Schaffe ich endlich eine Schlafzimmer Komplettsanierung

Hallo Mila...vor vielen Jahren war er zu bequem die alte Tapete zu entfernen. Das hatte nix mit mir zu tun, lach.
Bei der neuen Renovierung hatte er auch nicht die Absicht mich zu ärgern...die Tapetenränder wollten nicht an der Wand bleiben.
Es gab weitere Vortschritte.....hm...sieht schon cool aus. Neue Madratzen sind gekauft...neue Lampe auch...neue Schränke habe ich noch nicht gefunden..ach wird auch noch....
Ohhhh neee...wir brauchen keine 2 Zimmer. Ich kann doch gar nicht einschlafen wenn ich meinen Dickerchen nicht schnarchen höre.
Ich hatte unser Schlafzimmer mal von jemanden untersuchen lassen....wegen Wasseradern. Alles ist ok.
Aber den Tipp von Gabi mit ausräuchern....den werde ich noch ausführen.
Eine Gruselgeschichte noch von unserem Schlafzimmer: Meine Enkeltochter war bei uns...ist schon ca 5 Jahre her...also sie war vielleicht 3 Jahre. Wir tobten in unserem Ehebett...mein Dicker lag auf seiner Bettseite, ich auf meiner und unsere Maus sprang zwischen uns. Dann schaute sie immerzu zur Seite. Wir schauten uns an und ich fragte sie was denn los ist. Zu Hause erzählte sie ihrer Mama, also unserer Tochter....da stand eine Frau...ein Mann und ein Hund.....also in unserem Schlafzimmer.

Auf unserem Grundstück lebte ein älteres Ehepaar mit einem weißen Spitz. Tja, ich denke die wohnen immer noch hier. Sie lassen uns aber in Ruhe. LG Tessali
 
Werbung:
Nur ein Bettanstrich...hm...schon wieder faul gewesen. Ach so, aber der Schrank ist in ARBEIT...lach. Hab heute mit dem netten jungen Verkäufer geschekert hihi...na morgen ist mein Dickerchen bei, da geht das nicht. Wir wollen beide den Schrank begutachten, mein Dickerchen und ich. Wir schlafen schon ohne Schrank super in unserem neuen Zimmer lach....Infos bis zum Abschluß folgen! Tessali
 
Für jeden dem es noch interessiert....lach. Madratzen und Lattenroste kommen am 31. in unser Heim...freu mich wahnsinnig...die werden gut eingeweiht....lalala
Ein Schrank ist gekauft...wann der kommt...keine Ahnung...er ist weiß, über Eck, ganz schlicht und total bequem anzukommen. Genau wie ich es mir gewünscht habe.
Der weiße Wandspruch ist angeklebt.....Die Liebe ist wie der Wind....man sieht sie nicht...aber man spührt sie. Toll wa! Tessali
Und ich hab ne neue Lampe...auch ganz schlich...mein Dicker hat gesagt die wäre was für den Schweinestall häääääääääää??????????? Er hat die mit gekauft!?
 
Klingt total schön was Du da schreibst .... hach und wie Du immer Dein Dickerchen erwähnst - fein - ich denke das schreit nach baldiger Einweihungsfete....
 
hihi...bestimmt. Er freut sich auch. Frischer Wind und Stallschummer....lach
Es ist toll...bin froh das alles so gut geklappt hat. Wenn alles fertig ist frage ich meinen Sohn ob er mir hier ein Bild einsetzt. Dann kannst es anschauen Gabi und wer noch möchte. Anni hatte ja auch so schöne Bilder vom Hochzeitsort....ok bis denne. Tessali
 
hihi...bestimmt. Er freut sich auch. Frischer Wind und Stallschummer....lach
Es ist toll...bin froh das alles so gut geklappt hat. Wenn alles fertig ist frage ich meinen Sohn ob er mir hier ein Bild einsetzt. Dann kannst es anschauen Gabi und wer noch möchte. Anni hatte ja auch so schöne Bilder vom Hochzeitsort....ok bis denne. Tessali

Ohh Liebes, das ist süss dass du das teilen möchtest - aber hauptsache ist dass du es geniesst - und das spürt man einfach... :umarmen:
 
Ja, dass tu ich. Darauf haben wir lange warten müssen.
Es gibt immer Zeiten wo einfach nichts geht und dann.....wirds wieder hell. Liebe Grüße an alle, und ein schönes Pfingstfest dir Gabi und alle die hier noch lesen. Tessali
 
Ja, dass tu ich. Darauf haben wir lange warten müssen.
Es gibt immer Zeiten wo einfach nichts geht und dann.....wirds wieder hell. Liebe Grüße an alle, und ein schönes Pfingstfest dir Gabi und alle die hier noch lesen. Tessali

Schöne Botschaft :danke: Dir auch ein schönes Fest - knuddeli, Gaby:umarmen:
 
Werbung:
So.... Info zur Renovierung.. ein neuer Schrank steht...:banane: zwei sind noch in Bretterformat...Fußball geht vor:tomate:....Ende in Sicht:confused:...doch bald. LG Tessali
 
Zurück
Oben