Schaffe ich endlich eine Schlafzimmer Komplettsanierung

Hallo Gaby, hallo lilit.....Entschuldigung....ich dachte um mein Schlafzimmer kümmert sich keiner mehr....ich muß lachen. Danke ihr zwei für eure Worte....ich finde es toll.
Gaby weiß es schon....also ich habe Zeit mit der Renovierung bis zum letzten Atemzug....wenn eher fertig wird natürlich besser. Also der Schrank steht hintern Haus...nur noch Bretter...ich habe eine Axt genommen und vorsichtshalber alles ganz klein gemacht. Mein Dicker bekommt es fertig und hätte den wieder zusammen gebaut. Leider bin ich wegen der wenigen Einlegeböden mit meinen auserwählten neuen Schrank auch noch am Zweifeln....na wird schon....und was für eine Bettanlage mein Gebieter nun wünscht ist auch unklar...hihi...so....aber der Tapeziertisch steht....dann geht mit den Tapeten los....
lilit...lies dir noch einmal mein geschriebenes durch...da standen Zeiten.....oder wenn du es nicht mehr hast...schreib mir über PN.... Danke und bis denne Tessali
 
Werbung:
Hallo Tessali,

hast du 123... gelegt?
Der Schrank ist der Sarg in Haus 9: 8+9=17. Also er wird auf jeden Fall gewandelt, sprich es wird ein neuer kommen.

29 14 08
36 22 17
11 36 25

Das ist jetzt nur die letzte Reihe, für mich umgerechnet.
Der Fuchs mit den Wegen als Hintergrundkarte sagt, dass es falsch ist jetzt zu renovieren. Und das dies eine wichtige Prüfung ist. Du hast dich dazu verführen lassen, den Schrank abzubauen, er dürfte wegen des Ringes sogar wertvoll gewesen sein. Oder der Ring bedeutet, dass du ihn wieder aufbauen musst.

viele Grüße Pluto
 
Oh Pluto auf keinen Fall!!!! Ich habe dafür gesorg. Der Schrank ist nicht wertvoll, er hat seinen Dienst geleistet. Ich habe auch nicht kurzschlußmäßig gehandelt.....ich habe schon Jahre gewartet....nun werde ich pö a pö alles schön machen.
Im Notfall kommen die Sachen in einen anderen Schrank....ich sehe wirklich alles locker. Wenn etwas mühsam ist, hat es einen viel größeren Wert.
Der Turm ist die Herausvorderung ja??? Danke Pluto LG Tessali
 
Ja Tessali, der Turm für die Mauern die Du einreisst - er liegt im Haus Baum - das wächst langsam - so wie du sagst und rechnen wir noch Turm (19) und Baum (5) zusammen kommen wir auf 24 ... Dein Herzenswunsch .. also mach nur es kommt!
 
Huhu,

für mich sieht es so aus, als ob man gewisse Wünsche noch begraben müsste.
Finde das Blatt persönlich gar nicht so einfach.
Vllt. kann man es auch so sehen, dass du mit diesem "alten" Schlafzimmer sehr viel Ballast verbindest. Der lang gehegte Wunsch, es zu renovieren, hat angestaut. Vllt. geht es in dieser Hinsicht nicht direkt ums Schlafzimmer, sondern um das Aufräumen in dir. Das passt mir symbolisch gesehen sehr gut zu einem großen Schrank.
Evtl. wird dir das mehr und mehr bewusst.
Und insofern bist du absolut auf dem richtigen Weg :)

Sonniger Gruß,

Mila

(Turm empfinde ich hier auch als eine Konsequenz, ohne nach links und nach rechts zu schauen durchziehen, halt mit einer gewissen Härte und Ausdauer, Ring-Turm...mit altem "Beziehungsgedöns" jeglicher Art brechen und dann wieder Raum für Feinheiten haben)
 
