Schamanische Praxis nach MIK

Zinbi

Neues Mitglied
Registriert
17. Dezember 2008
Beiträge
15
Hallo zusammen.
Eine Kollegin, schwärmt, dass ihr ein Seminar in einer Schamanischen Praxis nach MIK das leben verändert hat.
Sie besuchte ein Seminar zu Karma und Spiegelarbeit.
Nur leider wäre es von mir aus fast 7 Stunden Autofahrt dorthin. Auch wenn sie meint es sei eine Ausrede..es ist mir doch wirklich etwas zu weit... :-(
Vielleicht kennt von euch jemand eine gute Praxis welche auch so Seminare anbietet.
Ich bin aus der Schweiz und ich denke so bis 4 Stunden Fahrt wäre in Ordnung.
Würde mich sehr freuen auf Tipps von euch :)
 
Werbung:
Spiegel Arbeit nach MIK gibt es in Innsbruck auch. Ist sehr gut das Seminar.

Karma leider nur in Velden soviel ich weiß
 
Was soll das sein?
Karma? Karma ist Glaubenssache. Ist das hinduistisch angehauchter Schamanismus oder buddhistischer?
 
Aus meiner Sicht hat es nur wenig mit Schamanismus zu tun.

Es ist ein sehr guter Werkzeug Kasten. Der mir hilft, mich selbst zu erkennen. Mich zu analysieren und kennen zu lernen. Und ggf. meine Programmierung zu löschen, zu verstärken oder zu ändern.

Tun muss man das dann selbst. Im Seminar wird einen gezeigt wie.
 
Wofür steht das MIK?

Ich habe dazu sehr viele "lichtvolle" Esoseiten gefunden, die auch mich wirklich nicht besonders schamanisch wirken.

LG
Any
 
Werbung:
Zurück
Oben