Schamanin Annita

Hallo Tigermaus
Falls du Gelegenheit hast, Astro TV zu empfangen, dann schau ab und zu rein, irgendwann wird Annita beraten.
Ich hab sie mehrmals gesehen, letzte Woche 4 Stunden lang.
Dann achte bitte, was sie den Leuten so sagt. Und wenn du dann, nach vier Stunden Lifeberatung alles setzen lässt, wirst du sehen, dass sie allen nur das Gleiche erzählt. Nämlich, dass alles gut wird und dass jeder und jede einen Mann/Frau bekommen wird und dass die Krankheit weg geht und das dann alles bis Weihnachten.
Das mit dem Rauch mag ja faszinierend sein, aber das was sie dann sagt ist so was von unmöglich, weil es das nicht gibt, dass bei jedem prinzipiell alles gut ausgeht. Und jeder hängt total happy den Hörer auf.
Bei mir hat nichts gestimmt von dem, was sie mir vor 2 Jahren gesagt hat. Und ich weiss von vielen andern, die auch mit ihr geredet haben, weil sie eben nicht Karten legt und weil das mit dem Rauch und ihrer schamanischen Abstammung so exotisch ist für uns Mitteleuropäer. Aber auch bei denen ist nichts eingetroffen.
Romi
 
Werbung:
ja, das machen Schamanen: Bei Krankheiten (auch psychischen) helfen und "Lebensberatung" ... eben Wege suchen, mit dem Leben klarzukommen, die eigene Rolle im Leben zu finden etc. Aber nicht die Zukunft voraussagen, das würde ich für unseriös halten.

Ich würde außerdem sagen, es wäre besser, man hätte persönlichen Kontakt, nicht nur per Telefon. Daher wäre es super, wenn du uns verraten würdest, wo du wohnst, vielleicht kann dir dann jemand einen Tipp geben?

Liebe Grüße

Raeubertochter
 
Romi schrieb:
Hallo Tigermaus
Falls du Gelegenheit hast, Astro TV zu empfangen, dann schau ab und zu rein, irgendwann wird Annita beraten.
Ich hab sie mehrmals gesehen, letzte Woche 4 Stunden lang.
Dann achte bitte, was sie den Leuten so sagt. Und wenn du dann, nach vier Stunden Lifeberatung alles setzen lässt, wirst du sehen, dass sie allen nur das Gleiche erzählt. Nämlich, dass alles gut wird und dass jeder und jede einen Mann/Frau bekommen wird und dass die Krankheit weg geht und das dann alles bis Weihnachten.
Das mit dem Rauch mag ja faszinierend sein, aber das was sie dann sagt ist so was von unmöglich, weil es das nicht gibt, dass bei jedem prinzipiell alles gut ausgeht. Und jeder hängt total happy den Hörer auf.
Bei mir hat nichts gestimmt von dem, was sie mir vor 2 Jahren gesagt hat. Und ich weiss von vielen andern, die auch mit ihr geredet haben, weil sie eben nicht Karten legt und weil das mit dem Rauch und ihrer schamanischen Abstammung so exotisch ist für uns Mitteleuropäer. Aber auch bei denen ist nichts eingetroffen.
Romi

Hallo Romi

Ich denke im nachhinein hast du recht zumal ich sie mir jetzt auch schon paarmal angeschaut habe.
Dir wünsche ich trotzdem alles gute für deine Zukunft und schicke dir auf diesem Weg viel Glück.

LG Tigermaus :)
 
Raeubertochter schrieb:
ja, das machen Schamanen: Bei Krankheiten (auch psychischen) helfen und "Lebensberatung" ... eben Wege suchen, mit dem Leben klarzukommen, die eigene Rolle im Leben zu finden etc. Aber nicht die Zukunft voraussagen, das würde ich für unseriös halten.

Ich würde außerdem sagen, es wäre besser, man hätte persönlichen Kontakt, nicht nur per Telefon. Daher wäre es super, wenn du uns verraten würdest, wo du wohnst, vielleicht kann dir dann jemand einen Tipp geben?

Liebe Grüße

Raeubertochter

Meine Heimat ist Rheinland-Pfalz

Vieleicht kann mir ja jemand einen Tip geben würde mich sehr darüber freuen.

LG Tigermaus:)
 
Hallo Tigermaus

Ich find mittlerweile sowieso, dass Questico sich damit nichts Gutes getan hat, mit dieser 24 Stunden Sendung.
Ein absoluter Einheitsbrei, jeder hört immer das Gleiche. Und genau so wie im TV waren auch die Gespräche, die ich mit Annita hatte.
Nur damals glaubte ich, dass sie wirklich "meine" Zukunft sieht, aber anscheinend sieht die bei allen gleich aus. Nämlich glücklich. Ich wünsch es auch allen. Die Realität ist leider anders.
Romi
 
Hallo zusammen!

Ich schaue hin und wieder AstroTV (wo ja die Experten von Questico beraten) und bin im Grunde auch ein großer Skeptiker.

