Schamane

Dann trauts euch doch damit ins Schamanismus-Unterforum ... das könnte viel interessanter sein.

;)
 
Werbung:
Hallo Nimoeh,

Kannst Du die Sterilisation wieder rückgängig machen ? Das würde ich Dir empfehlen ! Du bist doch als Mann nicht in Deiner Kraft , so wie es jetzt ist !

Diese Aussage halte ich für ausgemachten Blödsinn und unverhältnismäßig suggestiv. Aus fachlicher Sicht ein Fauxpass, aus privater Sicht belustigend, weil ich mich frage wie du als Frau wissen willst, wann ein Mann voll in seiner Kraft steht. Schwanzgesteuertes Denken ist scheinbar nicht nur ein überholtes männliches Klischee?

Du liebst Sie, …. Liebst Du SIE ? … Oder wo bist Du in Liebe verstrickt ? … Was war mit Mama ? … Dein Sohn ist wichtig , denn der braucht Dich viel mehr als die Mutter, denn er ist auch ein Mann .

Du pauschalisiert zuviel für meinen Geschmack. Zudem möchte ich auch hier wiedersprechen. Der Sohn befindet sich im Übergangsalter, d.h. er ist kein Junge mehr aber bestimmt auch noch kein Mann.

Und wenn er sich nicht mit Dir identifizieren kann, wird er es mit der Mama, und dann ist er gebunden und kann auch keine echte Beziehung leben.

Mich würde interessieren, woher du diese "Weisheit" hast?

greetz,
T4T

@deka
Deine Verzweiflung ist deinen Zeilen zu entnehmen.

Falls das Schreiben hier nur oberflächlich Linderung verschafft, rate ich dir im realen Leben Hilfe zu suchen.

greetz,
T4T
 
Also für mich ist die Beratung nicht gerade gut.

Auch wenn eine Mann nicht mehr Zeugungsfähig ist, kann er wieder in seine Kraft hinein finden. Sie wird bloß umgelenkt und die Energiebahnen sind anders.
Man kann einen Eingriff nicht einfach so Rückgängig machen, weil der Mensch sich etwas dabei gedacht hat und in seinem Verhalten und Handeln auch anders ist wie vor dem Eingriff.

Man geht nie zurück sondern sieht nach vorne und lernt aus der Vergangenheit.

Der Sohn befindet sich in einer Übergangsphase vom Jungen zum Mann. Da ist ein Vater wichtig und der Junge hat ja auch seinen Vater. Vielleicht leben Sie nicht mehr zusammen, aber der Vater lebt und kann für den Jungen da sein, wenn der Vater es will.

Wenn der Vater den Jungen komplett ablehnen würde, dann wäre das eine andere Situation, aber die besteht hier nicht.

Lieber Deka,

Du hast in einer Beziehung viel gelernt und nun ist dieser Abschnitt von Ihrer Sicht aus zuende. Für Dich aber nicht, Du hälst fest und kommst mit der Situation nicht klar, weil Du jetzt weißt es ist zu Ende. Jedes Ende ist auch ein Neuanfang. Lass deine Frau in liebe gehen und sei für deinen Jungen da. Rede mit einem guten Freund über deine Gefühle und wenn Du weinen mußt, dann tue es. Lass die Gefühle raus und begrabe Sie nicht.

Alles liebe,
weißerRabe
 
Der Mann will Rat von einer ganz bestimmten Person und er wird schon wissen warum. Wieso mischt sich da jemand anderes ein? Er hat nur diese eine Person gefragt.
 
Der Mann will Rat von einer ganz bestimmten Person und er wird schon wissen warum. Wieso mischt sich da jemand anderes ein? Er hat nur diese eine Person gefragt.

Das ist der Nachteil, wenn man seine Unterredungen öffentlich führt. Da quatschen garantiert auch andere mit rein. Da muss man sich halt drüber im Klaren sein.
 
Werbung:
Der Mann will Rat von einer ganz bestimmten Person und er wird schon wissen warum. Wieso mischt sich da jemand anderes ein? Er hat nur diese eine Person gefragt.

Noja, es ist halt ein Unterschied, ob ich mit jemanden unter zwei Augen rede oder in einem voll besetzten Saal das Mikrophon dafür nehme.

;)
 
Zurück
Oben