Schamanische Praxis nach MIK

Werbung:
MIK = Methode Ingrid Kamper
http://agsn.at/
Ich hab mal ein bißchen gegoogelt. Was dieser Licht & Liebe Kram noch mit Schamanismus/Schamanentum zu tun hat, erschließt sich mir jedenfalls nicht... Vielleicht haben andere mehr Durchblick... :dontknow:

LG
Grauer Wolf
 
MIK = Methode Ingrid Kamper
http://agsn.at/
Ich hab mal ein bißchen gegoogelt. Was dieser Licht & Liebe Kram noch mit Schamanismus/Schamanentum zu tun hat, erschließt sich mir jedenfalls nicht... Vielleicht haben andere mehr Durchblick... :dontknow:

LG
Grauer Wolf

ganz einfach:
In Zeiten, wenn benachteiligte oder frustrierte bzw. Hausfrauen mit zuviel Zeit, nix mit sich anzufangen wissen, und die Tage des Alters auch so langsam näherrücken, entschliessen sich manche eben, "schamanische" oder andersartige "schbiriduällää" Hixhax zu machen.
Bissle "verrückt", aber immernoch sozial adäquat genug, um nicht als Spinner durchzugehn. :)
Ist halt sowas wie "Tante Butzes..... Kuchenrunde".

Hat halt mit Schamanskizeug nich viel zu tun; noch nichtmal am Rande... Aber, es klingt halt gut bzw professionell.
 
...und immer schön das Kleingedruckte lesen...

"Das Karma und Spiegelwerkzeug n. MIK für die tägliche Anwendung zum Glück, bedarf ständiger Weiterentwicklung durch die Hilfe meines geistigen/spirituellen Führers „Sananda“ Dieses Karma und Spiegelwerkzeug n. MIK dürfen ausschließlich ESP Naturheiltherapeuten die von mir ausgebildet wurden und die in ständiger Weiterbildung in meiner Akademie sind, in ihrer ESP Naturheil- und Lebensfreudepraxis ihren Klienten weiter geben." (Auszug aus der AGB von http://agsn.at/)

Wer ist Sananda?


Veröffentlicht am 14.07.2015 (http://welt-im-wandel.tv)

Der in der Schweiz wohnhafte Geistheiler Sananda ließ seine Vergangenheit als Marketingprofi hinter sich, als eine tiefe Sinnkrise ihn zu einer Art spirituellen Erweckungserlebnis führte, bei dem er tiefe Einsichten über sich und den Zweck seiner Existenz empfangen haben will. Außerirdische hätten ihm mitgeteilt, dass er bereits viele tausend Male auf der Erde inkarniert sei, um der Menschheit zu helfen. Seine Ansichten sind kontrovers – so behauptet Sananda beispielsweise, dass Homosexuelle oftmals vom Geist eines Verstorbenen des anderen Geschlechts besessen seien. Was ist dran an solchen Aussagen? Sananda stellt sich den Fragen von Robert Fleischer.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sananda kursiert im Netz übrigens in mehrfach inkarnierter Form, es gibt noch einen Sananda in England und einen hier und einen da, aber es handelt sich auf jedenfall immer um eine höherschwingende Form von meinem Krafttier, Jesus Christus.

Ich geh jetzt eine noch größere Schaukel bauen, damit Jesus noch höher schwingen kann und Sananda V1.2 noch mehr Leute verschaukeln kann :)
 
Bist du ein Cyborg? :blue2:
Na klar, wusstest du das nicht? :eek:

Nee, es gibt viele Programmierungen und Muster in uns Menschen. Nur sehr wenige sind wirklich bewusst. Bei den meisten Menschen läuft fast alles aufgrund erlernter, gespeicherter Muster und Glaubenssätze.
 
...und immer schön das Kleingedruckte lesen...

"Das Karma und Spiegelwerkzeug n. MIK für die tägliche Anwendung zum Glück, bedarf ständiger Weiterentwicklung durch die Hilfe meines geistigen/spirituellen Führers „Sananda“ Dieses Karma und Spiegelwerkzeug n. MIK dürfen ausschließlich ESP Naturheiltherapeuten die von mir ausgebildet wurden und die in ständiger Weiterbildung in meiner Akademie sind, in ihrer ESP Naturheil- und Lebensfreudepraxis ihren Klienten weiter geben." (Auszug aus der AGB von http://agsn.at/)

Wer ist Sananda?

Gemeint ist wohl eher der "aufgestiegene Meister" des dingsbums Strahls, "der auch als Jesus bekannt ist". :banane:
 
Werbung:
Na klar, wusstest du das nicht? :eek:

Nee, es gibt viele Programmierungen und Muster in uns Menschen. Nur sehr wenige sind wirklich bewusst. Bei den meisten Menschen läuft fast alles aufgrund erlernter, gespeicherter Muster und Glaubenssätze.

Ich halte nur nichts von dieser technisierten Sprache, insbesondere nicht im schamanischen Bereich. In deiner Beschreibung verwendest du ja auch selbst alternative Begriffe ohne entsprechende Konnotationen.
 
Zurück
Oben