'schamane'

Sahaja

Neues Mitglied
Registriert
11. März 2007
Beiträge
24
Ort
Wien
unter welchen voraussetzungen darf man eigentlich als 'schamane' arbeiten?
bzw. 'schamanische heilmethoden' anbieten?

geht das bisher mit dem energetiker-schein?
 
Werbung:
dank dir ChrisTina !

...nicht so toll, etliches das ich machen möchte ist davon ausgenommen ....
frag mich nur, wie das dann geht???
 
Hallöchen,

hab zwar grad Probs mit Outlook, aber noch gesehen, dass eine Einladung zum nächsten Energethikertreffen für Wien und Nö am 4.4. gekommen ist. Sobald ichs wieder zum Laufen krieg stell ichs auch hier ins Forum rein - bis dahin (4.4.) sollte es den aktuellen und von der WKO bestätigten Methodenkatalog geben.
 
Schamanismus dürft auch ein Streitthema sein beim Energethikerschein. Aber ich habs auch gestern nicht geschafft, einen offiziellen Methodenkatalog von der WKO zu bekommen - und den vom Manfred akzeptieren die nicht so, wie er vorgeschlagen ist - aber das, was ausgeschlossen ist, ist sehr schön aufgelistet

Nicht das ich lästern will , aber die beiden Listen widersprechen sich teilweise...

...und als alter Pranic Healer finde ich es sehr bedenklich H. Leitenbauer persönlich anzuführen und B. Sedlak nicht mal zu Erwähnen.

Vorschlag : Pranaenergie - Methoden

"Wiedererlangen der energetischen Ausgeglichenheit " im Katalog der nichtenergethiker Tätigkeiten zu Führen ist schon ein Widerspruch in sich.

etc. etc. .........also ich würd da nochmal ne Nacht drüber Schlafen :morgen:
 
Werbung:
Wennst dann ne Lösung gefunden hast, kannst dich dann ja direkt mit Dr. Manfred Schiffner in Verbindung setzen und ihm das mitteilen.

Nö ! .Ich denke auch nicht das es sich lohnt darüber zu Diskutieren ob der Zapper zur Hulda Clark Therapie gehört oder nicht Bzw. warum das zwei verschiedene Sachen sein sollen...etc. etc. etc. ............. .
Abgesehen davon verdiene ich nicht mein Geld mit dem Erstellen von Listen die doch ein wenig Sach - und Fachkunde vermissen lassen.

Aber ein wenig bange wird mir doch bei dem Gedanken das die vielen Verbände die alle meine Interessen vertreten wollen, mit so unausgegorenen Listen bei den wichtigen Stellen Hausieren gehen.
Jessas .......dafür bräuchte meine Anwältin keine 6 Millionen Budget um nahezu jeden bei irgendeiner Übertretung zu Erwischen und auf der Basis dieser Listen zu Klagen.
 
Zurück
Oben