Schamanische Energieaufstellung,Beziehungen-25.bis 27.09. im Waldviertel

Lichtfabrik

Mitglied
Registriert
23. Januar 2009
Beiträge
87
Wieder Mal ein Tipp für ein tolles Seminar im Bereich der Schamanischen Energiearbeit.

Es findet statt am:

Freitag, 25.09.2009 bis Sonntag, 27.09.2009
Freitag von 16:00 Uhr bis Sonntag 14:00 Uhr


Und wird veranstaltet von Rita Hauer und Peter Löffler. Beide durfte ich persönlich kennenlernen. Ich will nicht vorgreifen, aber ich habe ein sehr gutes und angenehmes Gefühl Beiden gegenüber und möchte euch dieses Seminar deshalb empfehlen.

Es findet wieder am Rosenhof in Weitra statt und kostet EUR 270,-- Am Rosenhof kann man auch übernachten und zwar um unter EUR 30,-- inkl. Frühstück, das zaht sich schon aus.

Hier die Beschreibung des Seminars:

Beziehungen bestimmen unser Leben!

An diesem Wochenende geht es um die Stärkung und deutliche Verbesserung der Beziehungsfähigkeit zu uns selbst und den Menschen um uns herum.

Durch eine spezielle Form der Schamanischen Aufstellungsarbeit werden alte Verstrickungen und Muster energetisch gelöst.

Schamanische Energieaufstellung


Unser persönlicher Lebensweg ist am meisten geprägt durch unsere Herkunftsfamilien und den Generationen davor. Über sie entwickeln wir unsere Denk-, Handlungs- und Gefühlsmuster. Unser Problem- und Lösungsverhalten ist dadurch genauso beeinflusst, wie auch Krankheit und Gesundheit.

Durch die energetische Aufstellungsarbeit werden Erkenntnisse gewonnen die eine tief greifende Veränderung in unseren Beziehungen frei werden lässt, da an den Wurzeln, also an dem entscheidenden Punkt angesetzt wird.

Was durch die Aufstellungsarbeit bewusst und spürbar gemacht wird, kann mit Hilfe der Energiearbeit gelöst werden.

Was erwartet dich an diesem Wochenende?


  • Beziehungsqualitäten bewusst machen, Beziehungsfähigkeiten verbessern
  • Schamanische Aufstellungsarbeit
  • Verstrickungen und Rollen energetisch auflösen
  • Schamanisches Feuerritual
  • In der Natur nach alter Tradition ein persönliches Naturbild erschaffen

Wann ist eine Teilnahme an Schamanischer Energieaufstellung hilfreich?

Wenn du spürst, dass in deiner Partnerschaft, in deinen freundschaftlichen oder beruflichen Beziehungen oder auch im Umgang mit deinen eigenen Kindern Gefühle, Zuneigung und Anerkennung nicht auf die Art und Weise gefühlt oder gelebt werden kann so wie du es dir wünscht.

Wir bitten dich, nach der Anmeldung, deinen Platz durch die Einzahlung des Seminarbetrages auf das Konto P.S.K. 81021871 BLZ 60000 lautend auf Rita Hauer bis spätestens 21.9.209 zu fixieren. Bei Absage werden 30% Stornogebühr einbehalten.

Wir freuen uns auf deine Teilnahme und auf heilsame Erfahrungen!

www.energiecoach.co.at

---------------------------------------------
Anmelden könnt ihr euch übrigens per E-Mail an: Peter Löffler [einfach anklicken]
oder unter: Seminar Rosenhof, Schamanische Energieaufstellung
 
Werbung:
Zurück
Oben