Schamanisch/esoterischer Abverkauf

Lucia

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29. Oktober 2004
Beiträge
18.696
Ort
Berlin
Meine Freundin Kaletao, aus Linz/OÖ, macht einen Flohmarkt, bei dem sie einiges an Büchern, Trommeln und Ritualgerät verkauft.

Näheres zum Flohmarkt findet ihr hier auf ihrer Website.

Ihr könnt am Flohmarkttag direkt dort schauen oder aber auch jetzt schon durch die Fotos auf der Seite was aussuchen und euch schicken lassen.
So können auch Interessierte aus Deutschland eventuell was für sich finden.

:)
 
Werbung:
Danke Lucia für deine Ankündigung hier.

Ich bin gerade dabei das Wochenende zu nutzen und die Liste weiter zu ergänzen. Habe eben Bilder von Steineketten und Holzschmuck hochgeladen und es kommen laufend noch Dinge dazu.

Ich freue mich schon auf einen netten, gemütlichen Floharkttag am 12.2. mit euch mit Plaudern und Teetrinken.
 
Zurück
Oben