Schamanische Hilfe

dies ist etwas, was bei den san in afrika gemacht wird.
und es gibt sicherlich einiges, was wir machen, was die eklig finden ... so ist das auf der welt.


ja, und jede menge vorurteile auch, gell :D


"glauben" bedeutet "nicht wissen".
vll. informierst du dich einfach mal?

und da dies ein thread im unterforum angebote ist, wärs schön, wenn du deinen "glauben" in den themenforen unterbringst.


:)

Lucia ich habe es gelesen :D
Ich glaube ist eine Redewendung um etwas zu erzählen, das man selbst nicht erlebt hat ..........

Leider hast du mir die Frage nicht beantwortet, wass der Sinn ist, sich neben eine Leiche zu legen?

Ich glaube so oder so, dass der menschliche Körper zu einigem mehr fähig ist, als es üblicherweise bekannt ist. Geister hin oder her.......

Und wenn du nur mit bestimmten Nutzern reden möchtest, dann Gründe doch eine Interessengemeinschaft oder so:D
Muss ich schamanisch praktizieren, damit ich hier posten darf :confused:

liebe Grüße
 
Werbung:
Leider hast du mir die Frage nicht beantwortet, wass der Sinn ist, sich neben eine Leiche zu legen?
keine ethnologische antwort, aber meine - jemand, der danach noch bei klarem verstand ist, wird auch die zukünftigen schwierigkeiten beim schamanisieren meistern.

Und wenn du nur mit bestimmten Nutzern reden möchtest, dann Gründe doch eine Interessengemeinschaft oder so:D
Muss ich schamanisch praktizieren, damit ich hier posten darf :confused:

es geht schlicht darum, dass dies hier das angebotsforum ist und kein themenforum zum diskutieren.
von daher sind diskussionen hier auch fehl am platz, weil die leute, die vll. diskutieren wollen über das thema nicht unbedingt zu den angeboten schauen und damit was versäumen, was sie interessieren könnte ... ist doch verständlich, oder?

:)
 
hi lucia,

darf ich dich fragen, wofür du die 25 € verwendest.

Das was du anbietest gibt es inzwischen umsonst.

Es gab mal jemand, der hat dafür 1 € genommen, und das auch nur als Spende, um so das Geld komplett aus dem Verkehr zu ziehen.

Die Spendenaktion ist aber inzwischen abgeschlossen.

Aber das gehört wohl eher in den thread Schwingungserhöhung?
 
hi lucia,

darf ich dich fragen, wofür du die 25 € verwendest.

du darfst gern fragen.

Das was du anbietest gibt es inzwischen umsonst.
das was ich anbiete gibts auch ums vierfache oder mehr.


Es gab mal jemand, der hat dafür 1 € genommen, und das auch nur als Spende, um so das Geld komplett aus dem Verkehr zu ziehen.

Die Spendenaktion ist aber inzwischen abgeschlossen.
was andere machen, ist für mich nicht relevant.

Aber das gehört wohl eher in den thread Schwingungserhöhung?
wenn du dich das fragst, warum schreibst du es dort nicht rein?



wer das angebot nutzen will, tut es, wer nicht, der nicht.

:)
 
Werbung:
Zurück
Oben