Schade!

Bineline

Mitglied
Registriert
22. Januar 2008
Beiträge
53
Dachte, daß mir wer helfen kann. Werde halt nur immer enttäuscht. Was soll´s. Vielleicht bin ich nicht für diese Welt geschaffen.
 
Werbung:
Sie hatte vorher einen Thread "keine Aura?" eröffnet, darauf hatte sie zu dem Zeitpunkt dann noch keine Antwort...

LG,
Anakra
 
Dachte, daß mir wer helfen kann. Werde halt nur immer enttäuscht. Was soll´s. Vielleicht bin ich nicht für diese Welt geschaffen.

Mein Liebes,
Eine solche Reaktion ist doch wirklich nicht angemessen! Du wirst schon noch Antworten bekommen, musst halt ein bisschen Geduld haben. Vielleicht kannst du in der Zwischenzeit ein bisschen mehr darüber schreiben, was genau Dich so bedrückt. Ich bin keine Fachfrau, aber zur Aura kann ich Dir sagen, jeder Mensch hat eine Aura. Also daran kann es nicht liegen, wenn Du das Gefühl hast, zu wenig Beachtung zu finden. Das Problem liegt wahrscheinlich in Dir, verstehst Du?
Erzähl uns ein bisschen was über Dich, ok? Und: selbstverständlich bist Du für diese Welt geschaffen, sonst wärst Du nicht hier! Wenn Du in irgendwelchen Situationen feststeckst, frage Dich: was kann ich daraus lernen? Und schon geht's weiter!
Alles Liebe, ich hoffe, wir hören noch voneinander!
Uriella2 :kuss1:
 
Dachte, daß mir wer helfen kann. Werde halt nur immer enttäuscht. Was soll´s. Vielleicht bin ich nicht für diese Welt geschaffen.

Jetzt komm mal runter und hör auf im Selbstmitleid zu baden.

Wenn jeder so reagieren würde, der keine oder nur wenige Beiträge auf seine erstellten Threads bekommt... wir sind doch nicht im Kindergarten.

Oder :confused:
 
Dachte, daß mir wer helfen kann. Werde halt nur immer enttäuscht. Was soll´s. Vielleicht bin ich nicht für diese Welt geschaffen.

ja klar wirst du ent-täuscht.

weil du dich täuscht. kannst ja echt nicht erwarten, dass da den ganzen tag leute vorm pc sitzen & nur darauf warten, dass sie endlich einen hilferuf von dir bekommen um dir zu antworten.

die meisten hier gehen einer arbeit nach & haben nicht ständig zeit gleich zu reagieren oder zu helfen...

ein bisschen geduld & vertrauen ins leben, dass alles richtig ist was passiert & schon wirz besser.

manchmal ist es sogar mehr hilfe, wenn man keine bekommt

lg & alles gute, frosch :blume:
 
Mein Liebes,
Eine solche Reaktion ist doch wirklich nicht angemessen! Du wirst schon noch Antworten bekommen, musst halt ein bisschen Geduld haben. Vielleicht kannst du in der Zwischenzeit ein bisschen mehr darüber schreiben, was genau Dich so bedrückt. Ich bin keine Fachfrau, aber zur Aura kann ich Dir sagen, jeder Mensch hat eine Aura. Also daran kann es nicht liegen, wenn Du das Gefühl hast, zu wenig Beachtung zu finden. Das Problem liegt wahrscheinlich in Dir, verstehst Du?
Erzähl uns ein bisschen was über Dich, ok? Und: selbstverständlich bist Du für diese Welt geschaffen, sonst wärst Du nicht hier! Wenn Du in irgendwelchen Situationen feststeckst, frage Dich: was kann ich daraus lernen? Und schon geht's weiter!
Alles Liebe, ich hoffe, wir hören noch voneinander!
Uriella2 :kuss1:

Danke Uriella für Deine Antwort! Jedenfalls habe ich momentan ein großes Problem mit meinen Arbeitskollegen. Wir sind 12 Frauen. Habe die ganzen Jahre probiert, mit den anderen auszukommen. Aber mit 12 Frauen ist es halt ein bißchen schwer. Hatte von 2004 bis 2006 psychische Probleme. Ích bin halt so ein Mensch, der macht sich seinen Streß selbst. Ich frage mich jeden Tag: Paßt mein Aussehen, paßt mein Auftreten, verhalte ich mich in bestimmten Situationen richtig und und und. Das jeden Tag. Bin ein sehr unsicherer und auch in gewisser weise schüchtener Mensch. Ich habe auch immer Angst, das falsche zu sagen. Das geht eigentlich schon mein ganzes Leben lang. Glaube auch immer, daß ich für diese Welt nicht geschaffen bin. Habe einen Mutterkomplex, vielleicht liegt es ja daran. Auch glaube ich, daß meine Arbeitskolleginnen mich auslachen, weil ich so labil bin. Es gibt noch eine Frau bei uns, die hatte dasselbe Problem wie ich. Die wurde nur ausgespottet und eine sagte: Am liebsten würde ich sie ermorden. Ich weiß auch net. Ist das normal? Was sind das für Menschen, die so reagieren?
 
Ich hab mich bisher noch gar nicht getraut ,einen thread zu eröffnen und weiss auch gar nicht -wie das geht .das haste mir schon mal voraus.
hier sind die ersten antworten auch du bleibst nicht allein.is doch klasse.
alles liebehw
 
Danke ja, ich habe auch heute erst rausgefunden wie das geht. Vorher habe ich auch nur immer auf Themen geantwortet. Jedenfalls schäme ich mich sehr, daß ich so ungeduldig war. Will ja niemanden hier verletzen. Vorallem gefällt mir dieses Forum wirklich sehr gut. Aber man lernt aus Fehlern gg.
Lg Bineline!:weihna1
 
Werbung:
Zurück
Oben