Schamanische Musik nebenbei hören - Ja oder Nein?

L

lonush

Guest
Es gibt bei Youtube schamanische Trommelmusik. Oder auch Kehlgesang. Auf jeden Fall frage ich mich, ob es gut ist, diese Musik wie andere Musik nebenbei zu hören. Also jetzt wenn ich das hier schreibe z.B.

Was meiner Meinung nach dagegen sprechen könnte ist, dass man sich dadurch daran gewöhnt diese Musik mit diesem Alltagszustand zu verknüpfen.

Ich denke es ist besser, wenn ich diese Musik jetzt nicht höre, damit das nicht geschieht, und beantworte diese Frage für mich vorläufig mit Nein. Bin absoluter Schamanisiserneuling.

Was sagt ihr dazu und was sind eure Erfahrungen?
 
Werbung:
Was sagt ihr dazu und was sind eure Erfahrungen?

Naja, wenn es dir gut tut, diese Musik zu hören, dann tu es.
Und wenn es negative Aspekte gibt die überwiegen, dann würde ich empfehlen es nicht zu hören.

Beobachte dich selbst beim hören schamanischer Musik ...
 
Was meiner Meinung nach dagegen sprechen könnte ist, dass man sich dadurch daran gewöhnt diese Musik mit diesem Alltagszustand zu verknüpfen.

Wieso auch nicht? Was ist schlecht daran??
Du versuchst, auch in anderen deinen Themen, meistens etwas mit dem Verstand (und mihilfe Wiki) zu verstehen....aber so wird das nie eine Tiefe erlangen und dir wird dauernd etwas unklar bleiben...was immer du machen/probieren willst, versuch zu erspüren, erfahren aus dem Innen heraus, nicht aus dem Aussen hinein...du brauchst nichts Fremdes aufnehmen, sondern Dein Inneres aus dem Versteck holen...auch die Musik sollte man nicht anhören, sondern mit ihr gehen, mit ihr reisen, mit ihr in einen anderen/höheren/breiteren wieauchimmer Zustand gelangen...
 
.ad-message-body-responsive { width: 320px; height: 100px; } @media(min-width: 484px) { .ad-message-body-responsive { width: 336px; height: 280px; } } Mal'n Beispiel
Woah... ich hör grade das erste und... *einnick*
Wahnsinn wie das entspannt. Manche dieser Musik finde ich aber auch zu chaotisch oder der Rhythmus passt mir gar nicht.
Ich muss mich da immer erst "einhören".

Ich höre eigentlich kaum solche Musik im Alltag. Einfach weil es sich bisher nicht ergeben hat.
Aber vielleicht schalt ichs mal nebenbei beim erden an. ^^

Mein absoluter Favorit ist das hier...
"Die Wasser Panflöte"
 
Werbung:
Zurück
Oben