schamanische Ausbildung

amira el nur

Mitglied
Registriert
21. Juni 2006
Beiträge
41
Ort
an der Ostsee
Hallo an alle,
kann mir vielleicht jemand weiter helfen, ich bin sehr interessiert am Schamanismus, bin aber blutjunge Anfängerin.
Habe schon ein paar Bücher gelesen, mit großem Interesse.
Eine Ausbilderin in schamanischen Dingen sowie in heilweisen wohnt in meiner Nähe und bietet Ganzejahreskurse an.
Treffen ist ein- bis zweimal im Monat.(Für ein- bis zwei TAge)
Ich würde total gerne daran teilnehmen, aber sie verlangt 160,00 Euro pro Tag, und das kann ich mir bei weitem nicht leisten.
Bin eigentlich total traurig darüber, da es auch keine Rabatte gibt. Bin halt "nur" Mama und Hausfrau.
Meine Frage wäre: Ich weiß, Erfahrungen kann man nie aus einem Buch erlangen. Aber zu persönlichen Erfahrungen zu kommen, würde ich mich in einer Gruppe sicherer fühlen.
Die gibt es aber nur gegen Bares.
Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, wie ich mich alleine schulen kann?
alles liebe
Sandra
 
Werbung:
hi amira !

alleine sehr schwer, du brauchst unbedingt einen meister der dich führt, alleinen würdest du nur an der oberfläche kratzen.

du kannst dich schon mal in büchern und so übern schamanismus schlau machen, aber wie gesagt du brauchst einen meister !

es ist aber auch nicht so leicht einen guten zu finden.

mein tipp ist integrier den spirit in deinem alltag und alles ergibt sich von selbst, versuch jetzt nicht unbedingt etwas zu erreichen.

lg.
 
Hallo an alle,
kann mir vielleicht jemand weiter helfen, ich bin sehr interessiert am Schamanismus, bin aber blutjunge Anfängerin.
Habe schon ein paar Bücher gelesen, mit großem Interesse.
Eine Ausbilderin in schamanischen Dingen sowie in heilweisen wohnt in meiner Nähe und bietet Ganzejahreskurse an.
Treffen ist ein- bis zweimal im Monat.(Für ein- bis zwei TAge)
Ich würde total gerne daran teilnehmen, aber sie verlangt 160,00 Euro pro Tag, und das kann ich mir bei weitem nicht leisten.