Aber ich muss jetzt schon mal sagen, dass es in meinen Augen absolut nicht stimmt, dass alle Berater immer das Gleiche sagen oder gar immer nur das Beste (also das was die Anrufer hören wollen) den Hörern vorhersagen.

Ich schaue seit einiger Zeit aber auch fast nur mehr dann zu, wenn Tanja Haubrichs Karten legt. Denn Tanja sagt in meinen Augen immer die Wahrheit, nur zu oft sagt sie voraus, dass es mit dem Partner nix werden wird usw.
Bei ihr geht alles zackig und flott, da brauchts kein Stopp oder anderes Hokospokus. Die Skatkarten werden einfach aufgelegt und dann beschreibt sie die derzeitige Situation, meist ohne großes Ausfragen des Hörers.
Ich habe noch nie erlebt, dass sie dabei völlig daneben gelegen wäre. Sicherlich gibts mal ein paar kleinere Unstimmigkeiten, aber ein totales Desaster (wie unlängst mal bei Isabell Richter!) ist mir noch nicht untergekommen.
Darüberhinaus hat sie in meinen Augen die symphatischte, freundlichste Art und am meisten Ausstrahlung.

Bei manchen anderen "Experten" stellts aber auch mir die Haare auf.

Was haltet ihr eigentlich von Heike Glase alias Tahuti, die vorgibt, mit dem Engel Metatron in Verbindung zu stehen? Ich bin ziemlich beeindruckt von ihr.

Bin mal gespannt, ob jemand von hier schon mal bei Tanja Haubrichs oder Heike Glaser angerufen hat und seine/ihre Meinung dazu kurz schildern kann :)

Gruß, Matti

P.S.: Sorry, wenn ich hier vom Thema Schamanismus ein wenig abweiche, aber ich finde die Diskussion rund um die Experten von Questico einfach interessant. Man könnte es ja immer noch in einen anderen Bereich verschieben ;-)
 
Hallo Matti
Also wenn man die Annita zum Beispiel als Beispiel nimmt, und um die geht es hier ja, dann kann man schon sagen, dass für alle Anrufer alles immer gut wird. Egal was es ist. Und falls es mal doch nicht der gewünschte Mann ist, der zurückkommt, dann ist bald ein anderer da. Und falls nicht bald, so doch in 2-3 Monaten, was in meinen Augen auch bald ist. Realistisch????
Wohl kaum - bei allen Anrufern.
Mag sein, dass einige Berater auch mal "negativ" reden, gerade die, die du aufzählst, aber das Gros der Beratungen ist schon so: ALLES WIRD GUT, freu dich auf deine Zukunft.
Ja, oft stellt es mir auch die Haare auf.
Wer sich in meinen Augen sehr stark verbessert hat zu den ersten TV Auftritten vor 3 Jahren, das ist die Linda Giese (Maria Karma). Die sagt auch oft Sachen, die doch nicht nach dem Kopf des Anrufers gehen. Und das wird halt nach wie vor realistisch sein. Nur, ich hab lange mit ihr telefoniert, bei mir hat sich dann nichts bewahrheitet.
Romi
 
also ich kenne sie auch nicht, diese anitta, aber ich kenne eine schamanin, die auch wirklich eine ist.

sie heißt sonia emilia und ist die einzige so weit ich weiß, die sich anerkannt mit stempel und siegel und allem drum und dran schamanin nennen darf. ich habe schon einige seminare bei ihr gemacht und sie ist wirklich eine tolle frau und kompetente schamanin. man kann auch ihrer homepage viel nachlesen, auch über ihre ausbildung. guckt doch mal vorbei.


www.schamanismus.net
 
Sitanka,

was bedeutet das, sich mit Brief und Siegel Schamane nennen dürfen? Wer erteilt denn dieses Siegel?

Ehrlich - Schamanen-Scheine gibt es keine. Schamane wird man durch Berufung. Nur die Geister können das bestimmen. In einer schamanischen Gesellschaft wird der Schamane außerdem zum Schamanen durch die Anerkennung seiner Gemeinschaft.

Liebe Grüße

Raeubertochter
 
Werbung:
Sitanka schrieb:
also ich kenne sie auch nicht, diese anitta, aber ich kenne eine schamanin, die auch wirklich eine ist.

sie heißt sonia emilia und ist die einzige so weit ich weiß, die sich anerkannt mit stempel und siegel und allem drum und dran schamanin nennen darf. ich habe schon einige seminare bei ihr gemacht und sie ist wirklich eine tolle frau und kompetente schamanin. man kann auch ihrer homepage viel nachlesen, auch über ihre ausbildung. guckt doch mal vorbei.


www.schamanismus.net

Bezüglich Sonia E.
denke das ist geschmackssache!
Ich war so ca. 1 Jahr auf ihrer Forumsseite unterwegs und ganz ehrlich größtenteils wars einfach nur traurig was für ein Mist da geschrieben wurde (auch von ihr!)

LG
 
Zurück
Oben