisen. Da braucht es keine Prüfungen...
 
Werbung:
Ich denke, da gibt es drei Möglichkeiten :

1. Möglichkeit
Du stehst ganz am Anfang und hast deshalb noch keine Prüfung erhalten. (Wie ein Schulkind, dass in die erste Klasse kommt.)

2. Möglichkeit
Du bist vollkommen erleuchtet und somit ist jede Prüfung überflüssig.
"Kundalini" die in dir schlummerte, wurde zur Gänze erweckt...
Du bist das Ebenbild "Gottes"...

3. Möglichkeit
Die Reisen zu "Anderswelten" sind nichts anderes als "Mindfuck" oder Fantasiereisen. Da braucht es keine Prüfungen...

4. Möglichkeit:
Du bist zu schwach für eine Prüfung, hast zu wenig Kraft, gibst zu schnell auf ..... :)

Nachtrag:
5. Möglichkeit:
Du wirst gar nicht erst ernst genommen :D
 
Zurück
Oben