Hallo Mila....eine sehr interessante Ansicht. Wenn ich darüber nachdenke hast du auch recht. Wisst ihr was das schlimmste war an diesem Schlafzimmer.....ist mein vollster ernst.... es waren die Tapetenfalten!!!!!!!!!!!! Das stimmt wirklich.
Als wir vor endlichen Jahren unser Haus durchrenovierten....räumte ich das Schlafzimmer aus und sagte zu meinem Dicken...das kommt auch noch drann. Darüber war er so ärgerlich, deshalb ließ er die alte Tapete an der Wand und klebte neue drüber.
Die neue Tapete hatte nach dem trocknen fette Falten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe mich Jahre lang darüber geärgert.
Heute durfte mein Dicker keine Tapete ankleben. Ich habe ihm gesagt ich will nie wieder Falten wo ich ständig draufschauen muß.
OK...wir hatten aber andere Probleme...heute wollten die Ränder nicht kleben.
Ich habe gesagt....dieses Schlafzimmer bekommt dieses Mal einen anständigen Abschluß und wenn die neue wieder ganz runter kommt....keine Schlamperei!!!!!!! Tessali
 
achtung hier sollte nicht gespart ,werden hole dir mehrere angebote und meinungen ein....

damit deine veränderung / Haus - Wohnung auch für was langfristihes bleibt und du nicht es wiederholen musst wenns nicht richtig gemacht wird ....

entweder mann sagt gut ich gebe ,das geld aus dafür habe ich lange was davon oder ich lass fusch zu.....

du bist sehr unschlüsslich und traust die nicht an der sache ran und hast auch nicht wirklich den plan wie es weiter gehen soll....

deswegen folgen verlüsste und etwas geht zu ende ich denke schon das du was gutes finden wirdst was du dir gerade so leisten kannst das sind auch kosten verbunden aber hier fehlt die geldkarte ...
 
Danke eule für deine Worte....ich werde mir Mühe geben und alles schön werden lassen. Der Raum wird edel....soviel steht fest....wenn mein Dickerchen sich überreden läßt wird richtig super. Die Männer brauchen ja nie was neues....stimms? Tessali
 
Kurzinfo: unser Schlafzimmer ist die Herausforderung....... also eine Wand Tapete wieder komplett runter gerissen...wegen hochgerollter Ränder.....neue Tapete gekauft...klebt super, sieht toll aus. Morgen kaufe ich Auslegware.....hmmm...sieht schon gut aus...morgen bestimmt noch besser.
Möbel habe ich noch keine gefunden. Suche weiter. Lach. Tessali
 
Werbung:
Hallo Mila....eine sehr interessante Ansicht. Wenn ich darüber nachdenke hast du auch recht. Wisst ihr was das schlimmste war an diesem Schlafzimmer.....ist mein vollster ernst.... es waren die Tapetenfalten!!!!!!!!!!!! Das stimmt wirklich.
Als wir vor endlichen Jahren unser Haus durchrenovierten....räumte ich das Schlafzimmer aus und sagte zu meinem Dicken...das kommt auch noch drann. Darüber war er so ärgerlich, deshalb ließ er die alte Tapete an der Wand und klebte neue drüber.
Die neue Tapete hatte nach dem trocknen fette Falten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe mich Jahre lang darüber geärgert.
Heute durfte mein Dicker keine Tapete ankleben. Ich habe ihm gesagt ich will nie wieder Falten wo ich ständig draufschauen muß.
OK...wir hatten aber andere Probleme...heute wollten die Ränder nicht kleben.
Ich habe gesagt....dieses Schlafzimmer bekommt dieses Mal einen anständigen Abschluß und wenn die neue wieder ganz runter kommt....keine Schlamperei!!!!!!! Tessali

kicher...ja, wo du es so sagst. Eine gewisse Abneidung ist mir aus dem Blatt auch entgegengesprungen. Scheint wohl von Grund auf etwas schiefgelaufen zu sei. Das mit der Tapete hab ich nicht verstanden, wollte er dich ärgern?
Ist der Raum denn überhaupt gut als Schlafzimmer geeignet?
(Oder bräuchte man zwei Räume :D jeder Platz für sich. :rolleyes: )
 
Zurück
Oben