1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Schädel platzt - fühle mich total unwohl.

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von SeligeSehnsucht, 29. August 2011.

1. Werbung:
    Hey liebe Foris,

ich fühle mich die letzten Tage total unwohl. Ich weiß nicht woran das liegt, hab Kopfweh, starke Selbstzweifel...und ja ...ich hab mal gelegt woran das liegt bzw...was ich machen kann damits besser wird..

Aber besonders schlau werd ich nicht draus:

Hab 123
    456
    789 gelegt....

Ich muss grad viel lernen für meine baldigen Prüfungen, die Hammer wichtig sind, werde deshalb auch kurz nach Österreich fliegen müssen. Ja und da wo ich bin bin ich auch nicht für immer, sondern bis Dezmeber, dann komm ich endgültig zurück. Werde mein Studium ändern, Zimmer/Job brauchen. Liebesmäßig versuche ich mal nicht so dran zu denken, weil ich weiß wenn ich zrückkomme wirds schon was gebe...dennoch ist das leichter gesagt als getan...

Ich danke euch herzlichst!!

2. gegado

gegado Mitglied

Verspannungen im Schulter- Nacken Bereich und das Säure Basen Verhältnis stimmt nicht, heißt......... zuwenig getrunken.
    Also, viel trinken, gerade beim Lernen bedarf es einer gesonderten Trinkmenge und damit ist nicth der Kaffee gemeint:D
    Ansonsten mal relaxen zwischendurch oder ein erholsames Bad, das löst die Verspannungen.

lg gegado

3. magnolia

magnolia Guest

Dein Schädel platzt weil du dir zu viele Sorgen machst.

Es ist wichtig jeden Tag am Abend die Gedanken zur Ruhe zu bringen.
    Vielleicht hilft dir ein kleines Ritual.

Zb. habe ich lange Zeit jeden Abend ein Teelicht angezunden und das Licht an alle Menschen geschickt dir mir tagsüber etwas Gutes getan haben. Dabei habe ich jeden Namen laut ausgesprochen und dadurch das gute Gefühl hergeholt.

Ist nur so eine Idee. Denn ich habe auch gelernt, dass es in solchen Phasen nicht förderlich ist zu viel über den Karten zu hängen.

Wie wärs? Schalt deinen PC aus und komm zur Ruhe. :trost:

4. Werbung:
    Danke, hatte ein heißes Bad genommen, jetzt gehts mir wieder besser!!! Ich versuch auch wieder mehr zu trinken! Danke!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen