Schamanische Reinigung

Geistige helfer? Muss man sich das so vorstellen wie kleine unsichtbare zwerge die einem helfen wollen? :) witzig was es alles so gibt.
Geister wollen nie helfen, steht schon in der bibel das sie menschen besetzt haben und diese dann entsetzlich gelitten haben
Der einzige geisthelfer ist jesus christus, zu dem sollte man wirklich kontakt herstellen dazu rate ich auch. das geht ganz einfach durch beten. vor allem bekommt man das größte und tollste geschenk ganz gratis und das ist das ewige leben. Man muss nur drum bitten...



was macht eine so gottesfürchtige person wie du in einem esoterik forum??? das ist laut bibel bestimmt ne sünde!! esoterik ist des christen feind!

ich an deiner stelle würd mich ganz schnell abmelden und jesus um verzeihung bitten!!
 
Werbung:
ja könnte man das alles den rückgängig machen?? also die verbindung zu meiner oma wiederherstellen? bitte sagt es mir wenns geht...

Magst du mal erklären, weswegen du hier so einen Film fährst, wofür der/das gut sein und vor allem, was das bringen soll?
Man kann sich das Leben auch selber unnötig schwer machen.
 
Tote gehören rüber in den Tod. Wenn du dir deine Omi zurückwünscht dahin wo sie jetzt anscheinend war, tust du nicht nur dir sondern auch ihr alles andere als einen Gefallen. Ich könnte jetzt auch sehr drastische Vergleiche ziehen, aber weil du das anscheinend nicht so leicht wegsteckst, lass ich das.

Schau daß du ein wenig runterkommst und erde dich. Geh ein wenig raus und hau dir die Wampe voll.

ciao, :blume: Delphinium
 
Magst du mal erklären, weswegen du hier so einen Film fährst, wofür der/das gut sein und vor allem, was das bringen soll?
Man kann sich das Leben auch selber unnötig schwer machen.

Na weil ich ursprünglich nur ne reinigung wollte und keine trennungen...desswegen! es hat bestimmt nen Grund warum jemand mit einem Verbunden bleibt...oder etwa nicht?
 
Tote gehören rüber in den Tod. Wenn du dir deine Omi zurückwünscht dahin wo sie jetzt anscheinend war, tust du nicht nur dir sondern auch ihr alles andere als einen Gefallen. Ich könnte jetzt auch sehr drastische Vergleiche ziehen, aber weil du das anscheinend nicht so leicht wegsteckst, lass ich das.

Schau daß du ein wenig runterkommst und erde dich. Geh ein wenig raus und hau dir die Wampe voll.

ciao, :blume: Delphinium

Es ist halt so wies ist...muss halt damit leben...ich bin schon runtergekommen :schmoll:
 
Na weil ich ursprünglich nur ne reinigung wollte und keine trennungen...desswegen! es hat bestimmt nen Grund warum jemand mit einem Verbunden bleibt...oder etwa nicht?

Vielleicht mal weniger Kopfkino fahren. Oder, wenn dein Seelenglück dran hängt, kontakte auf die Oma was das Zeugs hält. Mit ein bisschen gutem Willen findest du sicher irgendwo in Geisteranien Gehör. Jeder, wie er/sie das braucht.
 
Na weil ich ursprünglich nur ne reinigung wollte und keine trennungen...desswegen! es hat bestimmt nen Grund warum jemand mit einem Verbunden bleibt...oder etwa nicht?


na, wenn du unter einer reinigung aussschießlich den staub von der hose klopfen verstehst, darfst du sie halt nicht in die reinigung geben, wo auch die ölflecken entfernt werden. ;)
beschwerst du dich im übrigen auch beim zahnarzt, wenn du wegen zahnsteinentfernung dort bist, und er ein kariesloch sieht, und das auch gleich behandelt?

:rolleyes:
 
Werbung:
na, wenn du unter einer reinigung aussschießlich den staub von der hose klopfen verstehst, darfst du sie halt nicht in die reinigung geben, wo auch die ölflecken entfernt werden. ;)
beschwerst du dich im übrigen auch beim zahnarzt, wenn du wegen zahnsteinentfernung dort bist, und er ein kariesloch sieht, und das auch gleich behandelt?

:rolleyes:

nö...hast ja irgendwie recht...hust..
bin auch wirklich langsahm runtergekommen..geht mir auch schon besser... ;)
aber grundsätzlich frage ich mich schon ob man da nicht in Gottes plan rein pfuscht oder so...wenn verbindungen da sind dann doch nicht ohne grund?
ich will niemanden angreifen..aber hat das nicht was mit familienkarma zu tun? oder denke ich jetz zu verworren? ach fragen über fragen....:confused:
 
Zurück
Oben