Schamanische Hochzeit?

Amureija

Mitglied
Registriert
19. Februar 2004
Beiträge
102
Ort
Graz
Mein Mann und ich würden gerne spirituell heiraten. Aus diesem Anlaß hätten wir gerne einen Schamanen, der die Hochzeit "macht".

Wisst Ihr zufällig Namen/Adressen?

Ich hoffe, Ihr könnt uns helfen...
 
Werbung:
Hallo,
mein guter Freund Hugo macht sowas. Er zelebriert das ganze in einer Schwitzhütte(Inipi). Diese Hochzeit, bzw. Bindung lässt sich allerdings nicht rückgängig machen. Das heißt wenn Ihr vor der geistigen Welt Euch vereint, da gibts kein run-away.
Schau mal hier rein:www.elementarkreise.de
Da findest Du seine Kontaktadresse. Viel Glück
Schamanenkraft
 
Schamanenkraft schrieb:
.... Diese Hochzeit, bzw. Bindung lässt sich allerdings nicht rückgängig machen. Das heißt wenn Ihr vor der geistigen Welt Euch vereint, da gibts kein run-away....

Hallo Schamanenkraft,

was passiert denn, wenn sich dann trotz aller anfänglicher Harmonie, einer der Partner aus dem Staube macht? :escape:

Alles Liebe
WanderStern
 
Hallo @ Wanderstern,
ich hab keine Ahnung was passiert wenn sich Menschen nach so einer Bindung wieder trennen. Ich selbst habe so noch nicht geheiratet, doch glaube ich, zumindest kann ich mir das vorstellen, ist eine solche Trennung auch ein großer Verrat an den Kreis und die Angehörigen. Immerhin haben die mitgeschwitzt und all Ihre Kraft für diese Bindung gegeben.
Grüße
Schamanenkraft
 
Schamanenkraft schrieb:
Hallo @ Wanderstern,
ich hab keine Ahnung was passiert wenn sich Menschen nach so einer Bindung wieder trennen. Ich selbst habe so noch nicht geheiratet, doch glaube ich, zumindest kann ich mir das vorstellen, ist eine solche Trennung auch ein großer Verrat an den Kreis und die Angehörigen. Immerhin haben die mitgeschwitzt und all Ihre Kraft für diese Bindung gegeben.
Grüße
Schamanenkraft

spät, aber doch:

ich DANKE euch!!!
 
Werbung:
Schamanenkraft schrieb:
Hallo @ Wanderstern,
ich hab keine Ahnung was passiert wenn sich Menschen nach so einer Bindung wieder trennen. Ich selbst habe so noch nicht geheiratet, doch glaube ich, zumindest kann ich mir das vorstellen, ist eine solche Trennung auch ein großer Verrat an den Kreis und die Angehörigen. Immerhin haben die mitgeschwitzt und all Ihre Kraft für diese Bindung gegeben.
Grüße
Schamanenkraft


Grüsst euch!
Eine gute-ehrliche Antwort. Danke
Daher berichte ich von meiner Ehe, die mit einem besonderen Ritual geschlossen wurde, und doch zerbrach!
Wir bauten einen wunderbaren Schulungsplatz mit Meditationsweg -Tipi-Platz und freie Wälder und Wiesen vor der Tür, geschützt von Gott und Dorf:-
Nun-es hielt nicht. der Mann meinte in weltlicher schickeria sich erst mal behaupten zu sollen und eröffnete in der Grosstadt eine Firma.
Und-richtig, die Beteiligten an dem Projekt Mensch zu Mensch-Natur
litten und trennten sich. Das Projekt ging kaputt und wurde an einen Multi verscherbelt. Nun stehen oldtimer auf dem Gelände
alte tode Autos *g*
ist jetzt einige jahre her, kann wieder lachen..
gruss
 
Zurück
Oben