Schaaade das sich keiner mein Kb ansieht.

Engel59

Neues Mitglied
Registriert
25. Februar 2006
Beiträge
9
Ort
Berlin
Hi ihr lieben ich bins nochmal,ich glaube ich muss euch doch ein paar Infos geben, weil sich keiner da ran wagen will.
Meine Freundin ist in einer festen Bindung, liebt aber jetzt einen anderen Mann.Das macht ihr sehr zuschaffen.Er aber wartet auf sie.
Aus Verantwortungsgefühl und noch anderen Gründen hat sie den Schritt für eine Trennung noch nicht geschafft.
Sie kann ihm nicht weh tun, haben viel zusammen durchgemacht.
Der Herzensmann ist Widder, sie ist Schütze und ihr Lebenspartner ist Waage.
Mit welchem Mann wird sie wirklich glücklich?Bitte schaut mal rein.Daaanke

Ring,Buch,Storch,Sterne,Schlüssel,Brief,Rute,Lilie,Blumen
Sense,Berg,Kreuz,Herr,Schiff,Fuchs,Herz,Haus,Dame
Wege,Sonne,Bär,Anker,Baum,Kind,Park,Klee,Schlange,
Sarg,Fische,Hund,Reiter,Vögel,Mond,Wolken,Maus,Turm

Es grüßt Herzlichst Engel59
 
Werbung:
Hallo Engel!

Hab mir das KB angesehen:

Ihr Mann kann nicht loslassen und er weiß, dass er auf dem falschen Weg ist. Er ist sensibel und hat ein gutes Bauchgefühl, er sehnt sich nach Stabilität. Ich denke er hat schon so eine Ahnung von dem Geliebten und von der Unaufrichtigkeit in sachen Liebe.
Ein Neuanfang in sachen Bez. ist noch nicht spruchreif und wird von Kummer und Sorgen begleitet. Ihre Liebe liegt eindeutig bei dem Geliebten, er macht ihr Geschenke und sie führen gute Gespräche. Ihre Bez. wird vom Glück begleitet. Ich meine, dass sie mit ihrem Geliebten eine glückliche Bez. führen könnte, die Entscheidung muss sie allerdings alleine treffen, denn ihr Mann wird ihr diesen Schritt nicht abnehmen, er hält an der Bez. fest.

Ich hoffe ich konnte behilflich sein!
 
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen mit dem das der Lebensgefährte sie nicht gehen lassen würde.Er würde glaub ich bis aufs Messer kämpfen,weil er sie als sein Eigentum ansieht.
Das er von der Affäre weiß glaub ich nicht.
Mein Bauchgefühl war genauso, das sie mit dem anderen wirklich glücklich werden könnte, aber sie muss es endlich wagen und dem ein ende machen.
Bist ein Schatz daaaankeschööön.Vom Engel
 
Hallo Engel!

Freud mich wenn ich helfen konnte!

Ja, sie sollte wirklich zu ihren Gefühlen stehen, von Verdrängung wird man bekanntermaßen krank!

Ich denke auch nicht, dass er es weiß, aber ich meine er hat einen unbestätigten Verdacht! Sie soll mal mehr auf sein Verhalten achten!

Ich wünsch ihr alles Gute und viel Stärke!!
 
Ring,Buch,Storch,Sterne,Schlüssel,Brief,Rute,Lilie ,Blumen
Sense,Berg,Kreuz,Herr,Schiff,Fuchs,Herz,Haus,Dame
Wege,Sonne,Bär,Anker,Baum,Kind,Park,Klee,Schlange,
Sarg,Fische,Hund,Reiter,Vögel,Mond,Wolken,Maus,Turm

