Schamanenkongress

Ninja

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. Juni 2004
Beiträge
5.670
Ort
Salzburg
Hallo!

Mich würde interessieren ob heuer wer von Euch beim internationalen Schamanenkongress am Mondsee war und zufällig den im Jahr 2004 auch besucht hatte und mir vielleicht deswegen erzählen könnte, ob es heuer anders war oder wie er Euch gefallen hat.
Da ich den im Jahr 2004 besucht hatte, ging ich heuer nicht mehr hin.

Liebe Grüsse
Ninja
 
Werbung:
ich wollte so gerne hinfahren, die beschreibung der leute die dort vorträge halten, hat sich sehr interessant angehört, aber ich muss sagen, dass ich so viel geld nicht auslege, der preis war schon etwas überhöht, das ist nichts für kleine geldbeutel :(

aber mich würde es auch interessieren, was sich dort so getan hat.
 
Wenn es Euch interessiert kann ich Euch erzählen wie er vor zwei Jahren war. Man konnte damals drei Schamanen/ Tag besuchen, sie gaben workshops. Ich muss sagen mich beeindruckten diese Menschen sehr!!! Heuer waren die Preise noch höher, deswegen kaufte ich mir auch keine Tageskarte, damals, also 2004 besuchte ich alle 5 Tage. Ich lernte sehr viel von deren Arbeiten kennen , konnte sehr viel für mich persönlich mitnehmen und werde heuer weitere Kurse bei diversen Schamanen besuchen.
Vor allem beeindruckten mich die Dusties ( Miller) aus England, die Wai aus Neuseeland und die Nadia Stepanova aus Sibierien sowie der Percy aus Südafrika.

...aber vielleicht meldet sich noch wer, der heuer dabei war, würde mich brennend interessieren!
 
Der Schamanenkongress am Mondesee ist sicher mit sehr guten Referenten/ Schamanen bestueckt.
Fuer mich bevorzuge ich statt dem Kongress Worksshops bei einem der Referenten - und in meinem Fall ist es eindeutig - Ailo Gaup.
Der Kongress ist sicher mehr als gut geeignet um sich zu orientieren und sich ein Bild von Referenten und schamanischer Praxis zu machen.
 
Ninja schrieb:
Wenn es Euch interessiert kann ich Euch erzählen wie er vor zwei Jahren war. Man konnte damals drei Schamanen/ Tag besuchen, sie gaben workshops. Ich muss sagen mich beeindruckten diese Menschen sehr!!! Heuer waren die Preise noch höher, deswegen kaufte ich mir auch keine Tageskarte, damals, also 2004 besuchte ich alle 5 Tage. Ich lernte sehr viel von deren Arbeiten kennen , konnte sehr viel für mich persönlich mitnehmen und werde heuer weitere Kurse bei diversen Schamanen besuchen.
Vor allem beeindruckten mich die Dusties ( Miller) aus England, die Wai aus Neuseeland und die Nadia Stepanova aus Sibierien sowie der Percy aus Südafrika.

...aber vielleicht meldet sich noch wer, der heuer dabei war, würde mich brennend interessieren!

danke ninja für deine kurze beschreibung :) schade, dass sich noch keiner gemeldet hat, hier seine erfahrungen beim heurigen kongress zu erzählen, aber vielleicht wirds ja noch was ;)
 
Werbung:
danke für die antworten
aber mich würden die aussagen, der inhalt interessieren, die namen sagen mir leider nichts
was besprochen wurde, was man lernen kann...
 
Zurück
Oben