Schamane mit besonderen Fähigkeiten

Hallo Saida!
Wie arbeite ich? Hmmm.....
Ich arbeite mit meinem Lehrer, ein Schaman aus der oberen Welt. Menschen, erdgebundene Seelen und andere Wesen tauchen auf und wollen Hilfe haben.
Ich richte mich nach den Wünschen und Bedürfnissen der Menschen die Hilfe brauchen. Ich kann an der Aura arbeiten und am Körper. Ich bekomme die Information über die Leben des Menschen, die ich kennen muss. Kann altes Karma auflösen.
Ich kann erdgebundenen Seelen auf ihrem Weg helfen und habe auch Wesen in der anderen Welt helfen können. Ich arbeite auch mit Plätzen und Räumen.
Ich hab da wohl einen riesen Vorteil, dadurch dass ich unter Leitung eines Lehrers arbeite.
Ich reise einen Teil, dass heisst ich denke und bin da in der gleichen Sekunde. :escape: Ich reise ohne Trommel. Hab's extrem leicht einfach in irgendein Erdloch zu verschwinden oder davonzugfliegen. Manchmal hat mein Lehrer für mich getrommelt und gesungen. Er hat mich auch auf Reisen mitgenommen. Ich stehe im Moment völlig under seinem Schutz und darf/und will nur mit seinem Einverständnis arbeiten und reisen.
Bin in einer speziellen Phase und arbeite im Moment sehr wenig mit anderen Menschen.

Immer diese ewigen Schreibereien - hoffe ich bin nicht zu nervig mit meinem Gequatsche - aber du hast ja gefragt...:zauberer1

Segen auf deinem Weg

Sonnenrad
 
Werbung:
Hallo Sonnenrad!

Würde auch immer wieder fragen ;-) Vielen Dank für Deine Antwort! :danke:

Noch eine Frage: Wenn Du sagst, Menschen und erdgebundene Seelen kommen zu Dir, sind dabei die Menschen "real"? Und woran erkennst Du eine erdgebundene Seele (abgesehen davon, dass ich mir leider darunter nicht sio viel vorstellen kann, vielleicht kannst Du es ja erklären? Wäre sehr nett!).

Wie hast Du erfahren, dass Du ein Schamane bist? Hat Dein Lehrer Dir das mitgeteilt? Dieser Lehrer ist aber in der Anderswelt oder hattest Du hier auch einen Lehrer? Man sagt ja gemeinhin, dass jeder bei einem Schamanen in die Lehre gehen sollte und darunter habe ich immer einen Schamanen in dieser Welt verstanden...

Du siehst, Fragen über Fragen und kein Ende in Sicht... Bin halt neugierig und v.a. möchte ich so schnell wie möglich mehr lernen.

Liebe Grüße,
Saida
 
Hallo Saida!

Ja, mit Menschen meine ich "reale".

Erdgebundene Seelen sind - für mich - gestorbene Menschen, die noch hier sind und rumirren. Sie sind in einer Art Zwischenwelt. Bei uns in unserem Haus und Garten war zum Beispiel mal eine Schlacht im 17. Jh. Die Soldaten waren nicht so witzig - mein Sohn hat die volle Panik gekriegt.
Menschen die nicht aus dem ersten Übergangszustand - Bardo sagt man im Buddhismus - zwischen den Leben rauskommen sondern steckenbleiben. (Oder so... wie beschreibt man das?) Furchtbares Schicksal. Viel Verzweiflung.
Ich kann ihnen Hilfe (Engel) bringen oder sie teilweise selbst weiterschicken. "Ins Licht schicken" oder wo sie sonst so hinsollen.

Mein Lehrer hat mir gesagt, dass ich Schamanin bin. Und dann war es nur noch runterzuschlucken - was anderes ist da nicht zu machen. :guru: Er ist drüben, in der oberen Welt.
Bevor er mein Lehrer wurde hatte ich einen Menschen als Lehrer. Mein erster Lehrer. Der Kontakt zwischen uns war und ist auf der anderen Seite und hier. Meistens dort.
Du kannst auch bei einem Schamanen hier "in die Lehre gehen" - aber für mich ist der Weg zu den schamanischen Möglichkeiten keine "Berufsausbildung" sondern eine Entwicklung. Menschen entwickeln sich die ganze Zeit. Alle haben "schamanische" Fähigkeiten - oder mediale oder wie man sonst sagt:confused: - man lebt sie und erlebt sie, wenn die Zeit reif ist. Dann ist es nicht gesagt, dass man Schamane ist oder wird - es gibt viele Wege. Wenn es an der Zeit ist kommen die Lehrer. Genau wie mit dem kleinen Einmaleins. Man muss reif sein dafür um zu verstehen. Schulreife?:zauberer1
Ich weiss mittlerweile, dass ich schon vor diesem Leben Schamane (m) war.

Wäre intressant mal ein paar andere Schamanen oder vielleicht Schamaninnen(?) zu hören. Wie wär's denn?????:) :suche:

:liebe1: Sonnenrad
 
Werbung:
wenn jemand das schafft, mir aus der akashachronik die lottozahlen von nächster woche zu beschaffen biete ich 50% gewinnbeteiligung.


das mit den schriftrollen ist ist einfach nur ein symbol für zugang zu informationen, die "irgendwie in der anderswelt verfügbar sind".

jemand anderes kann genau die gleichen informationen über eine andere symbolik bekommen.

um direkte informationen zu bekommen, finde ich persönlich "schamanische arbeit mit tarotkarten" sinnvoll. jede karte ist ein spirit und bietet zugang zu einem ganz speziellen teil der anderswelt
 
Zurück
Oben