Sch.... drauf ;-) Verlose noch ne Legung

Liebe nixxxe, bin nun wieder da und endlich spielt auch der PC mit..

Bin schon den ganzen Tag ganz gespannt auf deine Fortsetzung der Legung :danke: dir nochmal schon im voraus

Lieben Gruss

SYD, deren Nerven blank liegen ;)

mach mich gleich dran...hol schon mal das Sauerstoffgerät oder ein Plastiksackerl...je nachdem ob du zuwenig Luft oder zuviel vor lauter Aufregung bekommst...;)
 
Werbung:
Liebe Sydney,

nun folgt also Teil 2.

Schon gestern als ich für dich legte bemerkte ich deine Traurigkeit und ich bemerkte dieses verworrene Band zwischen euch. Bei meiner Legung mit den Lenis flog immer wieder das Kreuz heraus. Das sagt mir immer:Karmageschichten! Euer Hin-und Her ist der Beweis dafür.
Diese Beziehungen (meistens nicht-gelbete) sind Lernaufgaben für diese beiden Menschen.
Ich bin davon überzeugt, dass ihr beide viel aufzuarbeiten habt.
Eigentlich wäre es seine Aufgabe sich in diesem Leben zu dir zu bekennen. Du siehst wie schwer er dich dabei tut. Ich sage dir, er schafft es zum derzeitigen Zeitpunkt vermutlich nicht. Deine Aufgabe wäre es sich von deiner enormen Abhängigkeit zu befreien. Das schaffst du wiederum nicht...
Also warum glaubst du dreht ihr euch nun im Kreis?

Er liebt dich und diese Liebe macht ihm sehr große Angst. Deine Liebe, dein Leben für ihn ja schon nahezu wegen ihm, das ist zu viel für ihn....

Für die Zukunft zog ich für euch: Der Salsa Tiger
Dieser steht für einen harmlosen Jäger, der immer wieder flirtet und auf Beutejagt ist um dann schlussendlich wieder heim zu seinem Frauchen zu tigern und sich von ihr verwöhnen zu lassen. Die Streicheleinheiten werden sozusagen daheim geholt.
Da ich diese Karte für euch zog könnte man meinen dass das eurer Zukunft entspricht, aber ich hatte einfach das Gefühl dass es hier um ihn und seine jetzige Freundin geht.
Er kommt nicht weg...traut sich nicht.
Er braucht sich aber auch nicht wirklich entscheiden, denn du bist da. Dazu braucht er dich gar nicht sehen...er spürt es.

Von Chuck Spezzano zog ich die Karte "Leiden"
Eine kleine Erläuterung dazu: Schuld wird hier beschwichtigt indem wir uns selbst bestrafen. Diese Bestrafung führt natürlich nur zu neuem Leid.
Leiden entsteht durch Leugnen. Die Verantwortung zu dir zu stehen würde sein Leiden heilen.

Als Wegweiser zog ich: Rituelles Loslassen
Du weißt was das heißt...Loslassen ist eines meiner Lieblingsworte :wut1:

Liebe Sydney: Eure Zukunft steht für mich denoch nicht fest. Die momentane Situation sieht so aus dass es sich so noch ewig und noch länger hinziehen könnte - bis hin zum endgültigen Aus. Bitte fang an dieses Spiel nicht länger so hinzunehmen. Du scheiterst an deiner Aufgabe!

Ich frage dich jetzt etwas, und ich möchte dass du diese Frage für dich ehrlich beantwortest:
Angenommen, er kommt nun - sagen wir morgen - zu dir und sagt dir: Ich liebe dich, ich habe mich für dich entschieden. Wie würde eure Beziehung aussehen? Wäre diese Beziehung respektvoll, frei von Verlustängsten? Wäre es eine harmonische schöne Beziehung die mit Leichtigkeit gelebt wird?
Ich denke nein...und da bin ich mir sicher dass du das weißt - deshalb dreh dich um und zeig ihm dass du ohne ihn leben kannst.


Hier kommen nun Botschaften der Meerjungfrauen und Delfine für dich:

Diese Karte fiel mir raus:

Achte auf deine Gedanken
Denke nur an das, was du dir wünscht, nicht an das was du fürchtest
Diese Karte ruft dich auf, besonders auf deine Gedanken zu achten. Du hast keine neutralen Gedanken. Jeder Gedanke erzeugt in deinem Leben eine Wirkung. Achte also darauf, nur positive Gedanken zu denken.

Die meisten von uns rutschen ab und zu in die Negativität und auch dir passiert das vielleicht gelegentlich. Doch du kansnt die Wirkung deines negativen Denkens wegzaubern indem du es erkennst und sagst: Ich lösche jetzt diesen Gedanken und erstetze ihn durch folgende affirmation meiner wahren, göttlichen Sehnsucht.Zähle nun all die Situationen und Qualifikationen auf die deine Göttlichkeit spiegeln.In diesem Lebensabschnitt verfügst du über die Kraft, schnellstmöglich dein höchstes Potential zu verwirklichen.

Außerdem kam die Karte Ruhe

Nimm dir Zeit dich zu entspannen, still zu werden und dein Alleinsein zu genießen. Verwöhne dich!
Diese Karte bittet dich, dir eine Pause von deiner geschäftigen Betriebsamkeit zu gönnen. Das Baden von Salzwasser erzeugt eine magische elektrische Energieveränderung in deinem Körper. Das Salz zieht emotionale und physische Gifte heraus. Kaufe im nächsten Naturkostladen eine große Packung Meersalz und schütte es zusammen mit ein paar Duftölen in dein Badewasser. Tauche beim Baden dann besonders deine Brust und dein Herzchakra in das Wasser, um toxische Emotionen loszulassen. Zünde neben der Wanne eine weiße Kerze an. Schau in die Flamme und denke an das was du dir wünscht. Das weiße kerzenlicht verstärkt deine Gedanken und Gefühle also denke an deine Wünsche nicht an deine Ängste. Lass das Salzwasser alle Zweifel abspülen die deine Manifestation blockieren können. Bitte die Kerze deinen Geist mit Vertrauen und positiven Erwartungen zu erleuchten. Genieße diese Zeit der Entspannung und vertraue darauf, dass deine Gebete erhört werden.

Eine Karte zog ich zur Kontrolle aus einem anderen Deck ;-)
WAS WÜNSCHT DU DIR????

So liebe Sydney abschließend möchte ich sagen, wenn du insgeheim zweifelst und der Satz: Die Liebe wird siegen nur eine Beschwichtigung für dich selbst ist…wie sollen sich dann deine Wünsche erfüllen?

Ich biete dir am Schluss an, dass ich dir in einigen Wochen erneut die Situation durchleuchte und bitte dich bis dahin positiv zu denken und ihn nicht alles gewähren zu lassen. Wenn irgendwie möglich distanzier dich von ihm und komm zur Ruhe. Sammle Kraft um deine Herzenswünsche und deine Seele zu hören.

Ich drück dich ganz fest. Ich weiß wie sehr du leidest, aber du bist die Person die dein Schicksal schreibt…ich bin es nicht und ER ist es ebenso wenig.

Ich fühl mich mies dass ich dir nichts anders sagen kann. Ich will dir aber nicht s beschönigen und dir auch nicht deinen Weg aufzeigen...ich kann dich nur führen und dich darauf hinweisen dass du derzeit in die falsche Richtung läufst...:umarmen: :umarmen: :umarmen: :umarmen:

Bitte nicht traurig sein
 
Liebe nixxxe,

ich bin nicht traurig und bin ehrlich gesagt auch nicht so sehr überrascht von diesem Ergebnis, weil ich weiß dass ihm diese Liebe Angst macht, aber mein Leben richte ich nicht nach ihm aus undjetzt kommt doch das überraschende, beim nächsten Treffen ist für mich ganz klar, werde ich mit ihm Klartext reden. Eine reine Freundschaft ist nicht möglich, dafür ist die Anziehung viel zu groß.

