1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Schamanisch Tätige in Leipzig?

Dieses Thema im Forum "Schamanismus" wurde erstellt von Raeubertochter, 27. Mai 2008.

1. Raeubertochter

Raeubertochter Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr,

könnt ihr mir möglicherweise jemanden empfehlen, der in Leipzig oder Umgebung schamanisch Tätig ist? Es geht um eine depressive Person, bei der ich einen Seelenverlust im Zusammenhang mit dem Tod seiner Frau vermute.

Danke!

Raeubertochter

2. LangerYogi

LangerYogi Mitglied

Hi Raubertochter,
    Hab letztes Jahr ein paar Monate in Leipzig gelebt und hab auf einem spirituellen Stammtisch einen Schamanischen Heiler kennengelernt. Hab leider keine Kontaktdaten, aber der Stammtisch ist immer am ersten Montag des Monats in der Kneipe Tatort.

Hier noch eine Liste von Heilern in Leipzig: http://www.spirit-leipzig.de/leute.htm

Diese Grupper veranstaltet Schiwtzhütten in Leipzig. Vielleicht können sie dir weiterhelfen: http://www.lamedeer.org/leipzig.html

Liebe Grüße und Alles Gute,
    LangerYogi

3. Raeubertochter

Lieber Yogi,

dank dir schonmal. Auf der Heiler-Liste habe ich leider niemand schamanisch tätiges gefunden, aber ich werde es trotzdem mal weiterreichen.

Vielleicht hat ja noch jemand anderes eine Empfehlung? Hatte schon jemand Erfahrungen mit einem schamanisch Tätigen in Leipzig?

Danke, viele Grüße

Raeubertochter

4. LangerYogi

LangerYogi Mitglied

Ich hab auf der Liste schon jemand gefunden, der schamanisch tätig ist.

Nina Preißler
    Heilpraktikerin für Psychotherapie
    Schamanisches Heilen, Bewusstseinsarbeit, Familienstellen, Chakren-Arbeit, Plejadisches Heilen, Dolphin Brain Repattering
    Josephstr. 43, 04177 Leipzig
    Tel. 0341-5657143 und 0177-3616810
    kontakt@nina-preissler.net
    www.nina-preissler.net

Synnöve Schneider-Abraham
    Tarot, Aikido, Lebensberatung, Schamanismus
    Kochstr. 52, 04275 Leipzig
    Tel.: 0341-3067226
    www.ki-synergie.de

Auf der Seite über die Schwitzhütten ist doch auch eine Kontaktadresse. Die können dir doch vielleicht auch weiterhelfen.

5. Raeubertochter

Lieber Yogi,

ah... ja... Augen aufmachen. Hilft beim Lesen. :weihna1

Ja, werd ich mal probieren. Aber wie du weißt, ist es nicht verkehrt, schamanisch Tätige auf persönliche Empfehlung auszuwählen. Wie ich jetzt erfahren habe, war dieser Mensch offenbar schon in schamanischer Behandlung - dort habe er erfahren, er sei eine "symbiotische Unterpersönlichkeit", und eine leere Hülle und ihm sei nicht zu helfen. Wenn das wirklich stimmt: Eine Katastrophe. Das Ding, das er hat, ist tatsächlich ziemlich krass, es hat mich ziemlich schnell da reingezogen gestern, hat ne Weile gedauert, bis ich wieder draußen war. Will das darum auch wirklich nicht selbst machen.

Also jedenfalls: Das hilft mir schon mal, aber persönliche Empfehlungen sind eben auch eine gute Sache.

Danke!

Raeubertochter

6. Buche

Buche Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Raeubertochter,

bin leider nicht aus Leipzig aber das weiter unten hat mich ziemlich betroffen gemacht.

Oder sogar sich selbst ein Bild machen.

Nee, eher ein Armutszeugnis des "Schamanen". Er hätte ja einfach sagen können, daß die Heilung Deines Bekannten für ihn eine zu harte Nuß ist. Das wäre legitim.
    Aber so ein Kommentar ist doch wie wenn ein Arzt sagen würde, gehen Sie bitte, Sie sind eh gleich tot:cry:.

ich wünsche Deinem Bekannten, daß er sein Vertrauen in die schamanische Behandlung nicht verliert und jemanden findet, der ihm wirklich helfen kann.

Liebe Grüße von der Buche

7. Raeubertochter

Werbung:
    Liebe Buche,

ja, sich selbst ein Bild machen, klar. Ich möchte nur nicht unbedingt jemanden weiterempfehlen, wenn ich nur die Adresse irgendwo im Internet gefunden habe.

Mit der Katastrophe meine ich genau das: Wenn der das wirklich gesagt hat, dann ist das eine Katastrophe, dann ist das völlig unter aller Sau und macht mich auch tatsächlich ziemlich wütend. Ich sehe ein, dass es sich um einen schwierigen Fall handelt, aber das... :eek::eek: kann doch kein halbwegs verantwortungsbewusster Mensch wirklich sagen. (Ganz abgesehen davon, dass es einfach nicht stimmt. Aber der war wohl maßlos überfordert...)

naja :dontknow: ...

Beste Grüße

Raeubertochter

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen