1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Schaltfläche "Heutige Beiträge"

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von Zahya, 14. November 2005.

1. Zahya

Zahya Aktives Mitglied

Werbung:
    hallo Walter,

ich möchte hier den vorschlag machen, die option "Heutige Beiträge" oben in die leiste mit einzubauen. ich finde das in anderen foren sehr praktisch, denn mir ist es schon ab und an mal passiert, dass ich einen neuen thread, auf den ich antworten, oder den ich weiterlesen wollte "verloren" habe. da ich meistens nur über die "neuen beiträge", und nicht über die einzelnen foren hier surfe, merke ich mir dann auch nicht, in welchem forum der thread war, oder wie der titel war.

mit den neuen beiträgen findet man ja immer nur die, die seit der letzten eigenen aktivität geschrieben wurden ... eine übersicht über den letzten tag wäre da schon sehr praktisch. :)

würde mich freuen, wenn der vorschlag anklang findet,

alles LIEBE,

tina :grouphug:

2. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Diese Schaltfläche wird allen unregistrierten Besuchern, also den Gästen, angezeigt.

Benutz doch einfach die ganz normale Suche:

Auf "Suchen" klicken, dort auf "erweiterte Suche" - in der hast Du eine vielfältige Auswahl, Du kannst Dir z.B. die Beiträge von heute anzeigen lassen oder die von gestern oder ....

3. Zahya

Zahya Aktives Mitglied

Werbung:
    aber muss ich da nicht einen suchbegriff eingeben?

alles LIEBE,

tina :)

Diese Seite empfehlen