Schamanische Beratung

Oberon LeFae

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. April 2010
Beiträge
2.330
Schamanische Beratung

Eine schamanische Sitzung oder Beratung ist für verschiedene Lebensbereiche anwendbar. Mit ihr kann das Wohlbefinden gefördert werden. Entscheidungshilfe kann gegeben werden und in Lebenskrisen kann sie wertvolle Anstösse und Ressourcen bringen. Ich persönlich nenne die schamanische Sitzung vor dem Hintergrund meines früheren Lebensweges „echte Seelsorge“, da hier oftmals wirklich direkt und wortwörtlich für Seelen, seien sie in einem Körper oder körperlos oder z.B. Naturgeister, „gesorgt“ wird. Hier nun einige Themen, bei denen eine schamanische Sitzung sinnvoll sein kann:

-gesundheitliche Themen. Ich kombiniere klassische Naturheilkunde mit schamanischen Techniken.
-soziale Themen wie z.B. Beziehungen, Arbeitsplatz oder auch Mobbing.
-Krisen oder "Kreuzungen" im Leben wie z.B. Umzug oder Berufswechsel.
-Hausreinigungen (manchmal ist eine "ungute Atmosphäre" in einem Haus auf Geister zurückzuführen)
-Trauerfälle (wenn z.B. der Verstorbene innerlich nicht "losgelassen" werden kann)
-Befriedung von Naturgeistern (der klassische Elfenbeauftragte halt...)
-generelle Stärkung, Rückbindung an Kraft und Lebensfreude

So eine Sitzung dauert im Durchschnitt mindestens etwa eine Stunde und kann sich bis zu mehreren Stunden, je nach dem Fall, erstrecken. Sie beinhaltet mehrere Phasen:
Zuerst erhebe ich mittels schamanischer Techniken (Geistreise, hellsichtiges Betrachten des Klienten, Divinationsmethoden etc.) einen Befund, den ich dann auch mitteile. An diesem Punkt kann der Klient entscheiden, ob die Sitzung weiter gemacht werden oder abgebrochen werden soll. Gibt er sein Okay, beginnt nun die eigentliche Sitzung, die je nach Fall Extraktionen, Gespräche, Seelenarbeit oder auch Körperarbeit beinhaltet. Am Schluß wird es in der Regel ein Nachgespräch geben. Es ist sehr empfehlenswert und wird von mir auch gerne gesehen, Angehörige oder Freunde, die den Prozess durch Trommeln, Singen oder einfaches Dabei sein unterstützen, mitzubringen.
Nach einer schamanischen Sitzung sollte der Klient nicht allzu viele Termine wahrnehmen und sich schonen, damit die Veränderungen gut „sacken“ können und auch die Ruhe zur Innenschau besteht. Fallweise bekommt der Klient nämlich Aufgaben mit, die die durch die Sitzung eingeleiteten Prozesse unterstützen und zum Ende bringen. Es besteht hier die Möglichkeit, sich jederzeit mit mir kurz zu schließen.

Preise: Die Stunde kostet 65 €. Wird eine Sitzung vom Klienten mehr als 24 Stunden vorher abgesagt, werden keine Gebühren fällig. Unter 24 Stunden wird ein Preis von 65 € berechnet.

Achtung: mein Angebot ersetzt nicht eine nötige medizinische, psychologische oder psychiatrische Behandlung, kann diese jedoch gut ergänzen. Ich behalte mir aus Gründen der Sorgfaltspflicht vor, entsprechend gefährdete Klienten aufzuklären und gegebenenfalls auch eine schamanische Beratung zu verweigern.



So, das ist ein Auszug aus www. geisterkreis . de. Kontaktadresse befindet sich dort im Impressum.

Gruß,
Terroteil/Road Man^^
 
Werbung:
klingt vertrauenswürdig und sympathisch.
würd ich in krisen in anspruch nehmen.
 
Zurück
Oben