Ich bin kein Mensch der halbe Sachen macht, deshalb ganz oder gar nicht, wobei ich damit eine Beziehung meine, die durchaus Freiräume braucht, denn auch ich fühle mich schnell "erstickt". Durch die Situation wie sie jetzt ist, bleibt die Leichtigkeit auf der Strecke, das Unbeschwerte...auch das hatte ich vor ihm zu sagen. Dennoch ist es so, dass er zwar spürt oder weiß dass ich da bin, aber auch große Verlustängste bezüglich meiner Person hat. Manchmal glaube ich auch, er versteht nicht warum ausgerechnet ich ihn liebe (Minderwertigkeitsgefühle....was du schriebst)

Für mich ist seltsamerweise seit gestern ganz klar, dass ich es so nicht weiterführen werde, aber auch wie du schreibst, die Zukunft nicht feststeht.

In einem Punkt bin ich mir aber noch nicht sicher, ob ich es ihm schreibe oder persönlich sage. Schreiben hat den Vorteil, ich kann alles mitteilen was mir wichtig ist. Ein Gespräch kann man ja nicht planen, aber man sieht die Reaktion beim Gegenüber. Dennoch kann der Gesprächsverlauf eine ungewollte Richtung nehmen oder ich komme nicht wirklich dazu alles zu sagen, was mir wichtig ist.


Zu Deiner Frage, wenn er jetzt käme und eine Beziehung wollen würde....

Es wäre von meiner Seite kein Problem, von meiner Seite aus wäre es frei von Verlustängsten und dann könnte auch die Leichtigkeit einziehen, weil nichts mehr zwischen uns stünde. Bei ihm bin ich mir da nicht so sicher. Ich hatte in der ganzen Zeit des Kontaktes mehrfach, auch über mehrere Monate den Kontakt beendet, gänzlich. Lernte andere Männer kennen, aber es wurde nichts daraus. Ein Kollege wollte mich mit seinem Freund verkuppeln, das kam gar nicht erst zustande. Und, immer wenn ich es innerlich für mich abgehakt hatte, hielt er erst recht daran fest. (Deine Sicht karmisch)

Gerne nehme ich Dein Angebot an, denn ich weiß selbst wenn ich ihn jetzt vor die Wahl stelle, es beende, ist es nicht vorbei.

Eine Bitte habe ich noch an Dich, Du schreibst er hat Angst vor dieser Liebe....warum :confused:

Ich klebe nicht an ihm, lebe auch nicht für ihn, also warum hat er die Angst?

Lieben Gruss

SYD, die hofft nichts vergessen zu haben zu schreiben
 
Liebe nixxxe,

ich bin nicht traurig und bin ehrlich gesagt auch nicht so sehr überrascht von diesem Ergebnis, weil ich weiß dass ihm diese Liebe Angst macht, aber mein Leben richte ich nicht nach ihm aus undjetzt kommt doch das überraschende, beim nächsten Treffen ist für mich ganz klar, werde ich mit ihm Klartext reden. Eine reine Freundschaft ist nicht möglich, dafür ist die Anziehung viel zu groß.

Ich bin kein Mensch der halbe Sachen macht, deshalb ganz oder gar nicht, wobei ich damit eine Beziehung meine, die durchaus Freiräume braucht, denn auch ich fühle mich schnell "erstickt". Durch die Situation wie sie jetzt ist, bleibt die Leichtigkeit auf der Strecke, das Unbeschwerte...auch das hatte ich vor ihm zu sagen. Dennoch ist es so, dass er zwar spürt oder weiß dass ich da bin, aber auch große Verlustängste bezüglich meiner Person hat. Manchmal glaube ich auch, er versteht nicht warum ausgerechnet ich ihn liebe (Minderwertigkeitsgefühle....was du schriebst)

Für mich ist seltsamerweise seit gestern ganz klar, dass ich es so nicht weiterführen werde, aber auch wie du schreibst, die Zukunft nicht feststeht.

