schamanen akademie

cheerokee

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9. September 2012
Beiträge
1.479
Ort
waldviertel raabs
ich hab wieder mal eine frage:confused:? ich habe schon längere zeit mit der ausbildung zum schamanen angefangen..hm ich muß auch sagen das ich schon als kind feinfühlig geister und vorahnungen hatte. natürlich wurde es immer als unsinn abgestempelt. nun suche ich eine neue schamanin als " wegbegleiterin " mein steinwesen zeigte mir auch das ich fähigkeiten als heiler habe. nun ist mir aber die schamanen-akademie in oö empfohlen geworden. also ich halte nicht viel von esotherik "schulen " kosten viel geld und na ja ich weiß nicht..........:rolleyes: könnt ihr mir eure erfahrungen erzählen oder kennt ihr einen guten schamanen der mbei meiner entwicklung weiterhilft!? vielleicht kommt auch wieder alles alleine , ich spüre das ich am richtigen weg bin . ,und schon als schamane gelebt habe . lg cheerokee:kiss4:
 
Werbung:
Wie stellst du dir die Wegbegleitung praktisch vor?
Ich habe in meinem Netzwerk auch sehr liebe Schamaninen repektive schmanisch Arbeitende.
 
Ich gehe zu einem Schamanen Rainbowman, Reinhard Stengel, lehrt in D Augsburg und D Rottenacker. Ein Ausbildungstag kostet 155 Euro ohne alles andere. Habe den Vorteil, dass ich Verwandte in der Nähe habe, wo ich wohnen kann und selber Essen kochen kann, so ist es leichter, die Kosten zu reduzieren. wewewepunkt rainbow-rs.de

Rein aus meinem Interesse heraus, was kostet ein Tag bei der Schamanen Akademie in OÖ?