Schamane in Vorarlberg/Umgebung

mondlicht14

Aktives Mitglied
Registriert
8. April 2014
Beiträge
366
Ort
Dornbirn
Hallo ihr Lieben!

Kennt vielleicht jemand einen guten Schamanen/eine Schamanin in Vorarlberg und Umgebung?

Liebe Grüße
Mondlicht
 
Werbung:
Hi Mondlicht,

Wie Germknödel schreibt, bin ich aus Nüziders - kannst mich gerne per PN anschreiben.
Oder über meine Homepage findest du auch meine Telefonnummer.
Der Link zur Homepage ist unten in der Signatur...

Wenn ich dir helfen kann - freut es mich - wenn nicht weiß ich in Vorarlberg und Umgebung noch ein zwei gute Leute...

Grüaßle,
Fay
 
Ist nicht Sonia Emilia aus Vorarlberg?
Eine ganz, ganz liebe :)
 
Danke euch für eure Antworten! Spät aber doch:)

Jetzt wo Anders erledigt ist kann ich mich nochmal hineinfühlen und schauen was das Richtige für mich ist.

Liebe Grüße
 
Nachdem ich am.hendl unterhaltungen nicht finde und kein neues.thema starten.möchte


Ich erstelle gerade eine liste fuer eine liebe freundin betreffend schamanen in vbg wo sie dann auswählen kann was stimmig ist

Liebe @fay (aha das geht hier nicht...)
Du sprichst von 1,2 gute leuten in vbg, wer.kommt dir da in den sinn?
Danke fuer info

Lg aus dem.osten
 
Hi Mistabean,

Kommt darauf an, welche "Vorlieben" deine Freundin hat.
Es gibt mein eigenes bescheidenes Wirken - schamanisch - rationalenergetische Arbeit mit gut 20ig Jahren Praxis, als Sonnentänzerin in Montana - daraus entstehende Verbindungen zu nordamerikanischen Native - mehr Info auf meiner Homepage - siehe im Profil.
Dann gibt es in Mäder die allamannische Brauchtumsgemeinschaft, ihre Älteste, Valruna hat vieles zu bieten im schamanischen Feld unserer Ahnen.
In Feldkirch gibt es Angelika und Harald Nagelseder mit ihrem Seidr Institut, Schwerpunkt von Angelika Nepalesischer und Sibirischer Schamanismus, Schwerpunkt von Harald Europäisches Duidentum.
Wenn es eher in Richtung Südsee gehen soll, Monja Hämmerle in Hohenems, Huna Schamanismus und mehr.
Im Bregenzerwald, bei Langenegg ist Hildegard Sierra, arbeitet schamanisch und rationalenergetische - starke familiäre Bindungen nach Südamerika, Guatemala.

Das sind alles Leute die ich von Herzen empfehlen kann.

Grüaßle und a schös Tägle no us am Ländle ;o)
Fay
 
Tseawas fay und märce vielmol!!

Sie wird wissen was sein soll, wir empfehlen nur mal bisl was aus der ferne, erstes grobes vorsortieren quasi

Einige hatte ich schon, unter anderem listest du meinen favourite :)))


Wenns den weg nimmt habt ihr bald verstärkung im westen, die zeit ist ja bald reif.

gaaanz alte starke seele versteckt sich noch und ist nun am weg retour, lets see wos hingeht :)



lg
 
Hallo ihr Lieben!

Kennt vielleicht jemand einen guten Schamanen/eine Schamanin in Vorarlberg und Umgebung?

Liebe Grüße
Mondlicht



ah Dornbirn sagt mir auch was


die lebte Jahrelang in Peru.Der habe ich sämmtliche Verstrickungen gelöst
damit sie wieder Heim konnte.
Sowas aber auch,die Dame versprach mir eine Pizza,wenn sie mal im Lande Bayern eintreffen sollte

alles gute liebe grüße Beckerle
 
Werbung:
Warum macht ihr nicht mal ein großes Schamanen Treffen ?
wer doch eine nette Sache.
na ich hoffe einer kommt mal auf die Idee.

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben