Schamanische Reisen mit Haustieren

ShamanSpirit

Mitglied
Registriert
29. Oktober 2011
Beiträge
39
Hi,

habt ihr schon mal schamanische Reisen für Tiere gemacht? Ich habe da mit Katzen sehr interessante Erfahrungen gemacht.

Obwohl die Tiere mich das erste Mal sahen, legten sie sich während der schamanischen Reisen (mit Trommel CD) links und rechts neben mich auf Plätze, wo sie sonst nie lagen, oder direkt an meine Füße.

LG Spirit
 
Werbung:
Jo, ich auch. Ein Hunderl hatte ich mal am Start, und Katzen waren auch schon mal im Programm. Daß die sich dann so seltsam benehmen, ist gar nicht so ungewöhnlich. Habe ich auch letztes WE beim Seminar hier beobachtet.

Gruß,
Terrorelf
 
Das Tiere reagieren, wenn schamanisiert wird - egal, ob jetzt für sie, oder sie nur in der Nähe sind - ist völlig normal.

:)
 
Hallo schamanspirit,

ja, geht eigentlich genau so ...

explizit für ein Tier bin ich nicht gereist, aber ein Tier anreisen, das passiert schon häufiger ... die zugelaufene Katze einer Freundin, fragen, was sie will ... den alten Hund einer Klientin, ebenfalls fragen, was er will ...

Reisen mit Tieren ... klar, meine Hündin ist oft dabei ... die verhält sich da immer total ruhig ... weiß genau, dass sie nicht dran ist ... bleibt ruhig liegen und stört kein bisschen ... na ja, die ist mir auch von der geistigen Welt geschenkt worden und kennt das Trommeln von klein auf ...
Wenn ich Gruppen leite, geht sie auch mal zu jemanden hin (nicht während einer Reise, sondern davor oder danach), gerade zu dem, der in dem Moment Nähe/Berührung gut brauchen kann ...

Liebe Grüße
Terrara
 
Hallo o0ODalyO0o,

recht haste ... allerdings ist der Thread nicht so ergiebig?

@shamanspirit: die Fragestellung ist nicht ganz klar ... meinst du nun "Reisen mit Haustieren" oder "Reisen für Haustiere"?

Lg
Terrara
 
Werbung:
@shamanspirit: die Fragestellung ist nicht ganz klar ... meinst du nun "Reisen mit Haustieren" oder "Reisen für Haustiere"?Lg
Terrara

Hi Terrara,

ich schrieb: Schaminsche Reisen für Tiere.

Ich reiste für zwei Katzen, die ihr Herrchen als schwierig beschrieb und die zu einer alten Katze neu dazu kamen, die damit Probleme hatte und für eine sehr kranke Katze, deren Abbild bereits sehr fröhlich in der NAW herumsprang. Sie verließ dann auch bald die alltägliche Wirklichkeit.

Ich finde es sehr spannend für Tiere zu reisen die krank sind oder Probleme haben. Die kranke Katze war zusätzlich auch in tierärztlicher Betreuung und wurde auch mit Homöopathie behandelt.

LG Spirit
 
Zurück
Oben