In einem Punkt bin ich mir aber noch nicht sicher, ob ich es ihm schreibe oder persönlich sage. Schreiben hat den Vorteil, ich kann alles mitteilen was mir wichtig ist. Ein Gespräch kann man ja nicht planen, aber man sieht die Reaktion beim Gegenüber. Dennoch kann der Gesprächsverlauf eine ungewollte Richtung nehmen oder ich komme nicht wirklich dazu alles zu sagen, was mir wichtig ist.


Zu Deiner Frage, wenn er jetzt käme und eine Beziehung wollen würde....

Es wäre von meiner Seite kein Problem, von meiner Seite aus wäre es frei von Verlustängsten und dann könnte auch die Leichtigkeit einziehen, weil nichts mehr zwischen uns stünde. Bei ihm bin ich mir da nicht so sicher. Ich hatte in der ganzen Zeit des Kontaktes mehrfach, auch über mehrere Monate den Kontakt beendet, gänzlich. Lernte andere Männer kennen, aber es wurde nichts daraus. Ein Kollege wollte mich mit seinem Freund verkuppeln, das kam gar nicht erst zustande. Und, immer wenn ich es innerlich für mich abgehakt hatte, hielt er erst recht daran fest. (Deine Sicht karmisch)

Gerne nehme ich Dein Angebot an, denn ich weiß selbst wenn ich ihn jetzt vor die Wahl stelle, es beende, ist es nicht vorbei.

Eine Bitte habe ich noch an Dich, Du schreibst er hat Angst vor dieser Liebe....warum :confused:

Ich klebe nicht an ihm, lebe auch nicht für ihn, also warum hat er die Angst?

Lieben Gruss

SYD, die hofft nichts vergessen zu haben zu schreiben

Liebe Syd...du bist eine tapfere Frau. Wirklich und ich bin beruhigt dass du das schreibst. Das bestätigt mir sehr viel

Zur Angst: Ich bin mir sicher dass er nicht vor deiner Liebe Angst hat, sondern vor LIEBE, emotionaler Nähe generell.
Das kann aus diesem Leben (aus der Kindheit) oder aus einem Vorleben herkommen. Woher er sie hat weiß ich nicht...Aber das wäre ein Gespräch wert! Ich hatte die Ruten für die Gespräche übrigens auch in meiner Legung drinnen und denke du bist auf dem richtigen Weg.
Stell es klar und dann schauen wir noch einmal was er tut, bzw. wie es ihm geht.

So tut er nix, das steht fest.
 
Werbung:
Liebe Syd...du bist eine tapfere Frau. Wirklich und ich bin beruhigt dass du das schreibst. Das bestätigt mir sehr viel

Zur Angst: Ich bin mir sicher dass er nicht vor deiner Liebe Angst hat, sondern vor LIEBE, emotionaler Nähe generell.
Das kann aus diesem Leben (aus der Kindheit) oder aus einem Vorleben herkommen. Woher er sie hat weiß ich nicht...Aber das wäre ein Gespräch wert! Ich hatte die Ruten für die Gespräche übrigens auch in meiner Legung drinnen und denke du bist auf dem richtigen Weg.
Stell es klar und dann schauen wir noch einmal was er tut, bzw. wie es ihm geht.

So tut er nix, das steht fest.

Denke eher aus der Kindheit, was er mal so daraus anklingen ließ.....

Tja, Gespräche klingt ja eher nach persönlich. Schreiben hat den Nachteil, er muss nicht reagieren. Ich weiß auch, er wird wissen dass ich Recht habe, es aber nicht unbedingt zugeben; weder im Gespräch noch wenn ich es schreibe. Bin echt hin und her gerissen, was ich tun soll.

Vielleicht wäre aber ein Gespräch fairer, weil er dann direkt reagieren kann. Ich weiß was er zumindest als 1. tut, er geht in den Rückzug, er wird mir seinen Standardsatz präsentieren....er respektiert meine Entscheidung, wobei die Entscheidung ja bei ihm liegt und ich nur mitteile, so nicht mehr.

Er wird sich was vormachen, obwohl es ihm schlecht gehen wird.....

Tja, was tue ich nun......schreiben oder im Gespräch? Bin echt ratlos
 
Zurück
Oben