Schamanische Reinigung

Wie jeder das wahrnimmt ist unterschiedlich - du musst nicht unbedingt was sehen - kann auch hören oder fühlen sein .. werd nicht ungeduldig, vlt ist sie ja im moment auch nicht bereit - bleib dran, das wird schon!
 
Werbung:
schamanen können einen nicht reinigen lol, das kann nur gott unzwar von sünde!

Deine oma wird wirklich zurück wollen wenn sie nicht an gott geglaubt haben, es gibt nämlich zwei "Himmel" einmal den hades das ist der ort wo die meisten toten hinkommen die götzendiener und die nicht an gott geglaubt haben und das paradies für alle die jesus als ihren retter angenommen haben.

Für alle diejenigen die im hades landen steht das gericht gottes noch an, dort wird dann erst entschieden.

DAs ist traurig aber wahr, darum ist es ja so wichtig mit Gott zu gehen und jesus sein leben zu geben:kiss4:
 
@Frechenixe: Dein Missionierungsversuch ist hier am falschen Ort. Hier geht es um Schamanismus und nicht um Jesus und erst recht nicht darum, anderen Menschen angstmachende Glaubenssätze einzuflüstern, wie Du es gerade versucht....
 
schamanen können einen nicht reinigen lol, das kann nur gott unzwar von sünde!

Deine oma wird wirklich zurück wollen wenn sie nicht an gott geglaubt haben, es gibt nämlich zwei "Himmel" einmal den hades das ist der ort wo die meisten toten hinkommen die götzendiener und die nicht an gott geglaubt haben und das paradies für alle die jesus als ihren retter angenommen haben.

Für alle diejenigen die im hades landen steht das gericht gottes noch an, dort wird dann erst entschieden.

DAs ist traurig aber wahr, darum ist es ja so wichtig mit Gott zu gehen und jesus sein leben zu geben:kiss4:

wieso bist du dir da so sicher? kannst du das beweisen?
 
schamanen können einen nicht reinigen lol, das kann nur gott unzwar von sünde!

Deine oma wird wirklich zurück wollen wenn sie nicht an gott geglaubt haben, es gibt nämlich zwei "Himmel" einmal den hades das ist der ort wo die meisten toten hinkommen die götzendiener und die nicht an gott geglaubt haben und das paradies für alle die jesus als ihren retter angenommen haben.

Für alle diejenigen die im hades landen steht das gericht gottes noch an, dort wird dann erst entschieden.

DAs ist traurig aber wahr, darum ist es ja so wichtig mit Gott zu gehen und jesus sein leben zu geben:kiss4:

Für manche muss das ja die Hölle auf Erden sein, das sie keine Streichhölzchen mehr bereit legen dürfen.
 
Ganz speziell für Freche Christennixe:

http://www.youtube.com/watch?v=77TOYSiIoMI

So, aber dann mal im Ernst: rivella, ich würd´ wirklich a bissl warten, weil es sieht so aus, als ob Du noch zu sehr an Oma hängst. Ist zwar lieb von Dir, aber laß es mal auf sich beruhen. Klar - ist Dein Ding, aber würdest Du mich fragen, dann täte ich es Dir genau so wie jetzt eben sagen.

Grüßle,
Terrorelf
 
Werbung:
Ganz speziell für Freche Christennixe:

http://www.youtube.com/watch?v=77TOYSiIoMI

So, aber dann mal im Ernst: rivella, ich würd´ wirklich a bissl warten, weil es sieht so aus, als ob Du noch zu sehr an Oma hängst. Ist zwar lieb von Dir, aber laß es mal auf sich beruhen. Klar - ist Dein Ding, aber würdest Du mich fragen, dann täte ich es Dir genau so wie jetzt eben sagen.

Grüßle,
Terrorelf

jep....es bleibt mir ja auch nicht viel übrig...ausser vielleicht zu nem energetiker um mich positiv aufzuladen oder so? es ist so... ich fühl mich echt schwach im alltag seit das alles passiert ist...ich bild mir das auch nicht ein...könnt nur noch schlafen..und zittere innerlich..so als hätt ich 2 tage nichts gegessen....danke dir für dein ernstgemeintes schreiben :danke:
 
Zurück
Oben