Schaff ich die Prüfung?

Amethystlady

Mitglied
Registriert
18. Januar 2005
Beiträge
119
Ort
NRW
Hallo Ihr Lieben,

ich möchte eine Prüfung ablegen, um eine berufliche Zulassung zu bekommen. Die Frage ist nun ob es a) kurzfristig klappt
b) ich es auf dem verkürzten Weg schaffe
oder c ) dann der lange Weg mit schriftlicher und mündlicher Prüfung Erfolg bringt.

Gelegt habe ich ohne Signifikator, habe es dem Zufall überlassen.

1 2 3
4 5 6
7 8 9





Na toll, der berg im zentrum verspricht ja nicht viel Gutes, obwohl alle anderen Karten gut aussehn und der Fuchs läuft auch aus dem Bild raus.
Da der Klee dabei ist, hoffe ich dass es recht kurzfristig klappen könnte und der ort den ich für die Prüfung ausgewählt hab der richtige ist.
Die Sterne stehn für Erfolg über den Sternen die Sonne verspricht auch Erfolg und der klee auch in der letzten reihe. Also klappt alles?

Bin gespannt was ihr meint.

LG Amethystlady
 
Werbung:
hallo meine liebe, kann dir die karten nicht deuten, aber intuitiv ja, ein eindeutiges ja!

alles liebe freija
 
Hallo!
Die Prüfung wirst Du bestehen, allerdings nicht so kurzfristig wie Du das gerne möchtest. Du wirst den langen Weg gehen müssen, es braucht noch etwas Zeit, auch müsstest Du Dich noch etwas tiefgründiger mit der Thematik auseinandersetzen, Hilfe beim lernen wirst Du finden.
Drück Dir die Daumen!

LG Manu
 
Hallo Amethystlady,

Deine Gedanken kreisen im Moment nur um das Thema Prüfung. Du setzt Dich selbst unter Druck, belastest Dich immer wieder mit denselben Fragen, blockierst Dich dadurch selbst. Das solltest Du mal versuchen zu ändern( Pausen u.Abwechslung beim Lernen, positive Überlegungen hinsichtlich der Prüfung zulassen).
Ja, ist sicher einfacher gesagt als getan, aber versuche es, denn das könnte helfen, Deine Blockaden erfolgreich aufzulösen.
Lernst Du mitunter mit anderen zusammen bzw.die sich in gleicher Situation befinden wie Du? Wäre eine gute Möglichkeit zum Austauschen.
Konzentriere Dich auf Dein nächstliegendes Ziel, ist es der kurzfristige Weg u.Du fühlst Dich dafür genügend vorbereitet, dann versuch ihn, vom Fuchs hast Du nichts zu befürchten.
Überleg doch mal, versuchst Du es kurzfristig, was hast Du zu verlieren? Sollte es nicht klappen, aus welchem Grund auch immer, kannst Du den längeren Weg sicher immer noch gehen. Von einem längeren Weg kann ich aber im Moment nichts erkennen.
Überlege gut all Deine Möglichkeiten, vor allem in Hinsicht darauf, was die beste Voraussetzung für Deinen weiteren beruflichen Weg ist.

Die besten Wünsche u. lb.Grüße
eva53 :)
 
liebe amethystlady
1 2 3
4 5 6
7 8 9



alles kann nicht klappen, weil es nur einen weg gibt ... das ist die bindung, die du eingehen wirst mit der geistigen welt ... und da sind die hindernisse ... weil du diesen einen weg nicht siehst ... du hast noch falsche vorstellungen über das ziel ... um was geht es dir? es ist eine prüfung für dich, das ziel zu über-prüfen ... du wirst gut geführt ... dann steht dir das glück zur seite ...
alles liebe und gottes segen
uschi
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,








Bin gespannt was ihr meint.

LG Amethystlady

Hmm..hallo Amethystlady,

ganz kurz nur, willst du sie wirklich? Wenn ja, tief im Innern dann schaffst du sie auch!!! 14/21/31 weisst auf ein gedachtes Hindernis hin, welches gar keines ist und am Ende in eine wunderschöne Energie hinein geht, wo dir alle Türen deines Könnens offen stehen. Vertrauen ist ein Stichwort, denn dort mangelt es noch! Wo findet die Prüfung statt? Wirst du sie von zu Hause ablegen? Liegt mir so drin...hmm:confused:

QS die Dame, vertraue dir und deinem Wissen.....was du empfängst, es leitet dich...die Zukunftslinie sieht doch wunderbar aus! (31/16/2)

Es liegt nicht am nicht können!

LG
Gaia:)
 
Zurück
Oben