schamanische kriegerInnen in wien

Werbung:
das treffen hat unsere gruppe größer gemacht. in nächster zeit sind keine weiteren offenen treffen geplant. interessentInnen können mich aber anschreiben. die tür wird nie ganz zu sein :)
 
hm.
grad dich geaddet.
warum auch immer.
als gleich nächstes diesen beitrag gefunden.
warum auch immer.

wenn ich euch beitreten darf.
ich würde mich freuen...

nachdem ich grad eine interessensgemeinschaft eingestellt hab, weil mir der sinn danach stand ein paar lichter aus der umgebung näher kennenzulernen, trifft es sich wunderbar. wie alles eben.

Alles Liebe,
Pea
 
Hallo Aguerre,

eigentlich frage ich mich schon seit es diesen Thread gibt, weshalb du nach unserem Gespräch die Elemente unserer Arbeitsgruppe in dein eigenes Konzept übernimmst und wie du jetzt tatsächlich mit diesen umgehst.
Ich hoffe, du richtest damit keinen Schaden an. Prinzipiell sehe ich sowas als Diebstahl fremder Tradition und Kultur an, es fällt jedoch ohnehin auf dich zurück.

Über deine Haltung verrät es einiges und ich bin sehr froh, dir keine weiteren Einblicke ermöglicht zu haben.

Grüße,
ancalagon
 
bist du jetzt völlig ausgerastet oder was soll das? was ihr macht interessiert mich nicht (mehr) und im übrigen weiß ich auch nichts davon. und du weißt nicht, was ich von wo auch immer herhabe. jedenfalls nicht von euch! die elemente die hier angeführt sind, habt weder ihr noch ich erfunden und haben mit "eurer" tradition, von der ich wie gesagt gar nichts weiß nicht das geringste zu tun. denkst du, "ihr" habt den begriff schamanismus gepachtet oder den des schamanischen kriegers oder was?

halt dich hier raus! was du hier abziehst ist primitivster territorialkampf. ich lasse euch auch in ruhe, oder? und das obwohl ihr mit eurer ausgrenzung jeder schamanischer tradition widersprecht. und glaub mir, auch ich kenne schamanen mit langer tradition, die entsetzt waren von eurem logentum.

ach ja und falls du auf den dolch anspielst: den verwende ich seit 25 jahren. und du? ich habe meinen aus java und er bedeutet was ganz besonderes. ich denke, wenn was auf jemanden zurückfällt dann wohl auf euch, denn so viele unterstellungen und vorurteile hab ich noch nie auf einen haufen gesehen. ich frag mich nur wovor ihr angst habt, dass euch wer was klaut? schon vergessen: im schamanischen weltbild steht alles mit allem in verbindung und bildet ein pulsierendes ganzes. sich abzukapseln ist eine farce!

also: kümmere dich um deine eigenen belange, und lass mich in ruhe! oder habe ich etwa dich oder euch angegriffen? entspricht übrigens in keiner weise deiner offenen einstellung, die du mir bei unserem gespräch vermittelt hast.



Hallo Aguerre,

eigentlich frage ich mich schon seit es diesen Thread gibt, weshalb du nach unserem Gespräch die Elemente unserer Arbeitsgruppe in dein eigenes Konzept übernimmst und wie du jetzt tatsächlich mit diesen umgehst.
Ich hoffe, du richtest damit keinen Schaden an. Prinzipiell sehe ich sowas als Diebstahl fremder Tradition und Kultur an, es fällt jedoch ohnehin auf dich zurück.

Über deine Haltung verrät es einiges und ich bin sehr froh, dir keine weiteren Einblicke ermöglicht zu haben.

Grüße,
ancalagon
 
Hallo Aguerre!

Mir geht es nicht um dich, aber um das, was du anderen Leuten beibringst. Ich halte es für gefährlich mit Dingen zu hantieren oder sie zu lehren von denen man keine Ahnung hat.

