schamanengruppe wien

A

adonia

Guest
Hallo!

ich würd gern wissen ob es in Wien sowas wie Schamanen-Gruppen gibt, d.h. Menschen, die sich treffen, zusammen reisen, reden, trommeln, etc.
Mich interessieren keine Institute, Workshops etc. die sich ein Student nicht leisten kann, sondern etwas "privateres".

Würd mich freun, von euch zu hören :)

lg adonia
 
Werbung:
Hallo!

Du könntest ja mal bei der FSS (Foundation for Shamanic Studies) nachfragen bzw. Dich an einen der Lehrbeauftragten wenden, die geben Dir sicher gerne Auskunft. Hier wird nicht Werbung gemacht für die Seminare. Es geht um die ernsthafte, schamanische Arbeit.

LG Patrick
 
Werbung:
hi,

ja gibt es. bin bei ein paar mehr oder weniger fix dabei und mache selbst auch immer wieder was in kleinerem rahmen. alles for free oder gegen minimale unkostenbeiträge. scheib mir eine pn wenn du interesse hast.
 
Zurück
Oben