Schamanensuche

Werbung:
ein breites spektrum.

besonders gefährlich: akademisches umfeld, ideologen, psychisch angeschlagene mitmenschen.

ich kenne natürlich auch eine menge menschen, die sich benehmen können.

dann halte Dich an die zweite Gruppe...

bei den Spirits gibt es übrigens auch einige gefährliche Exemplare...nur, dass es bei diesen häufig nicht so offensichtlich ist....
 
ich bin schon echt hasserfüllten spirits begegnet, aber erfrischend ehrlich, das waren sie.

es gibt auch Schleimer, die einem nach dem Munde reden, dann gibt es Wesen, die Dich gerne verführen wollen (mit ganz merkwürdigen Argumenten versuchen sie es und ich meine das nicht im sexuellen Sinne), es gibt Spirits, die freundlich und normal tun - und hinter Deinem Rücken hintergehen sie Dich, weil sie sich einem anderen Wesen stärker verbunden fühlen, oder weil sie Angst vor ihm haben.
Und es gibt noch viel mehr Varianten, die ich nicht alle nennen kann, weil ich sie glücklicherweise nicht alle kenne und auch noch nicht von ihnen gehört habe.
 
die Dich gerne verführen wollen (mit ganz merkwürdigen Argumenten versuchen sie es und ich meine das nicht im sexuellen Sinne).

gott sei dank, hast du das klar gestellt. sonst wäre der sexuelle aspekt ja immer mein erster gedanke.

ich komme aus einer katholischen schule und bin schon in die richtung aufgewachsen, dass verführung eine verführung zum bösen ist.

und bei den spirits aus der hosentasche waren mein erster gedanke auch pokemons und nichts anderes.
 
Werbung:
es gibt auch Schleimer, die einem nach dem Munde reden, dann gibt es Wesen, die Dich gerne verführen wollen (mit ganz merkwürdigen Argumenten versuchen sie es und ich meine das nicht im sexuellen Sinne), es gibt Spirits, die freundlich und normal tun - und hinter Deinem Rücken hintergehen sie Dich, weil sie sich einem anderen Wesen stärker verbunden fühlen, oder weil sie Angst vor ihm haben.
Und es gibt noch viel mehr Varianten, die ich nicht alle nennen kann, weil ich sie glücklicherweise nicht alle kenne und auch noch nicht von ihnen gehört habe.

ich sagte ja, spirits agieren auf gegenseitigkeit.
 
Zurück
Oben