Zwingst du mich gerade eine deiner PN zu veröffentlichen?? Interessant nämlich, dass du dabei zielsicher den Dolch ansprichst. :rolleyes:

Liebe Grüße,
ancalagon
 
bist du jetzt völlig ausgerastet oder was soll das? was ihr macht interessiert mich nicht (mehr) und im übrigen weiß ich auch nichts davon. und du weißt nicht, was ich von wo auch immer herhabe. jedenfalls nicht von euch! die elemente die hier angeführt sind, habt weder ihr noch ich erfunden und haben mit "eurer" tradition, von der ich wie gesagt gar nichts weiß nicht das geringste zu tun. denkst du, "ihr" habt den begriff schamanismus gepachtet oder den des schamanischen kriegers oder was?

halt dich hier raus! was du hier abziehst ist primitivster territorialkampf. ich lasse euch auch in ruhe, oder? und das obwohl ihr mit eurer ausgrenzung jeder schamanischer tradition widersprecht. und glaub mir, auch ich kenne schamanen mit langer tradition, die entsetzt waren von eurem logentum.

ach ja und falls du auf den dolch anspielst: den verwende ich seit 25 jahren. und du? ich habe meinen aus java und er bedeutet was ganz besonderes. ich denke, wenn was auf jemanden zurückfällt dann wohl auf euch, denn so viele unterstellungen und vorurteile hab ich noch nie auf einen haufen gesehen. ich frag mich nur wovor ihr angst habt, dass euch wer was klaut? schon vergessen: im schamanischen weltbild steht alles mit allem in verbindung und bildet ein pulsierendes ganzes. sich abzukapseln ist eine farce!

also: kümmere dich um deine eigenen belange, und lass mich in ruhe! oder habe ich etwa dich oder euch angegriffen? entspricht übrigens in keiner weise deiner offenen einstellung, die du mir bei unserem gespräch vermittelt hast.

Voll erwischt, gell! Schuldbewußtsein ist schon ein Hund!!!
 
mir ist egal was du veröffentlichst oder nicht veröffentlichst. du behauptest es wäre dir dieser thread von anfang an aufgefallen ... oder wie auch immer du dich ausgedrückt hast ... und warum hast du mich dann nicht per pn darauf angesprochen? und wieso tust du es dann erst jetzt?

schon vergessen: die wichtigste schamanische technik ist das fragen. von mir wolltest du nie eine erklärung

das ist lächerlich! wovon ich eine ahnung habe und wovon nicht kannst du nicht beurteilen. genauso wenig wie ich - auch nach unserem gespräch - beurteilen kann wovon du eine ahnung hast.

und spiel dich nicht als retterin ahnungsloser neulinge in den klauen eines böswilligen anti-schamanen auf. schon seltsam, wieso ihr euch am liebsten mit neulingen auseinandersetzt aber austausch mit jemandem der schon irgendeine erfahrung in dem bereich habt ablehnt, ohne nachzufragen um welche erfahrung es sich handelt. oder war es doch ein anderer grund?

der dolch. ich weiß von euch, dass ihr einen "verwendet" wie auch immer. das hat mich deshalb fasziniert, weil schamanische "waffen" auch bei mir immer eine rolle gespielt haben. so what? was hat das mit tradition zu tun? willst du wirklich so oberflächlich bleiben? ah ja: verwendet ihr vielleicht gar "auch" einen bogen? den habt ihr bestimmt von mir geklaut! sehr witzig!

euer projekt finde ich immer noch interessant und verstehe insoweit wirklich nicht, was diese anfeindungen sollen. tust grad so, als wäre ich bei euch gewesen und würde geheimnisse verraten oder von euch gepachtetes geheimwissen verwenden.

das ist nur noch lächerlich. schade drum, noch dazu wo du mich auch noch persönlich angreifst. als ob wir nie miteinander geredet hätten. aber gut, ich werd's überleben.
 
ich hab jetzt keine lust darauf zu warten, was hier jetzt noch an wadlbeisserei daherkommt. das interessiert mich eigentlich nicht. ist mir ohnehin schleierhaft was das soll, da meine gruppe schon lang vor dem kontakt mit ancalagon existiert hat und die angesprochenen techniken verwendet hat soweit sie schon für die gruppe tauglich waren.

macht euch selbst ein bild, falls das überhaupt jemanden ausser ihr interessiert ...
 
Werbung:
Hallo Aguerre,

ich danke dir. Meine Antwort habe ich. Du erklärst ganz von selbt, sogar detailliert, die von mir angedeuteten Punkte. Wenn du ein gutes Gefühl dabei hast, weshalb rastest du aus? Das nehme ich als Bestätigung.

Liebe Grüße,
ancalagon
 
Zurück
Oben