1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Schamane/in gesucht :-)

Dieses Thema im Forum "Schamanismus" wurde erstellt von untouchable, 3. Februar 2008.

1. untouchable

untouchable Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben!

Bin auf der Suche nach einem/r Schamenen/in (OÖ oder NÖ). Vielleicht hab ihr ja ein paar Adressen für mich - wär euch sehr dankbar :)!

Freu mich von euch zu lesen!

LG Untouchable

2. selma

selma Mitglied

Hallo untouchable!

Schau mal hier im Netzwerk. Da findest du einige schamanisch Tätige aus deiner Region.

Alles Gute
    selma

3. Sitanka

Sitanka Guest

hier sind ein paar tolle adressen, mit sehr guten schamanisch praktizierenden personen.
    www.mikota.org
    http://members.aon.at/mondina/

4. zahira

zahira Neues Mitglied

Schau mal im Internet unter "Heiling & Shamanism" Associtation - Verein für Heilen und Schamanismus in München ..... da gibts auch Infos zum Thema Schamanismus.

Grüsse Zahira

5. Anthego

Anthego Mitglied

Hallo,
    schau einmal unter Kurt Böckler Landschamane Wörschach nach, er ist der Ausrichter der Schamanentage in Wörschach, jedes Jahr im August.

Herzliche Grüsse

Anthego

6. untouchable

untouchable Mitglied

Werbung:
    Vielen vielen Dank für eure Einträge - ich werde mir eure Tipps zu Herzen nehmen und die Seiten durchforsten!

LG Untouchable

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen