Schamane beeinflusst gedanklich .. bitte um Tipps

Werbung:
Hallo Lilaengel

Ich hätt noch eine Frage zu den Boviseinheiten

Ich hab in meinem Pendelset nun so eine Bovistabelle gefunden
(hab mich bisher aber eigentlich damit noch nicht wirklich beschäftigt)

Ich hatte zw.10000 u.11000 also sehr hoch (kann das überhaupt stimmen?oder hab ich was
falsch gemacht?)
Also mit Energiearbeit hab ich bisher noch nichts gemacht,nur weil du geschrieben hast
das diese Menschen mehr Boviseinheiten haben.Kann daher nicht der Grund sein.
Leider ist die Erklärung dazu bei meiner Karte nicht verständlich

Kannst du mir bitte sagen was das nun heissen würde?

Ich wäre dir sehr dankbar

Und wenn man nun die Einheiten eines Ortes wissen wollte muss man dan
an diesen gehen und die Frage so stellen "Wieviele Boviseinheiten hat
z.B. mein Wohnzimmer" oder "das Kinderzimmer"?

vielen lieben Dank

Tristania
 
lilaengel1965 schrieb:
Hi,

hatte vor einiger Zeit den Eintrag hier, dass mein Patenkind denkt, Schamane zu sein ...

Nun, er ist mittlerweile in Mallorca ...

ABER: ich mache ja Energiearbeite, Reiki, etc. Nun ist meine Tochter (14) in einige Dinge geschlittert, was mich aufhorchen ließ, und ich testete sie mittels pendeln aus ....

Sie wird zu 50% gedanklich von meinem Patenkind beeinflusst, dh er schickt ihr div. Gedanken, Dinge zu tun, die mich entweder verärgern oä

weiß nicht, wer von euch das messen der eigenen energie mittels bovis tabelle kennt; nun der "normale" mensch hat um die 2000 bovis einheiten. ER hat über 20 000 dh er ist mental sehr stark.

ICH HABE KEINE ANGST VOR IHM oder diesen dingen, das sage ich vorab ganz bewusst, um nicht wieder antworten diesbezüglich zu bekommen.

wer hat eine idee, wie man einen menschen, den man liebt (mein Kind) vor dem Gedankeneinfluss eines anderen Menschen auf Dauer schützen kann????

Lg in die runde
die lilaengel :daisy: :danke:


Hallo Lila,

das hört sich ganz fürchterlich an und ich kann das zu 100 % nachvollziehen! ZEIGE DIESEN MENSCHEN AN!!!! - Glaube mir! du hast Zivilrechte, die du dir zu nutze machen kannst. Er greift in die Privatsphähre deiner Tochter ein, die in diesem Alter noch nicht stabil genug ist. Das ist ein ganz klarer Verstoss und Missbrauch. Wenn du es beweisen kannst, suche dir einen vertraulichen Anwalt und versuche eine Zivilklage. Leider bin ich in Deutschland, aber ich habe mich (leider auch von so einem "menschlichen" Manipualtor betroffen, dahingehend rechtlich erkundigt und ich HABE RECHTE! Vertraue darauf. Dieser Mensch überschreitet ganz klar seine Grenzen und das ist definitiv auch nicht im Sinne der Geistigen Welt!

Liebe Grüsse
Bonnie
 
Bonnie,

sorry, aber... du meinst ehrlich, man könnte jemanden wegen gedanklicher Beeinflussung vor Gericht bringen??? Also, ich halte das doch eher für unwahrscheinlich. Wie willst du das so beweisen, dass ein Gericht dir glaubt? Was für ein Straftatbestand soll das sein? Und außerdem: was sollte das bringen?

Außerdem ist Lilaengels Methode mE absolut die richtige. Vertrauensvolle Gespräche mit ihrem Kind und energetischer Schutz.

Liebe Grüße

Raeubertochter
 
Liebe lilaengel!

Lass Dich von diesem Irren nicht unterkriegen. Nicht, dass ich Angst hätte, Du könntest Dich nicht wehren.
Es ärgert mich furchtbar, dass ein "Schamane" sich solche Übergriffe erlaubt.
Ich beschäftige mich selber mit Schamanismus und aus diesem Grund verstehe ich nicht, wie einer der sich Schamane nennt sich so verhalten kann.
Normalerweise bin ich ein sehr verträglicher Mensch, nur in diesem Fall ist mein Vorschlag, knall ihm eine vor den Latz.
Ich habe auch das Gefühl, deinem Neffen geht es nicht um Deine Tochter, sondern er muss Dir beweisen, dass er der Stärkere ist.
Es hat etwas von Pubertätskämpfen, was er da so treibt.
Wahrscheinlcih merkt er selber nicht wie lächerlich er ist.
Ich denke Du tust schon das richtige.

Liebe Grüße
 
Hallo Lilaengel

Kannst du näher erklären, in welche Dinge deine Tochter " geschlittert" ist, die dich aufhorchen liessen?

Ich meine, wenn ich mir das nun mal ganz nüchtern betrachte...sie ist 14.
Meine Tochter ist auch 14...ich kenne das also.....

In diesem Alter schlittert man manchmal in Dinge..auch ohne jegliche bewusste Gedankenbeeinflussung...

Auch entfernen sich Kinder in diesem Alter immer wieder zeitweise stark von der Mutter..auch energetisch, was ich als ganz gesund und normal betrachte.

Und anhand eines Pendels, das mE. von eigenen Emotionen doch stark beeinflusst werden kann.....-vor allem wenn man grade sehr emotional ist-..festzustellen, dass sie nur deshalb so ist, weil sie beeinflusst wird, find ich schon gewagt.

Das Wort Schamanenkampf ist wohl schon ein richtiger Ausdruck, doch frage ich mich, ob der Kampf wirklich nur von deinem Patenkind ausgeht?

Er scheint interessant für deine Tochter zu sein, vielleicht wendet sie sich im gleichen moment auch ein wenig von dir ab.....erinnert mich sehr an die Vorbildsuche, die in dem Alter auch völlig normal ist...
Sie nun dauernd zu schützen und damit abzugrenzen sehe cih nciht als richtigen Weg an.Sie wird in ihrem Leben noch oft damit konfrontiert...wäre da dann jetzt nicht der richtige Zeitpunkt, mit ihr darüber zu reden und zu einer gemeinsamen Lösung zu finden, die sie selbst mitunterstützt?

Meine Tochter kann sich schützen...selbständig....

Sie ist natürlich in dem Alter noch nicht so stabil, dass sie immer erkennen würde, wann es besser wäre, sich mal in sich zurückzuziehen....doch finde ich, gehört dies zu ihrem ganz normalen Grenzen finden und sich selbst kennenlernen dazu.

Ausserdem bin ich der Meinung, Di nge nciht offen und direkt anzugehen und sich nur immer wieder energetisch abzuschirmen , verstärkt die eigene Angst....denn wann denkt man denn an Schutz? Doch nur wenn eine Angst vorausgeht, oder?

Das Ganze fühlt sich für mcih ein wenig an, als hättest du auch Angst, daß dein Kind dir entzogen wird, du nicht mehr die gesamte Kontrolle über sie hast und du sie von daher gerne schützst....udn sagst, das kannst nur du für sie tun....

Fühl dich mal rein...ob du deine Tochter gehen lassen kannst, auch wenn sie deiner Meinung anch mal Fehler macht.(an denen sie nur wachsen kann)

Lieben Gruss

Luquonda
 
Luquonda schrieb:
Hallo Lilaengel

Kannst du näher erklären, in welche Dinge deine Tochter " geschlittert" ist, die dich aufhorchen liessen?

Ich meine, wenn ich mir das nun mal ganz nüchtern betrachte...sie ist 14.
Meine Tochter ist auch 14...ich kenne das also.....

In diesem Alter schlittert man manchmal in Dinge..auch ohne jegliche bewusste Gedankenbeeinflussung...

Auch entfernen sich Kinder in diesem Alter immer wieder zeitweise stark von der Mutter..auch energetisch, was ich als ganz gesund und normal betrachte.

Und anhand eines Pendels, das mE. von eigenen Emotionen doch stark beeinflusst werden kann.....-vor allem wenn man grade sehr emotional ist-..festzustellen, dass sie nur deshalb so ist, weil sie beeinflusst wird, find ich schon gewagt.

Das Wort Schamanenkampf ist wohl schon ein richtiger Ausdruck, doch frage ich mich, ob der Kampf wirklich nur von deinem Patenkind ausgeht?

Er scheint interessant für deine Tochter zu sein, vielleicht wendet sie sich im gleichen moment auch ein wenig von dir ab.....erinnert mich sehr an die Vorbildsuche, die in dem Alter auch völlig normal ist...
Sie nun dauernd zu schützen und damit abzugrenzen sehe cih nciht als richtigen Weg an.Sie wird in ihrem Leben noch oft damit konfrontiert...wäre da dann jetzt nicht der richtige Zeitpunkt, mit ihr darüber zu reden und zu einer gemeinsamen Lösung zu finden, die sie selbst mitunterstützt?

Meine Tochter kann sich schützen...selbständig....

Sie ist natürlich in dem Alter noch nicht so stabil, dass sie immer erkennen würde, wann es besser wäre, sich mal in sich zurückzuziehen....doch finde ich, gehört dies zu ihrem ganz normalen Grenzen finden und sich selbst kennenlernen dazu.

Ausserdem bin ich der Meinung, Di nge nciht offen und direkt anzugehen und sich nur immer wieder energetisch abzuschirmen , verstärkt die eigene Angst....denn wann denkt man denn an Schutz? Doch nur wenn eine Angst vorausgeht, oder?

Das Ganze fühlt sich für mcih ein wenig an, als hättest du auch Angst, daß dein Kind dir entzogen wird, du nicht mehr die gesamte Kontrolle über sie hast und du sie von daher gerne schützst....udn sagst, das kannst nur du für sie tun....

Fühl dich mal rein...ob du deine Tochter gehen lassen kannst, auch wenn sie deiner Meinung anch mal Fehler macht.(an denen sie nur wachsen kann)

Lieben Gruss

Luquonda

hallo !!

danke für deine zeilen, ABER ich sehe das alles ganz anders als du !!!!!!!!
glaube mir, ich weiß, dass und wann sich kinder abnabeln, das ist ein ganz normaler prozess, der mir bei meinem sohn dann auch zeigte, dass er nach einiger zeit dafür wieder "an mir hing" allerdings in anderer, reiferer form !!!!
(mein sohn ist 19)

von wegen schützen; weißt du, ich arbeite schon sehr lange mit energien, und ich pendel für mich und andre, natürlich habe ich auch andere - außenstehende, die von der sache nichts wussten - gebeten zu pendeln.
es ist mir klar, dass meine emotionen das pendel beeinflussen können !!!!!!

ABER wenn ich sehe, dass ein 23- jähriger, der glaubt, schamane zu sein, auf mein kind zugreift, dann ist ein STOP da für mich, und dann werde ich mein kind vor genau diesem menschen immer und immer wieder schützen !!!!!!!!!

ich habe meine kids NIE vor allen dingen im leben geschützt, und ich sehe es nicht so, dass man nur schützt, wenn man angst hat.

ich möchte hier im forum auch mein privatleben nicht in der form breittreten, und erzählen, WIE mein kind auf diese beeinflussungen reagiert hat; es war auf alle fälle in keiner weiser der norm einer 14- jährigen entsprechend!

ich hatte und habe keine angst, dass mir eines meiner kinder entzogen wird, wie du auf das kommst, wüsste ich gerne ?!?!?!?!?!?!

meine tochter ist ein sehr kommunikativer offener mensch, sie ist - wie ich - hellsichtig - hört und sieht viele dinge, die andren verborgen bleiben.
wir sitzen stundenlang und reden worüber auch immer, wir sind einander sehr nah, und die tage, wo sie sich - ihrem alter entsprechend - abnabelt, tja, die genieße ich, zeigt es mir doch, dass ich mit meiner erziehung auf dem absolut richtigen weg bin!

ich wünsche mir, dass beide kinder selbständig werden, und ich weiß, dass ich sie nach bestem wissen und gewissen in diese richtung erziehe !!!!!!!!!

ich kann meine tochter gehen lassen, ich find es nur immer so witzig, wie hier im forum gemutmaßt wird, ich mein, du kennst mich nicht mal, und vermutest dinge, die DU in dir ev. spürst !?!?!?!?!?

lg die lilaengel :banane:
 
Hallo Lilaengel

Redest du mit ihr auch über die gedankliche Beeinflussung durch ihn? Was ist die Meinung deiner Tochter dazu?


:)trost: ....und reg dich doch net so auf........)

Lieben Gruss

Luquonda
 
Werbung:
AN TRISTANIA:

hi, ja klar kann es stimmen dass deine bovis so hoch sind, genau das zeigt eine ev. energetische "störung" an, das kann eine beeinflussung sein, was auch immer, das müsste man sich dann mit den andren pendeltafeln genauer anschauen !!!!!

wenn du einen ort pendeln möchtest, so kannst du auf einen zettel schreiben "wohnzimmer"; auf den zettel legst du die linke hand, und mit der andren pendelst du !!!!

ich möchte keine vermutungen aufstellen, woher deine hohen bovis einheiten kommen, denn genau das ist unseriös !!!

AN BONNIE:

hi, danke für deine zeilen, aber WAS soll denn eine anzeige bringen??????
mir nichts, meiner kleinen nichts, und meinem patenkind auch nichts !!!!!!
weißt, würde ich diesen weg in erwägung ziehen, würde mir das zeigen, dass ich meinen energie weg und den weg der lichtarbeiterin falsch beschreite!!!!
ich möchte ihm ja auch weder wehtun noch schaden, ER hat den kampf für sich begonnen, allerdings ohne mich als gegnerin zu haben, denn tief in meiner seele liebe ich ihn natürlich nach wie vor !!!!!!!!!!!!
dass das nicht ok ist, was er da macht, ist eine andere geschichte !!!!!!

AN RÄUBERTOCHTER:

... sehe das so wie du :kiss3:

AN SILVER WOLF:

da magst du schon recht haben, allerdings dürfte der machtkampf in MEINE richtung gehen, und er verwendet halt meine tochter dazu ... wie man sieht, schafft er es ja, dass ich mir den kopf zerbreche und sogar beiträge diesbezüglich poste !!! ABER auch das möchte ich in zukunft ruhen lassen, da es meine energie ist die ich da verwende ...

DANKE an alle, die sich äußern, auch wenn ich nicht immer der selben meinung bin, aber dazu ist das forum ja unter andrem da !!!!

winke in die runde
die lilaengel :daisy: :danke:
 
Zurück
Oben