Schamanische Reise lernen?

Werbung:
Für mich ist es eine Kostenfrage. Die Fahrkosten von München nach Berlin sind heftig.

ja, ich weiß.
mußte vor ein paar jahren alle halbe jahre beruflich genau die umgekehrte reise antreten, und das war immer schön teuer. obwohl wir zu mehreren immer so gruppenflüge gebucht hatten und zweimal mit einem mietauto zu viert gefahren sind... naja - das frühstücksbuffet vom sheraton hats versüßt .. :D
 
Ein paar Schuhe kosten meist mehr, wenn man sowas machen will ist das nicht heftig ausser man ist 14. Dann sind 29€ natürlich sehr heftig :D


lg


oder man ist in deutschen landen berufstätig mit einem stundenlohn von 6,50, bereits länger arbeitslos und damit hartz4-empfänger oder ähnliches.
da ist man dann über 14.

:tomate:
 
58 Euro können wirklich viel Geld sein, vor allem, wenn man es nicht hat, egal wie alt man ist...


klar aber die Welt ist das nicht.

Wer anderes behauptet kann nicht wirtschaften und hat wichtigerere Probleme als Shamanische Reisen :)

Und sollte vielleicht eher die Realität meistern bevor er....

lg
 
Toll, dass hier alle so viel über meine finanziellen Verhältnisse wissen :D. Ich bin berufstätig, aber 58 Euro sind für mich viel Geld. Ich habe auch noch nie eines dieser günstigen Tickets bei der Bahn oder für das Flugzeug ergattert, die kosten immer doppelt so viel.
 
Werbung:
Toll, dass hier alle so viel über meine finanziellen Verhältnisse wissen :D. Ich bin berufstätig, aber 58 Euro sind für mich viel Geld. Ich habe auch noch nie eines dieser günstigen Tickets bei der Bahn oder für das Flugzeug ergattert, die kosten immer doppelt so viel.

Lass dich nicht ins Boxhorn treiben. Ich verfolge diesen Thread von Anfang an, und sehe das er immer gleich verläuft. Der Neue wird vera...
Hingestellt wie arme Seelen!

Zitat Ldzukunft; Und sollte vielleicht eher die Realität meistern bevor er....

Dieser Spruch sagt ja schon einiges aus, denn du bist weit an der Realität vorbei!
 
Zurück
Oben