Schadenfreude

Werbung:
Ich habe mir mit Kumpels immer mal ein Scherz erlaubt per Astralmagie. Im Zug wen wir ein hübschen Mann gesehen haben haben wir uns auf sein bestes Stück gedanklich konzentriert das wir es massieren. Es zeigte oft Wirkung das die Beule grösser wurde. Astral kan man viel tolles machen was in der richtigen Natur nicht geht.
 
Ich habe mir mit Kumpels immer mal ein Scherz erlaubt per Astralmagie. Im Zug wen wir ein hübschen Mann gesehen haben haben wir uns auf sein bestes Stück gedanklich konzentriert das wir es massieren. Es zeigte oft Wirkung das die Beule grösser wurde.

ist das jetzt dein Outing?
Ich habe keine Probleme mit Menschen die homosexuellen Ambitionen haben :)

Die Geschichte erinnert mich schwer an diese Film-Szene :D

 
In Indien ist so gut wie alles billig und morsch gebaut...
Hier gibt es keine Baurichtlinien und wenn, dann wuerde sich keiner dran halten um ein paar Rupees zu sparen......mann muesste eigentlich alles abreissen lassen, von deutschen Fachkraeften mit deutschen Knowhow und deutschen Materialien aufbauen lassen..... :rolleyes:
Es gibt im Bauwesen hier keine Fachkraefte ausser vielleicht die studierten Theoretiker, die Architekten...... Handwerker haben keine Ausbildung weil es in diesem Bereich keine gibt. Wer in die Schule geht und studiert wird kein Handwerker......
Ich habe den Unfall selbst nicht mitbekommen, meine Frau hat sich um Ihn gekuemmert und er konnte sich waschen und etwas frische anziehen.



Man sollte nicht den Fehler machen und Grichenland mit Deutschland vergleichen nur weil beide in Europa sind. Sie unterscheiden sich in vieler Hinsicht genau so sehr wie Goa von anderen indischen Staaten.
Goa lebt vom Tourismus und hier gibt es meiner Erkenntnis nach keine industriellen Zweige, welche Kinder beschaeftigen.
Goaner sind sehr faule und stolze Menschen und handwekliche Arbeit ist das allerletzte was sie selbst machen wuerden. So gut wie alle Handwerker und Hilfsarbeiter kommen von angrenzenden Staaten um hier zu arbeiten, weil die Loehne in Goa im Vergleich zu Ihren eingenen Staaten sehr hoch sind.
Ich bezahle fuer 5 Tage Arbeit einen Monatslohn von anderen Staaten.
Also von Dumpingloehnen fuer indische Verhaelltnisse kann keine Rede sein.
Apropo Kinderarbeit und Dumpingloehne.....Ich lasse in Tirrupur (Tamil Nadu) t-shirts herstellen welche nicht von Kindern gemacht werden.
Es ist nicht so das die ganze industrielle Arbeit von Kindern verrichtet wird. Das gibt es nur im ZDF Auslandsjournal.
Tirrupur ist ein kleines Industriestaedchen welches die Energie fur Die Industie mit Windraedern gewinnt. Sie haben sogar einen Ueberschuss an sauberer Energie welche sie an angrenzende Staedte abgeben.





Man kann das natuerlich sehen wie man will. Jemand verrichtet eine Arbeit fuer uns und wir bezahlen Ihn dafuer ueberdurchschnittlich.
Von Lohnsklaven kann da wirklich keine Rede sein.......
Indien hat ueber eine Milliarde Menschen und hier muss jeder etwas tun um ueber die Runden zu kommen, auch ich und das ist nicht so einfach wie Du dir das vorstellst. Ein Inder verdient 50Euro im Monat und ich habe 500 weil meine deutsche handwerkliche Ausbildung mich den Indern gegenueber bevorteilt.
Das reicht aber nicht aus um Urlaub in Deutschland zu machen wo man fuer eine station mit der Regionalbahn das selbse hinblaettert wie hier fuer eine 600km lange Reise im Zug....

