Schamanentreffen am 23. Juli in Oberbayern

Sonnentänzer

Mitglied
Registriert
10. Juni 2003
Beiträge
380
Ort
nahe Salzburg
23. Juli: das Alpenschamanentreffen im Steinzeitdorf Siegsdorf-Eisenärzt

Anfahrtsplan: http://www.steinzeit-siegsdorf.de/ (PDF)
Zufahrt ins Steinzeitdorf für Mitwirkende und Aussteller/Verkäufer bis 13:30 Uhr erlaubt (Parken hinter dem Gelände, Stände sind selber mitzubringen !)
Beschilderte Parkplätze für Gäste am Beginn des Diesselbachtals und am Bahnhof Eisenärzt (Gehzeit ins Steinzeitdorf ca. 15-30 Min.)

offizieller Beginn: 14:00 Uhr
Abendrituale: ab 19:00 Uhr
4 verschiedene Ritualplätze im Gelände - siehe Flyer - und an den Rabensteinen (gelb markierter Steig!)

Rahmenprogramm am Nachmittag:
Verkaufsstände (Schamanentrommeln), spontane Darbietungen von Obertonkünstlern, Kräuterkundigen, Trommlern, Märchenerzählern usw.
Vorführungen: "steinzeitliches Feuermachen" und Brötchenbacken im Lehmofen
Filmvorführung: "der Weiße Weg" unter Anwesenheit der Filmemacherin Elke von Linde (3 Vorführtermine - bitte Veranstaltungs-Flyer beachten !)

Getränke und Imbiß (Grillfisch, Brezen) am Gelände

Bitte die regionale Presse-Informationen beachten (u.a. Blickpunkt Wochenblatt), ebenso Plakate in der Region und Flyer (erhältlich beim Steinzeitdorf).

Ich möchte nochmals darauf hinweisen, dass diese Veranstaltung ein unkommerzielles Angebot für schamanische Aktive und Interessierte ist. Alle Mitwirkende arbeiten ohne Gage/Honorar !
Dies ist eine idealistische Initiative, um den Schamanismus einer breiten Öffentlichkeit zugängig zu machen und zugleich für Mutter Erde gemeinsam aktiv zu sein und schamanisch Tätigen einen Ort des Austauschens und der Begegnung zu bieten. Geplant ist, jenes Treffen jährlich stattfinden zu lassen.

Mögen die Spirits uns begleiten und unterstützen!


23. Juli: die 4 Leiter der Abendrituale für Mutter Erde im Überblick

Element ERDE
Waldläufer
Helmut Fabian
http://www.waldlaeufer.at.tt/
waldlaeufer@aon.at


Element LUFT
Od*Chi
http://www.urwurz.de
radio-urwurz@gmx.de


Element WASSER
RainbowWoman
Sonia Emilia Roppele
http://www.schamanismus.net/
sonia.emilia@vol.at


Element FEUER
Mondina
Dina Edelstein-Langer
http://members.aon.at/mondina/index.htm
Mondina@aon.at
 
Werbung:
Servus Sonnentänzer,

Auf Deinen Hinweis im Esoterikforum (https://www.esoterikforum.at/threads/20945) bin ich gestern nach Siegsdorf gefahren. Einerseits wollt ich das Treffen nutzen, um Leute kennenzulernen, die auf ähnlichem Weg wie ich unterwegs sind, andererseits hatte ich am Sonntag eigentlich keine Lust auf Leute. Unten auf dem Parkplatz dachte ich mir: “Scheint ja nicht viel los zu sein”, weil da nur 10 Autos parkten. Vielleicht kommen ja viele zu Fuß wie Od*chi, dacht’ ich und lief rauf. Als ich dann den völlig menschenleeren Platz sah, war ich kurz ratlos. Dann seh ich auf der Pinnwand das Datum, 22.07.06. Im ersten Moment war ich enttäuscht und dachte, wie kannste Dich nur so verschaut haben, aber dann musst ich grinsen und bin einfach weitergelaufen. Ein Stückchen oberhalb vom Dorf fand ich ‘nen schönen Platz am Bach mit zwei schön ausbalancierten Steintürmchen. Also hab’ ich die Gelegenheit genutzt und endlich mal wieder ‘ne längere Meditation gemacht. Echt guter Platz da. Netter Frosch. War wahrscheinlich wichtiger, dass ich wieder was für meine Erdung tue, statt Leute zu treffen.
Warum ich Dir überhaupt schreibe? Da Du ja mitverantwortlich für ...meinen wirklich schönen nachmittag in Eisenärzt bist, bitte ich Dich um eine kurze Mail, wenn wieder mal ein Treffen schamanisch Interessierter ist, von dem Du weißt. Oder empfehl mir'n paar Leute oder Links. Urwurz.de kenn ich schon.
Danke sagt der Nico und wünscht Dir eine gute Zeit
 
Werbung:
lieber Giraffengrinser,

zunächst dachte ich, da wäre mir ein fataler Fehler unterlaufen,
dann habe ich gesehen, dass du auf meine Ankündigung im letzten
Jahr - also zum Schamanentreffen 2005 - reagiert hast,
das war tatsächlich am 23. Juli!

Der richtige Beitrag ist hier zu finden:
https://www.esoterikforum.at/threads/40678

2007 wird allerdings sicher nicht zu verwechseln sein,
dafür sorft schon das ausgewählte Datum:

07.07.07

herzliche Grüße

WhiteEagle
(Sonnentänzer)

PS. vielleicht sehen wir uns am Untersberg, ich mail dir noch Infos dazu.
 
Zurück
Oben