Schamanische Reinigung

Es ist durchaus normal, dass man die Nachwirkungen so einer Behandlung eben auch spürt.
Darum ist es vernünftig, es hinterher ein wenig ruhiger anzugehen, und tatsächlich nur das Nötigste zu machen, und sich ansonsten selber zu betüddeln, Spaziergänge an der frischen Luft zu machen, etc., bis sich der jetzt veränderte - nicht zuwenig! - Energiehaushalt wieder eingependelt hat.

Und nicht immer ist das eigene Bauchgefühl, das, was zum Richtigen rät, weil wir viel zu oft als Bauchgefühl bezeichnen, was nur Wünsche sind. Jemand mit ner Magenverstimmung mag auch vll. unbedingt was Leckeres zu sich nehmen, so vom Bauchgefühl her ist ihm danach, ratsam wär aber dennoch Tee ud Zwieback.
Auch ich rate dir dazu, deine Oma in Ruhe zu lassen. Es kann auch schon mal passieren, dass man sich dann wieder bindet und das ist ja nicht der Sinn der Sache.

:)
 
Werbung:
Es ist durchaus normal, dass man die Nachwirkungen so einer Behandlung eben auch spürt.Stimmt, aber das hört meistens nach einem Tag auf - und hier gehts ja nicht nur um die Behandlung sondern auch um Trauerarbeit!

Und nicht immer ist das eigene Bauchgefühl, das, was zum Richtigen rät, weil wir viel zu oft als Bauchgefühl bezeichnen, was nur Wünsche sind. Jemand mit ner Magenverstimmung mag auch vll. unbedingt was Leckeres zu sich nehmen, so vom Bauchgefühl her ist ihm danach, ratsam wär aber dennoch Tee ud Zwieback.*hust* tschuldige, das kann man aber seh wohl unterscheiden ...


Auch ich rate dir dazu, deine Oma in Ruhe zu lassen. Es kann auch schon mal passieren, dass man sich dann wieder bindet und das ist ja nicht der Sinn der Sache.
Seine Oma reagiert ohnedies nicht im Moment - weil es nicht der richtige Zeitpunkt zu sein scheint...
:)

Rivella, wenn Jemand geht den wir lieb haben tut das immer weh. Aber wie gesagt ist sie nicht weg - sondern in einer anderen Dimension - sei geduldig und mach Dich nicht fertig - Du wirst wieder Kontakt zu Ihr bekommen, wenn ihr beide dafür bereit seid - und jetzt lass ihr mal die Zeit - und Dir selber gönn sie auch - durch die Trauer muss man halt mal durch ... leider :umarmen:
 
Es ist durchaus normal, dass man die Nachwirkungen so einer Behandlung eben auch spürt.
Darum ist es vernünftig, es hinterher ein wenig ruhiger anzugehen, und tatsächlich nur das Nötigste zu machen, und sich ansonsten selber zu betüddeln, Spaziergänge an der frischen Luft zu machen, etc., bis sich der jetzt veränderte - nicht zuwenig! - Energiehaushalt wieder eingependelt hat.

Und nicht immer ist das eigene Bauchgefühl, das, was zum Richtigen rät, weil wir viel zu oft als Bauchgefühl bezeichnen, was nur Wünsche sind. Jemand mit ner Magenverstimmung mag auch vll. unbedingt was Leckeres zu sich nehmen, so vom Bauchgefühl her ist ihm danach, ratsam wär aber dennoch Tee ud Zwieback.
Auch ich rate dir dazu, deine Oma in Ruhe zu lassen. Es kann auch schon mal passieren, dass man sich dann wieder bindet und das ist ja nicht der Sinn der Sache.

:)

hätt nicht gedacht das es so heftig ist..und wen man noch dazu ein kleines kind hat...mein Krümelchen kann ja nix dafür..der brauch seine mama...aber er hat bestimmt nix dagegen wenn wirs ruhiger angehen lassen ....danke für dein interesse :danke: :kiss4:
 
Hi Ho nochmal!

jep....es bleibt mir ja auch nicht viel übrig...ausser vielleicht zu nem energetiker um mich positiv aufzuladen oder so? es ist so... ich fühl mich echt schwach im alltag seit das alles passiert ist...ich bild mir das auch nicht ein...könnt nur noch schlafen..und zittere innerlich..so als hätt ich 2 tage nichts gegessen....danke dir für dein ernstgemeintes schreiben

Naja, drum hab´ ich ja an den betreffenden Schamanen verwiesen und geschrieben, daß ich es gelernt habe, solche Löcher während der Sitzung zu verschließen. Er hat zwar geantwortet, daß das langsam aufgefüllt werden wird, aber hak halt nochmal nach.

Grüßle,
Terrorelf
 
Rivella, wenn Jemand geht den wir lieb haben tut das immer weh. Aber wie gesagt ist sie nicht weg - sondern in einer anderen Dimension - sei geduldig und mach Dich nicht fertig - Du wirst wieder Kontakt zu Ihr bekommen, wenn ihr beide dafür bereit seid - und jetzt lass ihr mal die Zeit - und Dir selber gönn sie auch - durch die Trauer muss man halt mal durch ... leider :umarmen:

joo leider...es tut weh...klar ist es nicht das selbe wie wenn jemand Stirbt...aber ich fühl mich soo lehr und schwach...vielleicht fehlt mir ihre Kraft..ich weis es nicht...hab jetz einen termin gemacht bei meiner kinesiologin um das loch zu stopfen....

ich danke dir :danke: :kiss4:
 
Stimmt, aber das hört meistens nach einem Tag auf

ja, und kann auch in einzelfällen länger dauern ... eine woche ist da nichts ungewöhnliches.

und nu?

:)

p.s.
wär schön, wenn du nicht in zitaten selber antwortest, da darauf wiederum per zitat zu antworten umständlicher ist, wie nötig. danke.
 
ja, und kann auch in einzelfällen länger dauern ... eine woche ist da nichts ungewöhnliches.

und nu?

:)

p.s.
wär schön, wenn du nicht in zitaten selber antwortest, da darauf wiederum per zitat zu antworten umständlicher ist, wie nötig. danke.

Und nu - gar nix - da gibt es keinen vogefestigten Plan - ob jetzt 1 Tag oder länger - weißt Du ja selbst ...


und zum PS k.A. was ich da irgendwie falsch gemacht hab - tut leid - he mag mich hier nicht rechtfertigen und mußt du ja auch nicht - wir geben alle unser bestes - und - *ichmichhierausklink* weil offtopic :umarmen:
 
Werbung:
frechenixe - du mußt dir gar nix vorstellen in dem bereich.
du solltest dir nur klar machen, dass du bei jesus.de besser aufgehoben bist, und dann dort hin gehen und hier weg bleiben.

tschüß

:)
 
Zurück
Oben