Sch.... drauf ;-) Verlose noch ne Legung

Werbung:
:banane::banane::banane: oh man, habe keine Worte, wie sehr ich mich freue.....daaaaaaaaanke und bin gespannt wie ein Flitzebogen :kiss4:

Herzliche Grüße

SYD

P.S. brauchst Du noch mal die Namen von mir, oder hast Du die PN noch von der 1. Verlosung?

Hab alles parat, danke

Jetzt müssen nur noch die Engal bei mir sein ;-)
 
Neeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnn.....habs verpasst!!!
kaum paar Stunden im Training stellt die liebe Nixxe wieder eine Verlosung hier rein!
Das nächste mal gibste mir paar Stunden vorher bescheid!! *lach, spaß natürlich*

(ich weiß immer noch nicht wie man hier smilies einfügen kann!)
 
Werbung:
Liebe Sydney

Ich muss sagen diese Legung hatte es faustdick hinter den Ohren.

Ich merke an dir eine gewisse Melancholie, Traurigkeit…die würdest du nach Außen hin aber nicht zeigen…
Doch ich glaube zu spüren wie sehr dich diese Situation belastet.

Er scheint mir hier der ruhige Zurückgezogene Part zu sein.

Seine Karte ist die A…Karte :rolleyes:

Eine Erklärung dazu:

Die Zeit die wir brauchen, um eine Lösung zu finden, ist ganz einfach die Zeit, die wir brauchen den nächsten Schritt zu gehen.
Er ist sozusagen seinem Verstand/ seinem Ego in eine Falle gegangen…dieser Verstand weigert sich mit dir auf die nächste Stufe der Nähe zu gehen. Wovor hat er Angst dass er sich eine derartige Falle erschafft, er liebt dich und könnte die Liebe haben. Alles was ich bei ihm sehe ist Minderwertigkeitsgefühl und Bindungsangst (diese Karte fiel mir raus) Er leidet sehr unter seinen inneren Verstrickungen und merkt es gar nicht. Eigentlich würde er Hilfe benötigen.
Entscheidungen wägt er sehr genau ab. Obwohl er die Antwort eigentlich kenn…er lässt sich ewig Zeit. Er möchte unbedingt gerecht sein.

Was fördert oder hemmt ihn?

Gerade ging mir ein Licht auf…die Karte ist Geduld…und ich dachte: Der hat eindeutig zuviel…du meine Liebe hast zu wenig davon. Oder? Ginge es nach dir würde das alles nicht so ewig dauern.

Er ist sich tatsächlich unklar ob er die Liebe öffentlich machen soll. Obwohl oben meinte ich ja, eigentlich ist er sich darüber klar dass er dich liebt, er müsste mal seinen Verstand ausschalten.

Herausforderung für euch beide: Die harmonische Zweisamkeit.

Ich denke ihr habt diese nicht wirklich. Die Zweisamkeit würde euch mit Sicherheit stärken…(oder hätte euch gestärkt)

Jetzt muss ich dich fragen, auf die Gefahr hin das ich mich riesig Täusche: Ist da noch eine andere Frau an der er dran hängt?
Oder besser die an ihm dranhängt? Oder sind es dermaßen schwere Altlasten?


Zur nächsten Karte:
Was sieht er in dir? Den Luftikus…Die Leichtigkeit zu sein. Du bist für ihn Freiheit und Vergnügen, mit dir genießt er das Leben, aber nur solange bis er merkt dass du dich fix mit ihm binden möchtest…

Dein Anteil an dem ganzen:

Erotische Vorlieben kam als Karte

Wer von euch beiden öffnet sich in dieser Hinsicht nicht (er oder?)

Liebe Sydney bevor ich zum Ende komme brauche ich dringend hierzu dein Feedback. Wie lange läuft das zwischen euch schon,das scheint mir alles so verstrickt?!?
Das ist alles soooo wirr bei euch.
Sorry aber ich bitte dich darum.

Danke im Voraus für dein hoffentlich peinhart ehrliches Feedback
 
Zurück
Oben