Schamanische Arbeit und Energie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nö, glaub ich dir nicht, damit wird der Nimbus einer feigen Nuß, die nur die Klappe aufreißt, aber nicht zu einem konstruktivem Gespräch fähig ist, an Dir aus meiner Sicht haften bleiben. Aber´s Internet ist ja geduldig, und in der Anonymität Leute anpampfen ist ja viel einfacher als mal gscheid mit ihnen zu schwätzen. Gellllllllll! *duziduzi*

Der Ignorante anmampfer bist eigentlich Du ... :kiss4:

FeiglingFeiglingFeigling! Nä Nänänänääääää!! *Zunge rausstreck*

Das ist die Art des Ignorierens. :trost:

Achjo: so dramatisch ists mitm Energiezapfen a ned, das hat sich bei mir nach einem Waldspaziergang wieder geregelt. Aber ´s Gnack wird Dir Dein Gehabe schon irgendwann mal brechen, also viel Spaß noch.^^ Aber ignorieren paßt scho, sollt ma bei Leuten, die einem aufm Sack gehen, eh machen, da war ich eh schon viel zu geduldig mit Dir

Ja. Obergrosspapa ...

** verschämt nach unten blick ** mit den Füssen Boden kratz ***

Gruss
 
Werbung:
*sing* Der Nassruddin der traut sich nicht der Nasruddin der traut sich nicht.... *träller* *hänänänä nääää* *pffff*
 
Ach ja.

Vom Hohen Ross trällern tut gut.

Sei so lieb und nimm die Zügel wieder an die Hand.
Sonst fällst Du mir noch runter.

Und das wäre schade.
Sehr schade ...
 
ahja, stimmt, du läßt ja andere sichtweisen gelten. genau. kann man ja in vielen threads nachlesen.
meine güte, hab ich total übersehen.

dann geh ich mal wieder in die praxis.

:)
 
Immer wieder wirft hier Terrorelf die Energie in den Vordergrund.

Schauen wir mal das mit der Energie genauer an einem praktischen Beispiel an.

In einen Krankenhaus werden täglich Menschen eingeliefert, deren Energie-Haushalt zum Teil gewaltig durcheinander gekommen ist.

Diesen Menschen stehen HelferInnen gegenüber.
Die bereit sind, Ihren Teil zur Heilung dieser Kranken zur Verfügung zu stellen.
Sei es durch den besonderen Einsatz ihrer Energien.

Ich wüsste keinen Fall, wo die HelferInnen von Energieverlust oder Vampirismus ihrer Klienten sprechen.

Obwohl diese in ihrer Not auf die Energie von anderen angewiesen sind.

Ich kenne die Spitalatmosphäre. War selbst über drei Jahre darin tätig.

Jetzt kommen SchamanInnen und glauben, dass Sie insbesondere durch einen Wichtigtuer von und an ihren Energien zehre.

Ich denke nur:
Mein lieber Mann!. Wenn Du, wie es mit scheint, nicht genug der erfordelichen Energien hast, weil Du anscheinend deren Verlust spürst.

Warum ist dieser Mann/Frau SchamanIn geworden?
Es zeigt doch nur, dass dieser SchamanIn noch gar nicht, wie man damit umzugehen hat.

Also Unsinn ohne nachzudenken zu verbreiten und so nebenbei private Gespräche öffentlich zu machen ist wohl Menschlich aber keine besonders Schamanisches Können.

Privates auszuplaudern.
Das zeugt von einer guten seriöse SchamenInschen Arbeitsweise.
Ich muss anerkennen "Gute Leistung"...
Und natürlich ist es auch ein guter Charakterzug sich als Klatschbase zu outen.

Doch zurück zum Energievampirismus.

Wusste nicht, dass dieses über das Internet stattfindet.

Wer glaubt an diesen Unsinn?

Ausser diejenigen natürlich, die dafür befähigt sind, die Schuld für ihr Unvermögen gerne an Dritte zuweisen.

Gruss

Ps. Madame Blavatsky überigens weiss auch etwas über Wesen die sich von bestimmten Energien an bestimmen Orten ernähren zu berichten.
Darauf komme ich später zurück.


Nasruddin, ich möchte Dir noch etwas sagen zu Deinem Thread...
es gibt sie - diese Energievampiere
Gib acht, dass nicht auch Du jener Opfer wirst...
Schamanen - sind weise Seelen - so es sich um wahre Schamanen oder Heiler handelt.
Energien - sind alles was Dich umgibt...
auch wenn du nicht siehst, hörst oder glaubst.
lg. Angel
 
Nasruddin ist selber ein Energievampir - brauchst nur mal sehen, wie der Energie versucht auf sich zu lenken in den Beiträgen, die er so vom Stapel läßt. Die Reaktion darauf - die ist hier in diesem Thread zu lesen. Ebenso klassisch. Aber das wird er, sobald er wieder online ist, vehement bestreiten. Auch wieder typisch ... - ich geb mir das erst wieder Sonntagabend, bis dahin kann der sich ja wieder austoben, wenn er mich nicht wieder ignoriert. Aber die Reaktion ist berechenbar, wie sie es bei ihm bisher immer war.
 
Nasruddin ist selber ein Energievampir - brauchst nur mal sehen, wie der Energie versucht auf sich zu lenken in den Beiträgen, die er so vom Stapel läßt. Die Reaktion darauf - die ist hier in diesem Thread zu lesen. Ebenso klassisch. Aber das wird er, sobald er wieder online ist, vehement bestreiten. Auch wieder typisch ... - ich geb mir das erst wieder Sonntagabend, bis dahin kann der sich ja wieder austoben, wenn er mich nicht wieder ignoriert. Aber die Reaktion ist berechenbar, wie sie es bei ihm bisher immer war.

Sobek - das ist "grosses Kino" gelle ;)
Viel Spaß am Sonntagabend ;)
Angel
 
Hä nänä näää näää, der Nasruddin, der traut sich nicht, der Nasruddin, der traut sich niiiicht!

Pf!:zauberer1
 
Werbung:
*** Nasruddin, in unseren Forenregeln wird ausdrücklich nahegelegt, persönliche Probleme einzelner User miteinander entweder in UnterUns, per PN oder (noch besser) außerhalb des Forums zu klären. Halte dich bitte an diesen Hinweis.

In diesem Unterforum einen Thread mit einem Schein-Thema zu eröffnen, hinter dem sich ausschließlich persönliche Differenzen orten lassen, ist keine gute Idee.

Womit ich dieses Thema schließe.
Kinny ***
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben