Schamane

Werbung:
1. Wie kann man menschliche Geister sehen?

2. Was Jesus oder Buddha Schamanen die beim Schamanenwettkampf gewonnen haben?

3. Shaman King wurde auf einer wahrlich basierenden Begebenheit gezeichnet,
mal ehrlich:Von allein kommt man nicht auf die Idee so einen anime zu machen Oder)

----------------------------
MY ANSWERS:

1. Sind Geister menschlich?

2. Bist du Engländer oder gar Amerikaner? Wegen dem "Was".

3. Das frage ich mich auch immer, wenn ich ein gutes Buch beendet habe: Wie schreibt man so ein geiles Buch? Ich denke, solche Leute haben einfach einen guten Draht zu ihrer inneren Welt. Die Verbindung funktioniert durch Disziplin oder was auch immer. Es funktioniert. Bleib du bei dem, was DU kannst.
 
Shaman King ist ein völligst schräger Anime/ Manga.
hab mal in so ner Leseprobe nen bissl was gelesen. und wer sich auch nur ein bissl in dem bereich umschaut weiß, das die japaner echt komische fanasien haben.
bzw irgend ne vorlage nehmen und sie verkaufsträchtig umbauen.

wer sowas für wahre münze hält, ist entweder noch ziemlich grün hinter den ohren, oder sollte mal nen realitätsabgleich starten.
zumindest meiner meinung nach.
 
naja, wenn jemand hier was fragt, das in animes vorkommt, dann ist man wohl noch immer beim thema, wenn man über animes spricht.

lucia
 
Hi
könntet ihr mir helfen? Wer kennt die Inkahexe? Da sie auch zu den Schamanen zählt kennt sie vielleicht jemand??
Liebe Grüße Engel29
 
Werbung:
*gröööööööööhl*

die fakes werden immer besser.
ich muß echt gratulieren, die seite ist sehr professionell gemacht.

*gacker*

die edit:
ich mein das layout - also technik und design - nicht den inhalt. *ggg*
 
Zurück
Oben