schamane

iCH MÖCHTE HIERMIT MAL FESTHALTEN:
Jeder! der nur rummeckert über stilblüten, rächtschreipunk, interdingsundsowas... :D
der sollte mal lernen als aller erstes den titel des treads zu lesen. dann denken, dann antworten (wenn möglich sogar auf den treadtitel) ;)

ich finde es generell mehr als gesellschaftsspiegelnd, daß man im primus hier und überall mal rummeckert, zerlegt und dann ne allwissende botschaft mit selbstverherrlichung der eigenen person reinstellt. nehmt euch mal bitte, danke, alle a bissl bei der eigenen nase. Tolleranz, miteinander, füreinander.... das, liebe leute, gibt es sogar :) nicht nur im wörterbuch....

ich mußte das jetzt einfach noch anfügen, da bisher nur zwei lächerliche beiträge dem treadtitel dienlich waren.

so, nun aber liebe dozenten, germanisten und sonstige verhinderte lehrerschaften: zerlegt und korrigiert mal bitte meinen beitrag. Vergebt dann ne Note, klammert sie dann auf euer Knie und macht damit was ihr wollt.
 
Werbung:
Werbung:
Fuck, Herzogtum Pfalz-Zweibrücken war hier und will die Schulpflicht einführen!!!!
-Jetzt drehen alle durch.....




(recht hams.....):tomate:
 
Zurück
Oben