Schamanenausbildungen

Hallo,

das kann man nur, wenn man auch etwas von dem Thema versteht. Drumrumlallen kann jeder.

Was war an meiner Äusserung nicht zu verstehen?:
" zudem wäre ein solches Handeln und seine Befürwortung illegal und schon deshalb lehne ich so etwas natürlich strikt ab!"

Oder geht es Dir darum, das ich von schwarzer Magie zu wenig verstehe? Anders macht Dein Einwurf keinen Sinn.
Ach weisst Du "A.", ich finde die schwarze Magie überhaupt nicht interessant, und ich möchte auch diesbezüglich auch keinerlei Kenntnisse erwerben ;-)))
 
Werbung:
Ob hier nun jemand schwarzmagisch tätig ist oder nicht, berührt mich nicht.

Warum kümmerst Du Dich darum?

Also bei mir stehen nachts keine Dämonen vor dem Bett.....
und ich finds einfach nicht gut wenn das bei anderen so ist.....
Komisch dass man das weltweit ähnlich sieht wie ich, nur hier nicht.....:D:D:D
 
Also bei mir stehen nachts keine Dämonen vor dem Bett.....
und ich finds einfach nicht gut wenn das bei anderen so ist.....
Komisch dass man das weltweit ähnlich sieht wie ich, nur hier nicht.....:D:D:D

Bei mir stehen auch keine rum. Wenn sie bei Menschen rumstehen, die mehr Einblick als andere Menschen haben und damit umgehen können, dann liegt das in deren Verantwortung, wie sie damit umgehen.

Wenn sie bei Menschen rumstehen, die nicht soviel Ahnung und Wissen haben, dann liegt es in deren Verantwortung, sich Hilfe zu suchen, wenn sie mit der Situation nicht zurechtkommen.

Ich z.B. empfinde es als schwarzmagisch, mich ungefragt in die Belange von anderen Menschen einzumischen.
 
Werbung:
Zudem bin ich fest davon überzeugt, dass diese Leute über kurz oder lang auf karmischem Wege das bekommen was sie verdienen.:)

Tja, sagt man. Stellt sich die Frage, ob das wirklich so einfach ist oder ob das nicht nur ein hilfloses Konstrukt darstellt, weil man angesichts diverser Dinge ohnmächtig ist. Wie gesagt, ich finde das Thema auch ohne zu werten, was nicht einfach ist, interessant. Beispielsweise scheint es ja die von dir angedeutete soziale Regulativfunktion wirklich zu geben, wenn auch unklar ist, wo diese noch urtümlich und wo ausser Kontrolle geraten ist.
In einem anderen Forum wird als Beispiel eine Reihe von Ereignissen in Frankreich erwähnt. Ich halte es nicht für unwahrscheinlich, daß du das da erwähnt hast ;) . Da ich nichts über diese Vorkommnisse weiß, wär ich für Links oder Infos dankbar.

ciao, :blume: Delphinium
 
Zurück
Oben