1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

schamanen im raum saarbrücken?

Dieses Thema im Forum "Deutschland" wurde erstellt von takeno, 18. Februar 2006.

1. takeno

takeno Neues Mitglied

Werbung:
    halli hallo!

ich wollte mal nachfragen, ob es im schönen saarland, vielliecht auch eher nähe saarbrücken oder neunkirchen einen/ eine erfahrene/n Schamanen/-nin gibt,der/dem es nichts ausmachen würde, einer noch relativ unerfahrenen mal in einem gespräch ein paar tipps zu geben?
    es sind jetzt bald genau 10 jahre her, seit dem ich inmitten einer lebenskrise plötzlich meinen schutzgeist sah und von ihm angesprochen wurde. er lehrte mich viel ... ich war damals erst 14, und er erklärte mir, das ich ein schamane sein könnte.
    naja, es klappte recht lange, aber dann verlor ich durch einige heftige probleme in meinem leben den weg des ausbildens dieser gabe. da ich zu beginn auch noch recht jung war und niemals ganz ausschliessen wollte, das ich vielleicht verrückt bin, habe ich mich noch nie mit einem schamanen aus fleisch und blut darüber unterhalten.
    das würde ich mich jetzt gerne einmal trauen, da ich den zug zu meinem talent wieder stark fühle.

so.... *grins* hat wer lust, sich meinen fragen zu ergeben?
    ich würde mich sehr freunen mich mal mit jemandem, der es auch ernst meint, treffen zu können!

alles liebe!
    takeno

2. milan1

milan1 Neues Mitglied

Hi

auch wenn dein beitrag jetzt schon lange her ist hoffe ich du liest diese antwort noch. Mir geht es genauso zurzeit. ich bin 16 und bei mir hat sich nach dem konsum von zauberpilzen eine art psychose entwickelt die allerdings in vieler hinsicht positiv verlief weil ich in der krise (ängste, wahnvorstellungen) meinen schutzgeist endeckte der mir gezeigt hat das ich ein schamane sein könnte und ich deswegen auch keinen schamanendrogen ohne sprirtuelle rituale gebrauchen darf. auf jeden fall kann ich mich seitdem selber in extase versetzen und dinge sehn die anderen verschlossen bleiben. ich dachte auch erst ich bin verrückt aber wenn die schamanen theorie zutrifft dann ist das einfach eine gabe. ich wohne auch in saarbrücken und suche einen schamanen mit dem ich reden kann. ich würde gerne wissen was du seit dem aus deiner gabe gemacht hast und mich vielleicht mit dir treffen um über sowas zu sprechen wenn du willst :) gruß milan

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen