Schamane Philip Kansa

Hallo,

weiß vielleicht hier jemand wo der Schamane Philip Kansa zu erreichen ist ?
Er wird auch "Spirit Bear" genannt und hat früher bei Vision of Love in Quickborn "unterrichtet".

Für Hinweise bin ich seeeehr dankbar :guru:

xnuffi01

Hallo xnuffi01,
Phillip Kansa Spirit Bear hat am 21. November 2018 in diese irdische Welt verlassen. Ich bin sehr traurig darüber, hab bei ihm gelernt und ihn über die Maßen geschätzt. Seine Homepage wurde gelöscht.
Liebe Grüße
Ina Martina Klein
info@inamartinaklein.de
 
Werbung:
@Waldkraut "na zum Glück hat er ja bei "Theaderstellung" noch gelebt ... iss ja schon mehr als 10 Jahre her"
Antwort: Ist immer noch googlefähig und die Menschen, die das interessiert, werden es schon finden,weil es die Homepage nicht mehr gibt.
 
Naja, anscheinend auch so ein Plastikschamane, in einem Video auf Youtube das schon ein paar Jahre alt ist erzählt er über die angeblichen tollen Veränderungen am 21.12.2012.

Kann mir nicht vorstellen, dass ein authentischer, in einer amerikanischen Stammestradition aufgewachsener und eingeweihter Medizinmann/Schamane/Heiler sich auf so einen Esoquatsch einlässt. Besonders native american sieht er auch nicht aus, könnte mir gut vorstellen, dass da einfach ein weisser Amerikaner, der evtl mal ein paar native Vorfahren hatte hier nach Europa kommt und da mit ein paar Karl May artigen selbsterfundenen Geschichten auf dem Seminarmarkt den Reibach macht, weil die doofen Deutschen merken ja eh nicht.

Und dabei beruft er sich auch noch auf die Anasazi, ein seit Jahrhunderten ausgestorbenes Volk.

Ich meine, kann ja sein, dass er auch nützliche Dinge macht, aber das ganze als native american zu verkaufen ist schon recht fragwürdig.


http://www.canku-luta.org/oldnews/exploitation.html
 
Zuletzt bearbeitet:
21.12.2012.

Kann mir nicht vorstellen, dass ein authentischer, in einer amerikanischen Stammestradition aufgewachsener und eingeweihter Medizinmann/Schamane/Heiler sich auf so einen Esoquatsch einlässt
Du hast offensichtlich noch nicht mitbekommen, dass dieser "Esoquatsch" im vollen Gange ist.
Die Mayas haben diesem 5000 Jahre Zyklus zwar ein "Ablaufdatum" verpasst, was aber nicht zu eng gesehen werden darf. Der meteorologische Zeitpunkt eines Sonnenuntergangs ist auch auf die Minute genau festgesetzt, was aber nicht heißt, dass es genau zu diesem Zeitpunkt finster wird.
 
Werbung:
Zurück
Oben