Hallo Engel – also ich sehe das Kartenbild ein wenig anders, vor allem finde ich es spannend, dass sich unter der Dame die Schlange befindet und der Turm. Salopp ausgedrückt: eine sich selbst isolierende falsche Schlange, die Blumen geschenkt haben möchte (im Leben). Zudem schaut die Dame ganz arrogant aus ihrem eigenen Bild heraus. Das nächste Karten - Bild wäre dann die obere Ebene (Spiralbetrachtung von unten nach oben) und da zeigt sich das das Thema „Verbindung“ (Ehe / Partnerschaft) ins Verborgene abgeschoben ist (Buch) und sich da entwickelt. Ich glaube, dass sich da mehr ihr Wunschdenken darstellt. Zwischen ihr und dem Partner hat sich eine Menge an Problemen angestaut und ihr Mann ist es, der mit Leiden (Kreuz), Anstrengung / Hindernis (Berg) und Beendigung (Sense) konfrontiert ist. (also das Waagetypische „ausbalancieren bis zum Ende“ – aber vielleicht auch im wahren Leben = Arbeitsplatz o.ä.)
Der Partner: als Widder passt zu ihm am besten Herzbube (Herz) und der liegt zwar zwischen beiden (logischerweise) schaut aber der Dame hinterher.
Ich glaube gern das Frauen Frauen verstehen (wollen), aber ich als Mann würde der Frau raten nicht nur an sich selbst zu denken und mehr Interesse für ihren zu Mann zeigen und ihn vielleicht auch ernst nehmen. Der Turm (Isolation in der Beziehung) ist ihr eigenes Produkt.
Im ganzen zeigt das Bild eine Partnerschaft die durch die Frau zerstört wurde und nicht durch den Mann, dem nächsten wird es wahrscheinlich nicht besser ergehen.
 
Wow Nezach! Eine sehr ...direkte Deutung machst du da!

Ja klar liegt unter der Dame die Schlange, ich meine sie steht ja als Betrügerin im KB! Ich will keinem zu nahe treten, aber ist ja auch so. Ihr Mann liegt keineswegs als übler Kerl im KB, hab ich auch nie so gesagt, ich seh nur das er um die Bez. kämpfen wird und sich an ihr festhält. Er wird von sich aus diese Bez. nicht beenden. Ihr Geliebter tut ihr gut, und es sind tiefe Gefühle zwischen den beiden, und deine Aussage, dass es dem nächsten nicht besser ergehen wird wie dem jetzigen lässt sich nicht begründen, oder?
 
Lieber Nezach,
diese Frau hat schon einiges mit ihrem Mann durchgemacht, er war nicht immer der liebe nette Mann. Alkoholexesse und Handgreiflichkeiten waren über Jahre an der Tagesordnung.
Sie hatte sich schon mal getrennt.Es wurde auch anders, aber diese tiefen Verletzungen die sie in ihren Herzen trägt kann sie doch nicht vergessen.
Klar das er sich anstrengt und versucht alles vergessen zulassen.
Sie hatten sich einfach arrangiert und spielen für sich die heile Welt vor.
Danke dir aber trotzdem für deine Sichtweise und dein Interesse.
Es grüßt Engel59
 
Werbung:
Engel59 schrieb:
diese Frau hat schon einiges mit ihrem Mann durchgemacht, er war nicht immer der liebe nette Mann. Alkoholexesse und Handgreiflichkeiten waren über Jahre an der Tagesordnung.
... aber diese tiefen Verletzungen die sie in ihren Herzen trägt kann sie doch nicht vergessen.
Das ist der Turm (tiefe Verletzungen) und auch die Schlange - ich habe noch keine Paarbeziehung kennengelernt wo es nur die arme Frau und den bösen Mann gibt.(Oder umgedreht) Ich glaube dir, das du deine Freundin in einem anderen Licht als der fremde Kartenleger siehst - deswegen sollte man/frau die Sachen ja auch abgeben (bei einer engen Bindung)
aylynn schrieb:
deine Aussage, dass es dem nächsten nicht besser ergehen wird wie dem jetzigen lässt sich nicht begründen, oder?
Ich habe "wahrscheinlich" geschrieben und nach der Aussage von den tiefsitzenden Verletzungen würde ich das auch bestätigen. Und bei dem was die Freundin schreibt, wäre vielleicht eine Paartherapie nicht schlecht, bei so einer gesamtsituation (aus den Karten und aus den Aussagen von Engel) ist die Aussage: der neue Freund wirds dann richten - eigentlich schon fast verantwortungslos.
Fühlt euch jetzt aber bitte nicht angegriffen, ich sehe hier einfach ein KB das einer sehr tiefgehenden Klärung bedarf und vor allem proffesionelle Hilfe.
 
Zurück
Oben