Wenn Du der Annahme bist das ich nur auf den Westen schimpfe hast Du Dich wirklich getaeuscht. Ich bin kein Freund des Systems welches die Menschen auf dem Planeten bevormundet. Dieses System ist leider ueberall.



Not macht erfinderisch....der morsche Deckel lässt sich sicher erneuern, mit ein wenig handwerklichem Geschick...lg.
 
Meine liebe EX-Frau,
ich schreibe dir diesen Brief, um dir zu sagen, dass ich dich für immer verlassen werde. Ich war dir in 7 Jahren wirklich ein guter Mann. Aber die letzten 2 Wochen waren die Hölle. Heute hat dein Chef mich angerufen, um mir zu sagen, dass du deine Arbeit gekündigt hast. Letzte Woche bist du nach Hause gekommen und hast nicht gemerkt, dass ich einen neuen Haarschnitt habe, dass
ich dein Lieblingsessen gekocht hatte und dass ich eine neue Seiden-Boxershorts anhatte. Du hast schnell gegessen, dir deine Lieblingsserien angeschaut und hast dich dann schlafen gelegt. Du sagst mir nicht mehr, dass du mich liebst und wir hatten keinen Sex mehr. Wir machen nichts mehr, dass uns verbindet. Na ja, ich will dir nur sagen, dass ich für immer verschwinden werde. Such bitte nicht nach mir!

Dein Ehemann

P.S. : Deine Schwester und ich werden nach West Virginia ziehen und dort ein wundervolles Leben führen!

Mein Lieber Ex-Mann,
nichts hat mich heute mehr ermuntern können, als deinen Brief zu lesen. Es stimmt, dass wir 7 Jahre lang verheiratet waren, doch ist es sehr weit hergeholt zu behaupten, dass du ein guter Ehemann warst. Ich hatte sehr wohl bemerkt, dass du einen neuen Haarschnitt hattest, fand aber, dass du damit wie ein Mädchen aussiehst Und als du mein Lieblingsessen gekocht hattest, hast du mich bestimmt mit meiner Schwester verwechselt, denn ich esse schon seit 7 Jahren kein Schweinefleisch mehr. Und wegen deiner neuen Seidenboxershorts ... Ich habe mich von dir weggedreht, als ich das Preisschild von 49,99€ gelesen habe, was noch dran hing, denn diese Summe hatte meiner Schwester sich an dem Tag von mir geliehen! Nach alledem liebte ich dich trotzdem noch und ich habe mir gedacht, dass wir trotz der Probleme eine Lösung zusammen finden würden. Als ich dann 10 Millionen € im Lotto gewonnen habe, habe ich meine Arbeitstelle gekündigt und uns erstmal 2 Tickets nach Jamaica gekauft. Als ich vom Geschäft zurückkam, da warst du schon weg. Ich habe mir dann gesagt, dass alles seine Gründe hat. Ich hoffe, du hast jetzt das wundervolle Leben, dass du dir gewünscht hast. Mein Anwalt sagte mir übrigens, dass du mit deinem Brief keinen Cent von mir erhalten wirst. Also pass gut auf dich auf.

Deine reiche, freie Ex-Frau.

P.S. Ich habe dir nie gesagt, dass meine Schwester Karla als Karl geboren wurde, ich hoffe, das ist kein Problem für dich

:D
 
Werbung:
Sowas ist wirklich keinem Menschen zu wuenschen aber wer von Euch haette sich das Lachen verkneifen koennen?

Ich weiß nicht, was daran lustig ist oder sein soll. Ich hätte da eher Panik bekommen, alles stehen und liegengelassen, und wäre schnell hingelaufen. Wenn das jemand lustig findet oder gefunden hätte, würde mich das eher irritieren, weil ich's nicht nachvollziehen könnte.

Angenommen er waere mit dem Kopf untergetaucht, waere von Euch jemand hineingetaucht um Ihm das Leben zu retten?

Ich finde die Frage ehrlich gesagt ziemlich makaber. Hättest du nichts unternommen? Brauchst du mir nicht beantworten.
 
Zurück
Oben