schamanisch reisen mit CD

Werbung:
Hi pluto!

Das mache ich gelegentlich mal, obwohl ich eher zur Fraktion "trommelt selber" gehört. Aber bewährt hat sich die CD vom Michael Harner, auf der eine ganze Truppe trommelt. Auch die Sandra Ingerman hat in ihrem kleinen Buch "Die schamanische Reise" eine CD beiliegen, da ist die 20-Minuten-Konserve auf meinem mp3-Player drauf.

Gruß,
Terrorelf
 
geben wirds einiges aber ob das Ratsam ist bleibt dahingestellt........ich würde mich da nur von nem Profi wo auf Beiderseitigkeit 100%iges Vertrauen herrscht führen lassen; weiters muss auch der Reisende den Anweisungen Führenden/Schamanen Folge leisten! ....is halt ein Wichtiges QuitProQuo
 
Hi pluto!

Das mache ich gelegentlich mal, obwohl ich eher zur Fraktion "trommelt selber" gehört. Aber bewährt hat sich die CD vom Michael Harner, auf der eine ganze Truppe trommelt. Auch die Sandra Ingerman hat in ihrem kleinen Buch "Die schamanische Reise" eine CD beiliegen, da ist die 20-Minuten-Konserve auf meinem mp3-Player drauf.

Gruß,
Terrorelf


Sandra Ingerman ist gut.
 
Wenn ich allein arbeite, trommel ich selber, von daher weiß ich bei den trommel-cds nicht so bescheid.
aber für trancehaltungen, mit denen man auch gut arbeiten kann, kann man ohne weiteres eine rassel-konserve verwenden, das funzt super.

:)
 
Hi pluto!

Das mache ich gelegentlich mal, obwohl ich eher zur Fraktion "trommelt selber" gehört. Aber bewährt hat sich die CD vom Michael Harner, auf der eine ganze Truppe trommelt. Auch die Sandra Ingerman hat in ihrem kleinen Buch "Die schamanische Reise" eine CD beiliegen, da ist die 20-Minuten-Konserve auf meinem mp3-Player drauf.

Gruß,
Terrorelf

Die CD vom Harner mit den vielen Trommeln hatte ich auch mal. Mit der kam ich überhaupt nicht zurecht, damit konnte ich gar nicht reisen.
Obwohl ich sonst eigentlich sehr viele Möglichkeiten habe, in die andere Realität zu kommen. Beim Zahnarzt (z.B.) funzt es auch völlig ohne Rhythmen/Musik...aber vielleicht bin ich auch nicht so der "Konserven-"Mensch.
 
Hallo miteinander,

:danke: für all eure Antworten. Wenn ich die Vorschläge richtig verstehe, handelt es sich um CD´s mit Trommelklängen.

Was ich suche ist eine besprochene CD mit schamanischen Reisen. Gibt es sowas überhaupt auch in kurzer Form?

Pluto
 
Hallo miteinander,

:danke: für all eure Antworten. Wenn ich die Vorschläge richtig verstehe, handelt es sich um CD´s mit Trommelklängen.

Was ich suche ist eine besprochene CD mit schamanischen Reisen. Gibt es sowas überhaupt auch in kurzer Form?

Pluto

Meinst Du vielleicht Fantasiereisen?

Schamanische Reisen sind ja individuell und deswegen kann ein Mensch, der eine CD bespricht gar nicht wissen, was Dir auf Deiner Reise begegnen wird.
Begleitete schamanische Reisen (dass man sich währenddessen mit einem anderen Menschen unterhält und der andere Fragen stellen kann zu dem, was Du siehst und erlebst) funzen auch nur im Direkt-Kontakt, weil s.o..
 
Werbung:
Hallo !
Klar gibts solche geführten CDs.
Z.B.:von Eva Ulmer -Janes :schamanisch Reisen
Oder im Buch :Schlangenkraft und Jaguarmedizin (MensSana Verlag)
Viel Spass damit.
 
Zurück
Oben