Schamanische Reise - was ist das?

Theresia T schrieb:
Hallo, ich heiße Theresia und habe eine Frage: Kann ich durch solch einer Reise auch von "fremden Menschen" die Seelenanteile zurückholen? Meine Tochter war mit 15 an Krebs erkannt, als sie geheilt wurde, änderte sie ihren Vornahmen. Schon damals hatte ich das Gefühl, dass mit ihr etwas nicht stimmte... Sie war einfach anders. Seit dem beschäftige ich mich mit Seelenanteile, mit Schamanismus, ich lese viel, ich hatte auch schon eine Reise machen wollen, doch ich konnte nicht ins Wasser springen, also hatten wir kein Ergebnis... Heute ist das Thema wieder aktuell, ich möchte meine kleine Tochter , die alte, wieder haben, was kann ich machen?


Liebe Grüße
Theresia T

ja du kannst durch eine reise die seelenanteile von anderen menschen zurückholen, es funktioniert nur nicht, dass du für dich selbst auf die reise gehst und deine eigenen anteile zurückholst.

naja du solltest vielleicht auf alle fälle damit zu jemanden gehen, der schamanisch arbeitet, speziell vielleicht mit den seelenanteilen. du bist keine geübte im schamanismus und glaub mir als laie würde ich das nicht machen, da kann es höchstens sein, dass sich der seelenanteil noch mehr versteckt als ohnehin. außerdem als mutter für die tochter zu reisen ist auch nicht gerade das beste.

du kannst deine tochter dahingehend unterstützen das du ihr das alles erklärst und mit ihr zu einer schamanisch tätigen gehst, sie dorthin auch begleitest, das ist bei solchen sachen sehr wichtig, aber für deine tochter die seelenanteile zurückholen (ich spreche aus erfahrung) würde ich nicht empfehlen.
 
Werbung:
1. - He, das Zitat ist nicht von mir!!!

2. - Liebe Theresa,
als Mutter bist du vielleicht zu nah dran. Daher würde ich Sitankas Vorschlag unterstützen, jemand anderen zu fragen.

Und vor allem: Der Seelenteil deiner Tochter sollte zurückgeholt werden, wenn deine Tochter es will, nicht weil du es willst.

Liebe Grüße

Raeubertochter
 
Hallo liebe Antidisch,
schamanisches Reisen bedeutet von der realen Wirklichkeit in der wir leben, in die nicht reale Wirklichkeit zu reisen, um dort Kraftplätze, Heilstationen, sein eigenes Krafttier zu finden und vieles mehr. Schamanisch reisen kann jeder und es ist so, als wenn Du Deine"Seele" oder Deinen "Geist" auf Reisen schickst. Eine Art der Metitation. Der Schamane reist für Dich, wenn Du ihm Dein Anliegen erklärst und versucht durch diese geistige Reise Hilfe für Dich zu finden.
Wenn Du eine(n) Schamanin(e) kennst, dann kann sie (er) Dir das schamanische Reisen beibringen. Am besten kann man es mit seinem eigenen Krafttier. Falls Du noch Fragen hast, dann melde Dich bei mir.
Liebe Grüße
 
Hallo !
Ich bin Babaea. ***Eigenwerbung entfernt***
Eine Schamanische Reise ist zu diesen Zwecke da,in eine Andere Bewustseineebene zu kommen, um für den Klienten Traumatische Blokierungen zu lösen, od. Seelenanteile zu finden und zu heilen. Genauso,wie die rythmische Trommel oder die Klangschale ,die Muskeln entspannen und alle Sinne nach innen wenden, zum Fühlen, Spüren ,empfinden.Auf diese Art reist der Schamane in eine Andere Welt,für den Klienten mittels Krafttier und überbringt diesen Anteil,der Ihm jetzt zur Heilung fehlt. Der kKient muss sich nicht diese Traumatischen Situationen anschauen und spürt im eigenen Körper den Energetischen ausgleich. Der Körper oder die Seele wird voll.Voll liebe-Wärme-Ausgewogenheit. So soll es auch bei der Reinkarnationssitzung sein. Viele Hindernisse sitzen oft in der Geburtsphase und es gibt nix schöneres ,als den Herzschlag der Mutter zu höhren und die liebe zu fühlen.Eines der schönsten Erlebnisse.
Alles liebe Brigitte.***Link entfernt, bitte an die Forumsregeln halten***
 
Hallo liebe Antidisch,
schamanisches Reisen bedeutet von der realen Wirklichkeit in der wir leben, in die nicht reale Wirklichkeit zu reisen, um dort Kraftplätze, Heilstationen, sein eigenes Krafttier zu finden und vieles mehr. Schamanisch reisen kann jeder und es ist so, als wenn Du Deine"Seele" oder Deinen "Geist" auf Reisen schickst. Eine Art der Metitation. Der Schamane reist für Dich, wenn Du ihm Dein Anliegen erklärst und versucht durch diese geistige Reise Hilfe für Dich zu finden.
Wenn Du eine(n) Schamanin(e) kennst, dann kann sie (er) Dir das schamanische Reisen beibringen. Am besten kann man es mit seinem eigenen Krafttier. Falls Du noch Fragen hast, dann melde Dich bei mir.
Liebe Grüße



hi, wobei die wie du sagst nicht reale welt durchaus real, jedoch nicht alltäglich ist :foto:

lg - krabat.
 
Hallo,
ich bin nun erst neu hier im Forum.
Ich interessiere mich für Esoterik.
Ich möchte gerne mal so eine Scharmanenreise mitmachen, mir fehlt nur leider der Mut.
Ich war schon mal zum Scharmanentanz auch dort wurde getrommelt.
Ich fühlte mich dort sehr wohl, bin aber kein 2. Mal da gewesen.
Ich fühlte mich so wohl, aber ich hatte keinen Mut wieder hin zu gehen.
Eine Bekannte hatte mal per Telefon mir positive Energie geschickt, da bekam ich fürchterliche Kopfschmerzen von.
Auch sie sprach von einer Blockade.
Nun lese ich hier, das die Scharmanen mir helfen könnten , diese Blockaden zu lösen, ohjeh hört sich bestimmt sehr wirr an, aber hat jemand solche Erfahrungen mal gemacht?
Lieben Gruß,
Nayeli
 
hallo nayeli,

ein schamanisch praktizierender wird wahrscheinlich in der lage sein, die blockade und die ursache zu erkennen und dir bei der auflösung zu helfen.
wenn du dich nicht recht traust findest du vielleicht jemanden, der dir bei deiner ersten reise behilflich ist, hast ja schon ein paar leutchen kennengelernt.
vielleicht nimmst du einfach noch mal kontakt zu denen auf, die mit dir getanzt haben, schamanisierendes volk beisst in der regel nicht:schnl:

lg - Krabat.
 
Hallo Krabat,
ich danke dir für deine Antwort und werde das mal in Angriff nehmen, werde dann hier Bericht erstatten.
Liebe Grüße,
Nayeli
 
Werbung:
Meine eigene Schamanische Reise erlebte ich wie einen Traum, an den ich mich aber sehr gut erinnern konnte. Und es gab mir was für mein künftiges Leben.
Mir wurde etwas gezeigt, was sich später verwirklichte. Daher Stufe ich die reisen als echt ein.
 
Zurück
Oben