1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Schamane für Partnerrückführung?

Dieses Thema im Forum "Schamanismus" wurde erstellt von Tomegg88, 4. April 2019.

1. Nordic Bursche 911 119

Nordic Bursche 911 119 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Tomegg88,

so welche energetischen Rituale bieten eher Magier an, aber es gibt auch bestimmt Schamanen die Energetiker sind, also auf der energetische Ebene arbeiten/operieren. Um einen wirklich seriösen Energetiker anzuziehen, sollte dir bei dieser Thematik nur eins bewusst sein, und zwar können so welche Methoden auch in die Hose gehen und deine Ex Freundin könnte sogar anfangen eine Abneigung zu dir zu empfinden, ein seriöser Mensch der so etwas anbietet ist sich dessem im klaren. :)

Gerade beim Thema Liebe & Partnerschaft neigen wir Menschen dazu uneinsichtig und teilweise trotzig zu sein, weil wir gerade hier manchmal auch auf innere Defizite aufmerksam gemacht werden. :)

2. Tomegg88

Tomegg88 Mitglied

Darüber bin ich mir im klaren.. würde das eigentlich gerne mal bei ein Schamanen gucken lassen... leider gibt es ja im Norden keine guten... ich würde mich freuen wenn mor jemand helfen könnte

3. N8blau_

N8blau_ Sehr aktives Mitglied

gehe es seriös an und dann findest du jemand

4. MorningSun

MorningSun Sehr aktives Mitglied

Ob sie das auch möchte ....

5. N8blau_

N8blau_ Sehr aktives Mitglied

ob er das wirklich will, oder nur wollen möchte
    daher das ganze Gerede darüber

6. curcuma

curcuma Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Unter "Rückführung" verstehe ich, jemanden unter Trance in sein früheres Leben (oder mehrere Leben) zurückzubegleiten, um eventuelle Trauma (oder dergleichen) aufzuarbeiten.

Das was du willst, ist ganz einfach nur Schwachsinn.
    Der Grund dafür, warum sie sich von dir getrennt hat, diesen Grund kann/darf auch ein Schamane nicht "unterm Tisch" kehren. Das solltet schon ihr beide versuchen im Gespräch zu klären. Falls sich der Grund möglicherweise als gegenstandslos erweist, dann wird sie auch zu dir zurückkommen....
    .....wenn sie es für richtig hält!:)

LalDed, Luca.S und ApercuCure gefällt das.
  7. anothershade

anothershade Sehr aktives Mitglied

keiner kann heut mehr alleine sein.
    kompensieren ihre unzulänglichkeiten durch partner.
    züchten junkieseelen.
    den meisten "liebenden" trau ich nach wie vor nicht.
    immer wollen die irgendwas.

8. Holztiger

Holztiger Sehr aktives Mitglied

Sag bloß, du bist aus dem Ei geschlüpft und warst sofort erwachsen? :D No man is an Island xD LG Tiger

9. Jonah-Kota

Jonah-Kota Mitglied

Hallo!
    Ich bin Schamane und habe das schon einige Male gemacht. Denke aber, dass ich zu weit weg bin.

Ich sag es gleich dazu, wenn gewisse Voraussetzungen nicht erfüllt sind wird es nicht klappen.

Ich selbst arbeite zwar ohne Honorar aber je nach dem wo du hin gehst kann dich der Versuch einen schönen Haufen Geld kosten.

Es hängt im Endeffekt zu 99.9% von dir ab ob sowas überhaupt klappen kann.

Lg

10. elfenzauber111

elfenzauber111 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    ich stelle mir grad vor, Cassanova : er war berühmt für seine Liebschaften.. Jede seiner Liebschaften macht diesen Zauber
    Udo Jürgens wurde einige Liebschaften nachgesagt: jede dieser Frauen macht diesen Zauber
    David Garrett,Til Schweiger (führen die Liste der begehrtesten Junggesellen an) viele Frauen machen den Zauber

wer bekommt wen?..

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden